Hilke: das ist sicher die schlimmste Entscheidung die man im Leben treffen muss, da kann auch niemand der nicht in der gleichen Situation ist eine meinung dazu abgeben. Ich wünsch Dir die Kraft Deiner Freundin beizustehen und ihr, dass es ihr möglich ist eine Entscheidung zu treffen mit der sie und ihr Mann gut leben können. Die Karte ist auf jeden Fall eine tolle Idee. google doch mal mit ein paar Stichwörtern und vielleicht kann Dir sanmo da Adressen sagen, sie hat doch schon öfters tolle Sprüche oder Gedichte hier reingeschrieben.

Elke: Glückwunsch zum Mädchen, war Dein Traum ja doch richtig.
Peppels: viel Glück für Samstag,

elisa:

Flox: schön dass sich Dein chef trotzdem dass es für ihn natürlich nicht so toll ist für Dich gefreut hat.
Grisu: und hast Du Deine schlechte Laune endgültig im Norden gelassen

jaja bei uns geht es immer rund, Montag haben wir uns einen ganz gemütlichen Tag gemacht. Und heute auch.
Carola: kann mich nur anschließen, der Test war viel zu früh, ich hab glaub ich hab bei ES+15 auch mit einem empfindlichen Test getestet und es es hat noch gedauert bis der Strich kam, solange dass ich noch denken konnte "Mist hat nicht geklappt". Und mein Wert war da ja schon hoch.
wickie:

sanmo: bring dir gerne nochmehr Zwetschgen mit, wieviel Tonnen sollen es sein, ich glaub die Bäume hängen immer noch ganz schön voll, werd am sonntag mal hinfahren und dir die schönsten abpflücken.
so jetzt muss ich noch eine bißchen mit meinem Mann angeben, ist ja gestern beim Halbmarathon mitgelaufen und hat es in 2 h und 8 min geschafft, bin ganz stolz auf ihn, war sein erster.
aw: hab nach Dir Ausschau gehalten konnte Dich aber nicht entdecken, seid ihr da gewesen,
Wetter war ja mehr als bescheiden.
so an alle die ich vergessen habe eine extra

Liebe Grüße an alle
kris