zuallererst muß ich nun mal noch folgendes tun:
@Natsi
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich hier wieder gemeldet hast. Sorry, dass ich vor lauter eigener Aufregung ganz vergessen habe Dir das zu schreiben, ich bin z.Zt immer ganz schön durch den Wind
 Ich finde Du gehörst zu uns u. ich freu mich immer wieder von Dir zu hören
 Ich finde Du gehörst zu uns u. ich freu mich immer wieder von Dir zu hören   
 @Berit
Dir auch noch herzlich Willkommen! Ich glaube übrigens auch nicht, dass unsere Kinderwunschpraxis schlechter ist als andere. Sicher sind manche Dinge verbesserungswürdig, aber ich glaub nicht, dass anderswo alles 100% ig abläuft. Wenn sie erst mal umgezogen sind, dann erledigen sich sicher einige Dinge von ganz alleine.
@Sandy u. Peg
Keine Ahnung was für ein Progesteron gemessen werden kann??? Ich jage mir nun eben die tollen Spritzchen rein u. hoffe das Beste
 und zwischendurch kommen die Hormone durch dann
 und zwischendurch kommen die Hormone durch dann   
 @Steffi
Dr. H. meinte er könne nicht sagen was daraus würde, aber man könnte das durchaus in den Griff bekommen. Es sei auch schon gut gegangen mit solchen Werten. Dann mal weiter
 u. bibber.
 u. bibber.Ich geh übrigens total gerne nach SB shoppen. Gehst Du lieber nach NK? Gibt es eigentlich Probleme mit dem Rezept oder stellen sie das ohne Frage nach dem Beginn der Behandlung aus?
So, dann mal auf ein Neues
LG an alle
Steffi

und gerade so mache, wie die Ärzte sagen. Aber Spontanzyklus ist mir eigentlich ganz recht. Die blöden Gynokardin find ich doof. Obwohl ich noch 1,5 Schachteln davon rumliegen habe.
  und gerade so mache, wie die Ärzte sagen. Aber Spontanzyklus ist mir eigentlich ganz recht. Die blöden Gynokardin find ich doof. Obwohl ich noch 1,5 Schachteln davon rumliegen habe. 

)..Macht aber nix,weil sie schon was gefunden haben und ich kann da in Pegs Fußstapfen treten..
 )..Macht aber nix,weil sie schon was gefunden haben und ich kann da in Pegs Fußstapfen treten..  

.
 . .... im ersten Moment kriegt man erst mal nen Schreck, wenn man dann sowas zu hören bekommt
 .... im ersten Moment kriegt man erst mal nen Schreck, wenn man dann sowas zu hören bekommt   ...... aber jetzt kann endlich reagiert werden
 ...... aber jetzt kann endlich reagiert werden  ) Nachbarn, die schon alles erlebt haben und einem alles erzählen, auch wenn man es gar nicht wissen will
 ) Nachbarn, die schon alles erlebt haben und einem alles erzählen, auch wenn man es gar nicht wissen will  , gleich hab ichs ja gepackt........puhhhhhhhhh!
 , gleich hab ichs ja gepackt........puhhhhhhhhh!