Readhead

schade, daß sich Dein Einzelkämpferchen nicht festbeißen wollte
Penti Nachträglich auch von mir:
Waiting sun schön, mal wieder was von Dir zu lesen
Mei, 11,3 mm pures Glück.

laut der gestrigen Info´s hat schon ein einzelnes der Zwetschgerln diesen Wert überschritten

Jeder hat nun die Größe von 12mm erreicht
Coco 
wie ärgerlich!

Ich schließ mich Lina´s Meinung an, daß sich heute keiner mehr für das entschuldigen muß, was er mit 22Jahren so "angestellt" hat. (

...wenn ich so an meine "wilden Jahre" zwischen 20 und 25 so denke, das heißt an das, was der Erinnerungsschleier noch so freigibt ...

)
Deinen Plan, erstmal Blut zur Untersuchung zu Fr. Reichel zu schicken, halte ich für sehr gut! Vielleicht hat sie einige neue Anhaltspunkte, denn sie untersucht ja meines Wissens mehr, als die "Partnerimunität", oder?
Hildi Nein, von einer "Rückenversteifung" hab ich ganz sicher nichts gemerkt!!! Ich drück Dir alle Daumen, daß sich noch alles zum Guten wendet

Ich kann verstehen, daß der Beamtenstatus vor allem in wirtschaftlich unsicheren Zeiten erstrebenswert erscheint, aber kannst Du Dich eigentlich auch an Privatschulen bewerben? Ich habe den Eindruck, als gäbe es davon immer mehr...
Ich würde sooooooo gerne zum Treffen am 12. kommen, aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht so recht, daß ich es schaffe. Abends ist die Übelkeit oft besonders schlimm und ich hab halt dann leider noch eine Stunde Heimfahrt vor mir, wenn ich schnell nach Hause möchte
Aber vielleicht haben ein paar von Euch Lust auf einen "Ausflug auf´s Land"
??? Dann seid Ihr ganz allerherzlichst eingeladen!!!
Liebe Grüße!!!