ich bin die Biene, 32 Jahre alt und wiege mittlerweile 130 kg (bisher 144 kg Höchstgewicht) ....
... Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind ... Viele halten das für "gewagt", da ich eben kein Idealgewicht habe ....
... Dieser Ordner ist für alle die gedacht, deren Gewicht eben nicht im "normalen" Rahmen ist (wobei ich nicht entscheiden werde, was jeder als normal empfindet) und sich endlich mal über Erfahrungen in KiWu im Zusammenhang mit Gewicht austauschen möchten ....
... Und natürlich um Freunde zu finden !!!!
... Wir haben bereits 1 ISCI und 2 Kryo's hinter uns ... leider negativ ... obwohl ich für die 2. ISCI einige Kilos abgespeckt hatte, weigerte sich mein KIWU-Zentrum mich weiter zu behandeln ... Ich wäre eindeutig zu dick und deswegen klappt "das" auch nicht ... Außerdem meinte der Arzt er könne eine SS unter solchen Umständen auf keinem Fall gutheißen und da er entscheiden könne, ob oder ob nicht ... dann lieber nicht !!!
... Ehrlich, ich bin diesem Arzt dankbar ... auch wenn er aus seiner Sicht das sicherlich anders sehen würde ... Ich habe mir eine andere Praxis gesucht und fühle mich da sehr wohl ... Was besseres hätte mir echt nicht passieren können ...
... Wenn alles gut geht, fange ich am Heiligabend mit der DR an ...
... Ich würde mich über eure rege Beteiligung freuen ...
... Sooo ... wie gewünscht ein erster Versuch:
<table border bgcolor=#FBB56A><tr> <td> Name </td><td> Alter </td><td> Problem </td><td> Ursprungs- gewicht Datum </td><td> aktuelles Gewicht Datum </td><td> Behandlung </td><td> Erfolge </td><td>

...Viele liebe