Grübel grübel ... welche Namen kann man denn von den Genannten abkürzen?
Charli, Caro, Bea, Isa, Moni, Joe, Fabi ...
sandy007 hat geschrieben: Nur ganz schnell..hatte heute morgen Termin in Kiwu zwecks Besprechung der EB...![]()
![]()
Zuallererst hab ich mal wieder eine dicke,fette Zyste..dafür gibts jetzt wieder Orgametril!
![]()
<- Hoffentlich hilft es. Soll es das Teil austrocknen? Bilden sich Zysten nicht auch von selbst zurück???? Ich hatte ja früher auch Probs damit (siehe ein Eierstock). Aber in den letzten Jahren habe ich den Eindruck, dass sich die Zysten immer wieder im nächsten Zyklus zurückbilden ...![]()
Dann wurde das Ergebnis besprochen,(leider fehlten noch 2 Werte..und zwar PAI und AEI..Keine Ahnung,irgendwas mit Antikörper..)..Macht aber nix,weil sie schon was gefunden haben
der Tumornekrosefaktor und noch so was..Äh,weiß ich leider nicht mehr,stimmt absolut nicht und bei der nächsten ICSI gibts Leukonorm!
![]()
Das Immunsystem spinnt und stößt wohl den Embryo als Fremdkörper ab!
Toll!! Bin grad bedient und weiß jetzt nicht so recht,ob ich mich freuen soll oder nicht?...Also ich meine,ob ich froh sein soll,dass jetzt was gefunden wurde oder wie...
![]()
![]()
Hey - meine Doc sagt immer, dass es super sei, wenn sie was finden. Es ist ja nix, was dein Leben oder deine Gesundheit bedroht. Es ist halt ein möglicher Grund, warum es beim nächsten und letzten Versuch endlich klappen wird!Ärgerlich ist dabei die Tatsache, dass es erst jetzt untersucht wurde - finde ich allerdings auch!
![]()
Wie geht's dir denn jetzt - hast du die Nachricht ein bißchen verdauen können?![]()

.....Als ich aus der Narkose erwachte und man mir sagte,dass sie den ES entfernt haben,war ich ganz schön geplättet. Allerdings war ich ja damals ziemlich blöd,muß ich wirklich jetzt sagen.Mit meinem heutigen Wissen hätte ich ihn wohl nur ausgelacht! Der Doc machte mir auch vor der OP ziemliche Angst und sagte mir,dass es lebensgefährlich sein könnte,wenn diese 4cm Zyste platzen würde und alles in den Bauchraum fließt!..