mensch hier ist richtig was los. Da muß man sich echt vor dem schreiben bissl Zeit nehmen um alle Beiträge zu lesen. Super!
Wie gehts Euch denn allen? Hab heute meinen 10. Zyklustag, also erster Ultraschall. Bin echt gespannt, merkt noch fast nichts von den vielen Hormonen.
@Engele
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns. Schön, daß Du mitschreibst. Ja wir sind motiviert, wir schaffen das auch alle. Manchmal im Leben muß man positiv denken, das ist wichtig! Lass Dich ruhig ein bisschen von uns aufbauen....!
@ClaraLuna
die Tabelle ist echt super schön. Vielen dank für die Erstellung. Ich finde, daß die Tabelle immer in Deine letzten Beiträge gehört, immerhin hast Du sie ja auch erstellt!!!!!! Danke nochmal, ist echt super geworden und ich werde Dir gleich nachher noch einen PN schreiben!
@Linka
HERZLICH WILLKOMMEN hier. Ihr habt wohl echt schon einiges hinter Euch. 6,5 Jahre ist eine echt lange Zeit. Hoffen wir einfach, daß die bald beendet ist! Das spritzen aufziehen und mischen müßte auf den Packungen genau beschrieben sein. Wenn Du irgendeine Frage hast, stell sie hier doch. Die meisten wissen genau bescheid...!
@Zausel
na unser Kontakt zu den Eltern ist auch nicht so berauschend. Meine Mutter fragte mich damals während der Stimmulation vor Alina, die leider abgebrochen werden mußte, auf der Hochzeit meiner Schwester, ob ich denn nun Hormone nähme, da ich so aufgedunsen aussehen würde. Vor allen Leuten. Hatte bis zu dem Zeitpunkt schon 10 kg zugenommen, die Stimmu war grad abgebrochen, mir gings ziemlich mies. Und dann das. War echt schlimm für mich!
Und meine Schwiegis lieben Alina sehr. Aber sie wollen eigentlich kaum was davon wissen wie sie oder auch das nächste Kind entsteht. Weil ihr Sohn dran "schuld" ist, das wollen sie nicht hören...!
@Missi
morgen ist Freitag. Ich hoffe Du sagst uns gleich bescheid. Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen!!!
@Pfauenauge
Wo arbeitest Du denn? Sitzt Du am Computer? Hört sich interessant an? Und Deine Chefin weiß bescheid? Na ich hab ja echt einen blöden Nicknamen, aber mir ist nichts besseres eingefallen!!!
@Leeni
Arbeitest Du mit Patienten? Was machst Du?
Wieso sind Deine Stimmulationen erfolglos? Was passiert denn bei dir? Bei mir ist die Wirkung ja auch nicht so super, aber immerhin ein paar Follikel gibts, beim letztenmal fünf..!
@staufi14
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde! Ihr hattet schon Fehlgeburten? Ich finde das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Da denkt man fest, man hat es geschafft, ist so nah dran, und dann das! Ich hoffe sehr für Euch, das es diesmal klappt...!
So, ich drück Euch alle ganz fest.
Und drückt mir allle Daumen, daß beim US ganz viele Eilein zu sehen sind...!

EURE BABS