gloeckchen74 hat geschrieben:Ja, am 11.11. könnte ich!!!
Geli ... alles Gute für die Untersuchung!!
Alina … ich hoffe sooo sehr, dass du recht hast!!
Stimmt ja … ihr seid ja beide durch Kryo SS geworden!!! Hach mensch … ich versuch euch mal nachzueifern
Hab gerade den aktuellen TSH-Wert bekommen … --> 0,4
Wenn ich überleg ... Ende Juli war der Wert noch bei 10,5 ...
LG
Christine
Hallo ihr zwei
So, ich komm auch noch mal schnell vorbei heute Abend
Schön Christine, dann probiere ich Morgen Früh mal den 11.11. für uns alle klar zu machen, ich hoffe das es klappen wird.
Ja Alina und ich sind auch mit Kryo ss geworden. Damit hatte Alina ja üüüüüüberhaupt nicht mit gerechnet gehabt. Ich habe immer gesagt, das auch ich nicht bei mir damit gerechnet hatte aber gerade dann passiert genau das wo man überhaupt nicht mit rechnet.
Also Kopf hoch und durch, wir drücken dir ganz doll die Daumen das auch du mit einem Kryo jetzt endlich ss wirst

.
Was den TSH-Wert angeht, da habe ich schon viel drüber gelesen, weil auch ich SD-Tabl. eingenommen habe. Ich weiß es nicht besser, das der TSH-Wert am besten eingestellt ist, wenn der um die 1 liegt.
Davon ab, lag mein TSH bei der letzten Kontrolle vor der ss mit Alina bei ungefähr 0,5

.
Müßte ich wenn noch mal nach kucken wenn Interesse bestehen würde wie ich da gerade gelegen habe.
Bei mir ging der Wert nach dem ich die Tabl.-Erhöhung bekommen hatte auch sehr schnell runter. Innerhalb von 3 Wochen war ich schon gut unten.
Mußte vorher nur Thyronajod 50 nehmen und danach also jetzt immer noch Thyronajod 75 .
@ So, waren ja heute beim Fischi und er ist sehr zufrieden mit ihr. Er will aber trotzdem das ich die Krankengymnastik mit Alina weiter mache. Mindestens bis sie krabbelt und wenn sie das Krabbeln überspringen sollte, dann bis sie läuft. Ihre Hüften sind noch nicht so stark, deswegen kippt sie auch beim sitzen zwischen durch immer wieder um. Sobald sie nach hinten oder seitlich etwas übergewicht bekommt, dann kippt sie zur Seite weg oder nach hinten. Deswegen und noch wegen einer kleinen anderen Sache soll sie die K.Gymn. noch so lange weiter machen, damit sie sich da drinnen weiter festigen kann. Er hat mir da noch ein anderes Wort gesagt, wie man das bei ihr nun nennt aber das fällt mir jetzt leider nicht mehr ein

. Habe euch das jetzt so wieder gegeben wie ich es jetzt behalten habe. Hatte den Flo ja auch noch mit im Behandlungszimmer gehabt, konnte da leider nicht 100 %ig so genau zuhören.
Auf jeden Fall wird das aber noch alles kommen, soll mir deswegen keine Sorgen machen.
Sie wiegt jetzt 8100 g, Größe glaube ich war 66 cm

, weiß ich aber nicht mehr so genau. Denn ins Untersuchungsheftchen ist ja jetzt nichts eingetragen worden.
Sie soll dann kurz vor ihrem 1. Geburtstag zur U6 kommen.
So, gehe jetzt noch schnell meine andere Post durch und dann geht´s auch schon bald ab in die Heia. Morgen ist frühes Aufstehen angesagt

.