ja, bei den Inseminationen wurde ich immer zur Ader gelassen und das sogar manchmal dreimal die Woche, wenn ich kurz vor dem Eisprung stand. Bei zwei Versuchen war es so, das ich dreimal in der Woche hin musste. Für mich war das kein Problem, weil ich ja freiwillig im Moment zu Hause bin, aber bei meinem Mann, er musste sich immer Urlaub nehmen und mit, weil es ja jeden Tag soweit sein konnte. Das war manchmal heftig. Besonders im Winter.
Aber in Ö überhaupt nicht. Hat mir schon gefallen, aber das was Du schreibst ist schon plausibel, warum man darauf nicht verzichten sollte.
Die Dame, die ich damals hatte, habe ich auch danach nie wieder gesehen, aber Frau Dauster und Frau Stephan waren es nicht. Die beiden finde ich super. Die Frau Stephan macht es gut.
Zu Anfang war auch mal eine junge Blonde da, da muss es wohl Meinungsverschiedenheiten gegeben haben und beim nächsten Mal war dann Frau Stephan da. Sie scheint wohl gegangen worden zu sein.
Im allgemeinen war es wirklich immer gut dort und ich habe mich wohlgefühlt. Was ich bei Dr. Happel immer super fand, das mein Mann das Sperma immer einspritzen durfte. Da war er immer stolz wie Harry

War aber nur bei Ihm so. Die anderen haben das nicht gemacht. Schade

Ich bin wirklich hin und her gerissen, ob ich nicht wieder nach SB gehen soll. Mich reizt es eben, vor Augen zu haben, das ich in einer Stunde in SB bin und mein Mann auch nicht mehr soviel Urlaub braucht. Es ist auch billiger als in Österreich.
Kann man da eigentlich die Punktion auch unter Vollnarkose machen lassen???
@steffi: Nee, die hatte nichts Grünes an. Aber wie gesagt, seitdem habe ich sie auch nicht mehr gesehen.
@elufant: so, so aus Rockenhausen

Ich komme eigentlich aus Münchweiler/ Alsenz. Bin aber zu meinem Mann nach Baalborn gezogen. War früher in Rockenhausen auf der Schule.
LG Berit