Hallo,
da bin ich auch wieder.
Doreen das Enten schlachten hat Jolina gut verkraftet. Also wir sind erst hingeganen als alle Enten schon ohne Federn waren. Sie hat es erst nicht so geschnallt, das es die Enten waren, aber meien Tanten hatte an der einen noch Ferdern dran. Das hat sie sich geneu angeschaut und dann sagte sie eben Enten sind nackig. Beim ausnehmen sagte sie naoch zu meine mom: Oma Enten kaputt und Opa wieder heile. Dann haben wir ihr gesagt, wenn der Wint4er und der Schneee bald weg ist dann gibts eben neue Enten. Das fand sie gut und heute haben meine Ellis eine verkauft - die Nachbarin kam mit ner Tüte da sagte sie auch gleich Ene nackig und so ist es erledigt. Sie hat auch gestern Ente mitgegessen. Keine shwierigkeiten. Also zugucken wie die Tiere sterben oder gebrüht werden muss sie ja nicht.
Ines na dann viel Spaß beim Mütze kaufen. Ich habe eine von Walz geholt und noch 2 Norweger Mützen mit Bommeln da. WEnn ich noch was schönes Sehe, dann gibts bestimmt noch eine
Mia wird bestimmt nicht geimpft mit schneupfen. Also unsere Ärztin at das nie getan.
Ginga na dann mal viel Spaß mit deinem kranken schatz.
Pferdchen also wenn Jolina gebockt hat, was sie z.Z. sehr gerne macht, dann lege ich sie an die ERde und beachte sie gar nicht und schwubs iat alleswieder gut. Gut im Kindersitz im Auto etwas schwierig

Was machen euere Bisons? Auch schon mal ausgerückt
Wir waren heute auch beim Zahnarzt. jolina das erste mal. Heute morgen haben wir ihr das erzählt, da sagte sie, sie hätte doch am Fuss "Aua" - waren doch letzte Woche beim Ortho und müssen jetzt ihren Zeh jeden Abend mit Pflaster festkleben- So sie hat sich in den Mund gucken lassen und zu Schluss hat er noch gefragt, ob bei ihr allles okay sei, da sagte sie natürlcih Fuss aua. Unser Zahnarzt selber Vater von 3 Kids das kleinste wird jetzt 1 Jahr sagte natürlich dann zeig mal. Also Auf den Zahnarztstuhl Schuh aus Socke aus und Füsse bestaunt. Also manchmal sind Kinder zum schiesen. Aber der hat das voll cool gesehen und mitgemacht.
Wer hat nach unseren Nächten gefragt? Also letzte Naht war wieder super

von 22:30 - 00:00 alle 20 Minuten Besuch und um 3 kam sie mit Bettzeug. Dann haben wir nachgegeben. und Jolina schlief in der Ritze. mittlerweile könne wir 3 ganz gu so schlafen

Aber wir versuchen sie zuerst immer wieder zurück zu bringen. Diese Nacht habe ich ausschlfen. Mein göga muss aufstehen

Freue mich schon - aber da ist oft mehr ruhe
bis morgen dann