Guten Morgen, liebe Mädels !
@all. Ohne Worte, aber mit Tränen in den Augen
@rolli.
rolli, Du kleine Schnupfennase. Dich plagt doch immer eine Erkältung wenn es "ernst" wird. Gute Besserung, und ich drücke Dir die Daumen, das Du planmäßig starten darfst.
@maria-magdalena.
Es ist schön Dich wieder hier zu haben

. Bist Du beim Treffen mit dabei ?; ich würde mich sehr freuen.
@gabi1967.
Gabi, das ist schön, dass der Wert so gut angestiegen ist. Ich kenne mich ja mit den HCG-Werten nicht so wirklich aus, aber könnten das nicht sogar 2 werden. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du schon früher zum Blut abnehmen gegangen bist. Ich hätte es ganz genauso gemacht

. Leider kann ich Dir zu Deinen Blähungen keinen hilfreichen Tip geben. Sorry, Gabi.
@vroni.
Ich freue mich immer wieder sehr, von Dir zu hören. Ich habe sogar Frau Scheibenzuber kennengelernt. Sie war mir auch sofort symphatisch. Zum Thema Ausland: Momentan halte ich mir sämtliche Optionen offen. Ich werde jetzt erstmal die Blutergebnisse abwarten.
@all.
Das Blut für Fr. Dr. Reichel wird direkt im Kinderwunsch-Centrum abgenommen, und von dort aus, wird alles weitere geregelt.
@maus.
Bezüglich der Schilddrüse. Ich persönlich würde darauf achten, dass der Wert um die 1 liegt, aber wie Du bei lectorix siehst, kann auch eine Schwangerschaft bei einem höheren Wert eintreten. Ich wünsche Dir heute schon viel Glück.
@redhead.
Liebe, liebe redhead. Einfach nur nochmals eine Umarmung
@waiting sun, simone, lemi....... ich freue mich auf unser Treffen. Simone, wie war Dein US ??