Bunte Versuchlertruppe - 2007 geht es weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

*mecker*
Zuletzt geändert von Despo am 15 Mai 2007 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder, bei uns gibt es nämlich Neuigkeiten, aber leider keine Guten, so wie es aussieht.

Heute war ich nochmal zum Blut abnehmen in der Kiwu-Praxis, weil ja der HCG-Wert nach dem Abort ständig kontrolliert werden muß. Anstatt weiter zu sinken, ist er wieder angestiegen und zwar auf über 800. :o Hatte dann sofort die behandelnde Ärztin am Telefon, die mir mitteilte, dass ich bitte sofort morgen wieder zum US kommen soll, da der anormale Anstieg des Wertes wohl doch auf eine Eileiterschwangerschaft schließen läßt. Heißt: Je nach dem was sie morgen sieht, bekomme ich gleich eine Einweisung ins KH. Das hat uns gerade noch gefehlt... :-?
Ich sag Euch, Mädels, das macht keinen Spaß...

Bitte seid nicht böse, wenn ich jetzt auf niemanden eingehe...mir ist gerade ziemlich zum heulen zumute...

Ich melde michmorgen, sobald ich kann...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hy Angi, laß einfach mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ne Freundin von mir hatte in der 12. Woche ne Fehlgeburt und der HCG-Wert ist auch nicht gefallen sondern als weiter gestiegen. Sie hat dann noch mal ne Ausschabung bekommen, weil noch Reste da waren.
Drücke dir feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles wieder gut wird.
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Tatjana

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Tati,

danke für den Knuddler. Der Wert war ja vor 10 Tagen schon auf 89 gefallen...und jetzt steigt er wieder? Ich kapier das nicht...
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
ulli79
Rang0
Rang0

Beitrag von ulli79 »

@angi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1. ICSI Start 02/06 - 03/06 FG 3. Woche
2. ICSI Start 09/06 - Anfang 11/06 negativ
Immunisierung Kiel - nicht notwendig
3. ICSI ???
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Angi,
mensch das ist ja echt ein Mist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe es kommen nicht noch mehr negative Nachrichten auf dich zu. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US morgen. Ich könnte das auch nicht verstehen.

@ ulli schön, dass du wieder da bist. Hoffe du hast dich gut erholt. Ich war heute beim FA und hatte mein 1. offizielles US-Screening laut Mutterpass. Unser Krümmel wächst und gedeiht und man konnte die Herztöne auch gut sehen. :P Insgesamt ist er noch etwas klein 18 mm. Das läge am untersten Ende für meine SSW und der Doc sagte wäre normal für die 8. Woche. da ich aber genau weiß, dass unser Krümmel vom 21. 08. stammt :wink: , da wir bestimmt keinen Sex in der Woche nach der PU hatten, ist er halt klein. Aber der Doc war heute wenigstens ganz zufrieden mit dem Wachstum und sagt ich könnte super beruhigt sein. Die zwei Wochen vorher, war er wohl doch etwas beunruhigt, hat mir das aber nicht gesagt. Ist wahrscheinlich auch besser so. Warum sich unnötig Sorgen machen, dass machen die meisten von uns ja eh schon viel zu viel. SS-Bescherden habe ich übrigens gar keine. Wenn ich nicht jede Woche Fotos sehen würde, würde ich gar nicht auf die Idee kommen, schwanger zu sein. Na ja, auf Übelkeit kann ich auch getrost verzichten. :D

Alles Liebe Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Angi, das sind wirklich schreckliche Nachrichten :( Ich drücke Dir feste die Daumen, daß es sich nicht wirklich um eine Eileiterschwangerschaft handelt! :knuddel: Arme Maus - Du machst was mit!!! *tröst*

Seid mir bitte nicht bös, daß ich mich nicht mehr so regelmäßig melde, aber ich hab derzeit arg mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen... Bild ...
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Ach Mädels, ihr seid echt lieb.

Ich drücke jeder Einzelnen von Euch die Daumen, dass sich alles zu Eurer Zufriedenheit entwickelt. *dd*

@Ulli: Da müssen wir jetzt wohl durch. Heute Mittag kam mir alles vor wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte doch alles so gut es ging beiseite geschoben und jetzt bekomme ich die doppelte Ladung zurück... Ich gebe zwar so schnell nicht auf, aber weißt Du, wir haben schon so lange dafür gekämpft, dass wir die Behandlung überhaupt machen können und jetzt werden wir gleich wieder auf die Probe gestellt. Das macht mich ziemlich mürbe und kalt. Naja, vielleicht komme ich um einen KH-Aufenthalt ja herum.

Ich drücke Euch für den jetzigen Versuch feste die Daumen und danke auch Dir für die Knuddler. Schreib, wann immer Du magst. ;-)

@Tati: Dein Bericht bzgl. des Filmteams hört sich gut an. Ist das nicht komisch für Euch diese Hoemvideos zu drehen? Ich glaube, ich käme mir da ziemlich komisch vor. ;-)

@Anja: Macht es etwas, dass Dein Krümel noch so klein ist? Ich meine, nicht jeder Embryo wächst gleich schnell. Sei froh, dass Du alles so unbeschwert angehen kannst, Euer Krümel wird schon aufholen. ;-)

@Mimmi: Wie fühlst Du Dich sonst...mal abgesehen vom der Übelkeit und den Kreislaufproblemen? Fällt Dir schon die Decke auf den Kopf? ;-)

@all: Wo ist der Rest der Bande geblieben?
Angi

Bild
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

*mecker*
Zuletzt geändert von Despo am 15 Mai 2007 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Konfuzius

Bild

Bild

Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hi..

Tati, wir sind ja gleich weit :wink: Ich soll auch am Samstag nochmal zum US und am Dienstag oder Mittwoch ist PU.
Allerdings habe ich nicht solche Schmerzen wie du *tröst*
War gestern auch beim US. Der Doc war sehr zufrieden.. Mich macht nur sehr nervös, daß ich nicht weiß was auf mich zukommt bei PU und TF :help: :ohnmacht: :?:

Gehts euch sonst allen einigermaßen gut?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knulli, was ist denn los?? :?:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“