Huhuuuuuuuuuuuuuuu, bin wieder dahaaaaa!!!
Der erste Schritt wäre also gemacht!!!
Hmmm... um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht was ich so recht schreiben soll!
Den Weg zur Klinik gleich gefunden und direkt vor dem Eingang war sogar ein Parkplatz frei! Da fing der Tag schon einmal gut an!

Dann hat man festgestellt, dass ab dem 01. Oktober dieser grüne Berechtigungsschein nicht mehr gilt. Kulanzweise würde man ihn noch anerkennen, aber mein FA hat noch den uralten grünen linierten. Also quasi noch das Vorgängermodell von dem bislang geltenden! Muss ich also nachreichen!
Wir waren gut eine Stunde zu früh; sind dann gegen 9 Uhr von Frau Dr. Trachev (oder irgendwie soetwas) abgeholt worden. Kennt sie jemand von euch? Sie ist Assistenzärtin und hat einen ausländischen Dialekt. Anfangs war das Gespräch noch wirklich in Ordnung, aber mehr und mehr fühlte ich mich fehl am Platze. Die Frage was wir denn machen wollen, konnte ich ihr nur soweit beantworten, dass wir gerne alles versuchen würden, was unsere Situation halt eben zulässt.
Die gute Frau wollte dann einen Oberarzt für uns finden, was leider erfolglos verlief. So hat sie US gemacht, mir drei Röhrchen Blut abgezapft und einen Behandlungsplan für eine IUI mitgegeben.
Ich weiss jetzt eigentlich nur, dass wir warten müssen, bis meine SD eingestellt ist und wir dann mit IUIs loslegen, da Menge und Beweglichkeit in Ordnung sind. Den Behandlungsplan hab ich schon bei der KK abgegeben. Anfang des nächsten Zyklusses muss ich dann zur dreifachen Blutabnahme und soll dann einen Kurztermin vereinbaren. Eine BS kommt wohl nicht in Frage, da ich zu mollig bin! Also könnte vor einer IUI noch ein Echovist folgen!
Meine Schleimhaut ist wohl super prächtig aufgebaut und ich hab einen 24 mm Folli, der wohl heute Abend springen wird.
Mir schwirren viele Dinge durch den Kopf, bin aber irgendwie recht ratlos. Keine Ahnung ob ich mir mehr versprochen habe oder ich aber eigentlich alles erfahren habe was ich wissen muss und es nur noch nicht richtig einzuordnen weiß!
Danke dass ihr an mich gedacht habt!!!
