Sini, was hab ich gesagt, die Pappnase hat es vergessen, wahrscheinlich zuviel um seine kleine Oehrchen gehabt.
Geh hin, sei nett, hoer Dir an was er zu sagen hat und N I M M den Job.
Denn seien wir mal alle ehrlich: es ist nicht die Zeit um sich die Job's und Chef's aussuchen zu koennen. Nicht bei dieser Arbeitslage. Und: es wird nicht besser. Sorry

Nimm die Arbeit und hintenrum kannst Du immernoch in Ruhe weitersuchen. Und wie Du schon mal geschrieben hast kann der Chef immer auf Dich als Masseurin zurueckgreifen, falls eine Deiner Kolleginnen krank geworden ist oder Urlaub hat.
Mach es !!!!

Und ich muss mich auch outen: was ist ein WW-Fan ???
Danke fuer die leckeren Tipps fuer's Essen. Werd mir gleichmal einen Einkaufszettel schreiben.
Halloween ist bei uns auch am 31.10. Einige haben hier schon ihr Haus geschmueckt. Da ich das nicht wusste ab wann man das macht hab ich einfach mal im Laden gefragt und einen nette Dame sagte mir sie machte es immer am 24.10. bis 3-4.11. Ich denke mal das die die jetzt schon Dekoriert haben selber Kinder haben und daher es machen mussten wegen der Quengelei.
Ich habe zwar keine echten Kuerbise gekauft, aber dafuer welche aus Plastik mit ausgeschnittenem Gesicht. Innen sind kleine bunte Gluehbirnen, die abwechselend leuchten. Ist Batteriebetrieben.
Es gibt auch welche mit Stromanschluss, aber die sind nur fuer innen. Dann hab ich noch drei Gespenster gekauft, die auch von Innen in unterschiedlichen Farben leuchten. Die stelle ich ins Fenster in verschiedene Hoehen.
Ach, es gibt so viel.
Abgehakte Haende, Arme und Beine. Grosse Spinnen und Ratten, fauchende Katzen usw. Dann auch die typischen Spinnennetze oder die Bluttropfengardine.
Aber in den Geschaeften wird langsam fuer Weihnachten dekoriert.
Hoffe das mein Mann da ist damit ich Fotos machen kann fuer meine Eltern und fuer Euch.
Thanksgiving wird nicht in Kanada und USA am gleichen Tag gefeiert.
Bei uns ist es am zweiten Monatag im Oktober und in den USA am vierten Donnerstag im November, und im Anschluss auch sofort fuer Weihnachten dekoriert.
Ich hab immer in Deutschland am 1. Advent dekoriert, bzw. einen Tag vorher angefangen, damit am Sonntagmorgen alles festlich aussah.
z.ZT. haben wir hier Sonne satt, aber nur 9 Grad. Brrrrrrr Kalt.
Wir werden auch bald unseren Kamin anmachen.
Ich wuensche Euch einen schoenen Abend und ich muss mich gleich vorm Fernsehern hinsetzen.
Auch ich muss mich outen: ich sehe unheimlich gerne Capt. Kirk und Enterprise.
Das kommt ab 12 Uhr Mittag und da wird mein Handy ausgemacht und wehe jemand klingelt an der Tuer.
Also, Ihr Suessen einen schoenen Abend nochmal.....
bis Bald
Hope