über 40 und Kinderwunsch

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo an Alle, :hallo:

Sini, was hab ich gesagt, die Pappnase hat es vergessen, wahrscheinlich zuviel um seine kleine Oehrchen gehabt.
Geh hin, sei nett, hoer Dir an was er zu sagen hat und N I M M den Job.
Denn seien wir mal alle ehrlich: es ist nicht die Zeit um sich die Job's und Chef's aussuchen zu koennen. Nicht bei dieser Arbeitslage. Und: es wird nicht besser. Sorry :cry:
Nimm die Arbeit und hintenrum kannst Du immernoch in Ruhe weitersuchen. Und wie Du schon mal geschrieben hast kann der Chef immer auf Dich als Masseurin zurueckgreifen, falls eine Deiner Kolleginnen krank geworden ist oder Urlaub hat.
Mach es !!!! *dd* *dd* *dd*

Und ich muss mich auch outen: was ist ein WW-Fan ???

Danke fuer die leckeren Tipps fuer's Essen. Werd mir gleichmal einen Einkaufszettel schreiben.

Halloween ist bei uns auch am 31.10. Einige haben hier schon ihr Haus geschmueckt. Da ich das nicht wusste ab wann man das macht hab ich einfach mal im Laden gefragt und einen nette Dame sagte mir sie machte es immer am 24.10. bis 3-4.11. Ich denke mal das die die jetzt schon Dekoriert haben selber Kinder haben und daher es machen mussten wegen der Quengelei.

Ich habe zwar keine echten Kuerbise gekauft, aber dafuer welche aus Plastik mit ausgeschnittenem Gesicht. Innen sind kleine bunte Gluehbirnen, die abwechselend leuchten. Ist Batteriebetrieben.
Es gibt auch welche mit Stromanschluss, aber die sind nur fuer innen. Dann hab ich noch drei Gespenster gekauft, die auch von Innen in unterschiedlichen Farben leuchten. Die stelle ich ins Fenster in verschiedene Hoehen.
Ach, es gibt so viel.
Abgehakte Haende, Arme und Beine. Grosse Spinnen und Ratten, fauchende Katzen usw. Dann auch die typischen Spinnennetze oder die Bluttropfengardine.
Aber in den Geschaeften wird langsam fuer Weihnachten dekoriert.

Hoffe das mein Mann da ist damit ich Fotos machen kann fuer meine Eltern und fuer Euch.

Thanksgiving wird nicht in Kanada und USA am gleichen Tag gefeiert.
Bei uns ist es am zweiten Monatag im Oktober und in den USA am vierten Donnerstag im November, und im Anschluss auch sofort fuer Weihnachten dekoriert.
Ich hab immer in Deutschland am 1. Advent dekoriert, bzw. einen Tag vorher angefangen, damit am Sonntagmorgen alles festlich aussah.

z.ZT. haben wir hier Sonne satt, aber nur 9 Grad. Brrrrrrr Kalt.
Wir werden auch bald unseren Kamin anmachen.

Ich wuensche Euch einen schoenen Abend und ich muss mich gleich vorm Fernsehern hinsetzen.
Auch ich muss mich outen: ich sehe unheimlich gerne Capt. Kirk und Enterprise.
Das kommt ab 12 Uhr Mittag und da wird mein Handy ausgemacht und wehe jemand klingelt an der Tuer.

Also, Ihr Suessen einen schoenen Abend nochmal.....

bis Bald

Hope
Werbeslider mit Buttons
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo an Alle, :hallo:

Sini, was hab ich gesagt, die Pappnase hat es vergessen, wahrscheinlich zuviel um seine kleine Oehrchen gehabt.
Geh hin, sei nett, hoer Dir an was er zu sagen hat und N I M M den Job.
Denn seien wir mal alle ehrlich: es ist nicht die Zeit um sich die Job's und Chef's aussuchen zu koennen. Nicht bei dieser Arbeitslage. Und: es wird nicht besser. Sorry :cry:
Nimm die Arbeit und hintenrum kannst Du immernoch in Ruhe weitersuchen. Und wie Du schon mal geschrieben hast kann der Chef immer auf Dich als Masseurin zurueckgreifen, falls eine Deiner Kolleginnen krank geworden ist oder Urlaub hat.
Mach es !!!! *dd* *dd* *dd*

Und ich muss mich auch outen: was ist ein WW-Fan ???

Danke fuer die leckeren Tipps fuer's Essen. Werd mir gleichmal einen Einkaufszettel schreiben.

Halloween ist bei uns auch am 31.10. Einige haben hier schon ihr Haus geschmueckt. Da ich das nicht wusste ab wann man das macht hab ich einfach mal im Laden gefragt und einen nette Dame sagte mir sie machte es immer am 24.10. bis 3-4.11. Ich denke mal das die die jetzt schon Dekoriert haben selber Kinder haben und daher es machen mussten wegen der Quengelei.

Ich habe zwar keine echten Kuerbise gekauft, aber dafuer welche aus Plastik mit ausgeschnittenem Gesicht. Innen sind kleine bunte Gluehbirnen, die abwechselend leuchten. Ist Batteriebetrieben.
Es gibt auch welche mit Stromanschluss, aber die sind nur fuer innen. Dann hab ich noch drei Gespenster gekauft, die auch von Innen in unterschiedlichen Farben leuchten. Die stelle ich ins Fenster in verschiedene Hoehen.
Ach, es gibt so viel.
Abgehakte Haende, Arme und Beine. Grosse Spinnen und Ratten, fauchende Katzen usw. Dann auch die typischen Spinnennetze oder die Bluttropfengardine.
Aber in den Geschaeften wird langsam fuer Weihnachten dekoriert.

Hoffe das mein Mann da ist damit ich Fotos machen kann fuer meine Eltern und fuer Euch.

Thanksgiving wird nicht in Kanada und USA am gleichen Tag gefeiert.
Bei uns ist es am zweiten Monatag im Oktober und in den USA am vierten Donnerstag im November, und im Anschluss auch sofort fuer Weihnachten dekoriert.
Ich hab immer in Deutschland am 1. Advent dekoriert, bzw. einen Tag vorher angefangen, damit am Sonntagmorgen alles festlich aussah.

z.ZT. haben wir hier Sonne satt, aber nur 9 Grad. Brrrrrrr Kalt.
Wir werden auch bald unseren Kamin anmachen.

Ich wuensche Euch einen schoenen Abend und ich muss mich gleich vorm Fernsehern hinsetzen.
Auch ich muss mich outen: ich sehe unheimlich gerne Capt. Kirk und Enterprise.
Das kommt ab 12 Uhr Mittag und da wird mein Handy ausgemacht und wehe jemand klingelt an der Tuer.

Also, Ihr Suessen einen schoenen Abend nochmal.....

bis Bald

Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Hope, du hast natürlich Recht, wenn Chef mir morgen den Job anbietet, werde ich auch "ja" sagen. In der heutigen Zeit nen Job abzulehnen kann sich nur wer leisten, der sehr reich ist. Also wir sicher nicht *liebernicht* . Werde ihm aber von meinem jetzigen Minijob dennoch berichten. Bin schon gespannt auf morgen, was er mir wohl zu sagen hat??? :grübel:

Übrigens, WW >>> Weight Watchers. Ich war früher schon mal dort, da zählte man noch kcal., heute haben alle Lebensmittel ja einen oder mehrere oder gar keine Points( also Punkte) und damit komme ich gut klar :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir haben hier auch herbstlich dekoriert, dh. Florian macht das sehr gern. Haben kleine Drachen vorne am Eingang an der Hauswand, sieht schön aus :dance: . Und innen im Haus auch bisschen herbstlich gemacht. Und vor `m 1. Advent wird dann auch weihnachtlich geschmückt. Aber das hat noch Zeit... noch ist mir nicht danach *liebernicht*

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Sini,

aha, jetzt bin ich auch schlauer. *dd*

Tja, mit den Pfunden hab ich auch zu kaempfen, besonders nach den letzten 2 FG komm ich nicht mehr runter. Mein Becken, ja Ihr habt richtig gelesen, mein Becken ist ganz schoen breit geworden. Bei der letzten FG fragt mich doch tatsaechlich der Arzt im Krankenhaus als er den Ultraschall gemacht hat und noch noch den Tot des Embryos feststellte, ob ich schonmal Entbunden haette.
"Nein", weiter komm ich ja nicht wie 10/11 Woche.
"Komisch" erwiderte der Dok. nur. "Sieht aus als ob Sie schonmal entbunden haetten".
"Tja, dann hab ich das nicht mitgekriegt".

Ist das nicht merkwuerdig ? :-?

Habe gerade von einer sehr, sehr lieben Bekannten ein Paeckchen zugesendet bekommen.
Sie gab mir Ihr Sepia und Nux Vomica.
Leider geht mein Bryo zu ende und ich muss sehen woher ich das bekomme.

Sie braucht die Sachen jetzt nicht mehr, da sie selber Schwanger ist.

Werd Ihr ein Dankeschoen Paeckchen fertigmachen.

LG Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

Also, Hope, ich finde das schon bisschen unverschämt von dem Doc, der US machte, dich zu fragen, ob du schon entbunden hast, noch dazu, wenn du bereits einmal verneint hast. Selbst wenn er dich nicht kennt, aber nach deinem "nein" noch mal nachzufragen, also echt, tztztztzt *mecker*

Finde ich ja lieb von deiner Bekannten, dir das zukommen zu lassen, was sie nicht mehr braucht. Ja, es gibt auch noch liebe Menschen auf dieser Welt :dance:

Hm, habe mir leckeren Rohkostsalat gemacht aus Karotten und ner Gurke, Florian hat ihn mir vor der Schule noch gewürzt :wink: , den esse ich immer mal zwischendurch. Doch, WW hat schon seine Vorzüge :dance: und ich bin froh, dass es so viele Lebensmittel gibt, die keine Points haben und von denen darf ich dann essen, soviel ich will :dance: :dance: :dance:

Langsam wird mir doch bisschen mulmig, wenn ich an das Gespräch heute nachmittag denke :x , wünschte, es wäre schon rum, will endlich wissen, woran ich bin. Ist ja wohl auch nicht zuviel verlangt, oder?
Werde mich jetzt bisschen ablenken und meine Betten frisch machen.

Melde mich dann wieder, wenn ich was weiss

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

morgentau13
Rang0
Rang0

Beitrag von morgentau13 »

Hallo Sini,

hoffe das Gespräch mitdem Chef war erfolgreich.....auf jeden Fall drücke ich dir fest die Daumen.
Was WW ist wußte ich auch....
Mir gehts im Moment nicht so besonders, hab seit Dienstag wieder Schmierblutungen, obwohl ich erst letzte Woche die Mens hatte.
Grüße alle ganz herzlich...
drücke allen ganz fest die Daumen....
und wünsche allen ein erholsames schönes Wochenende.
L.G.
von Andrea
Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

Hallo an alle,

Carla ich würd an Deiner Stelle auch den Kleinen daheim lassen und nur von Bekannten Babysitten lassen. Das sind für ihn bekannte Gesichter und es wird nicht so schwer. Das glaub ich Dir gern, dass Du genauso darunter zu leiden hast (wenn nicht gar mehr) als der Kleine. Vielleicht gibt es sich, wenn er etwas älter ist. Wie soll er denn das auch verstehen mit seinem kleinen Gehirne. Er hat doch meist Dich als Bezugsperson und wenn die nicht da ist, dann stürzen Erde und Himmel gleichzeitig ein. Man weiß auch gar nicht, was so in einer kleinen Kinderseele vor sich geht. Schön, dass es Euch sonst gut geht.

Sini ich hab ganz sehr an Dich gedacht wegen Deines Gesprächs. Inzwischen hast Du es hinter Dir und ich bin gespannt wie der Chef reagiert und Du die Stelle annimmst. Ja heutzutage ist es leider so, dass man keine Auswahl hat, wenn man denn aufs liebe Geld angewiesen ist. Da muss man in jeder Hinsicht kämpfen. Ich wünsch Dir, dass Du Erfolg hattest.

Hope der Arzt ist ja schrecklich, wenn er Dir solche Fragen stellt. Und wenn Du 1 x sagst, dass Du noch nicht entbunden hast, wieso fragt er Dich da nochmal? Das ist ja wohl der Gipfel. Naja wer weiß, wo der seinen Verstand gelassen hat. Wegen der homöopathischen Medis hoff ich, dass Du eine Ärztin oder HP hast, die Dir sagt, wie Du was einnehmen musst, weil man da auch aufpassen muss. Bei zappy hatten auch einige mal darüber geschrieben, weiß aber nicht mehr welcher Thread.

Also bei uns wird fürs WE auch schönes Wetter gemeldet. Die letzten Tage waren ja häßlich, kalt und Regen. Wir mussten sogar die Heizung anstellen. Naja okay schon Oktober, aber ich dacht nach dem schönen September könnt es so weitergehen. :roll: Kürbissuppe oder Kürbismarmelade essen wir auch sehr gern. Ich bekomm bald bald von Nachbars Kürbis, da gehts weiter mit verarbeiten und immer noch soviele Äpfel :help: Wollt Ihr alle welche haben? Bin dankbar für jeden Abnehmer.

So bin heut am 8. ZT. Malsehn, wann ich diesmal die Tage bekomme. Die Zyklen werden seit einiger Zeit immer kürzer. Ob ich mich wohl schon auf die Wechseljahre einstellen darf?

Heut abend bin ich nicht da und am WE haben wir Besuch. Da werd ich demnächst nicht ins Forum kommen können. Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße an alle und :knuddel: von Maggy!

P.S.: Hab Janani mal eine PN geschickt, vielleicht meldet sie sich ja. Ich hab bei der Liste gesehen, dass sie sich auch angemeldet und registriert hat. Von Biene hab ich lange nichts gehört. Sie wird viel um die Ohren haben, denk ich mal.
Bleibt behütet!
Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

Liebe Andrea,

wir haben uns gerad überschnitten. Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich wünsch Dir gute Besserung wegen der Mens. Leg Dich hin und trink Kamille oder Pfefferminze. Manchmal hilft auch Rotwein (bei mir). Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Maggy!
Bleibt behütet!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

Andrea, Mensch, das ist ja lästig mit den Zwischenblutungen :o , hast du das öfters? Wenn ja, würde ich das mal mit dem Doc abklären. Bei jedem ist es was anderes, ich habe ewig lange Zyklen und meist keinen ES( dh. davon gehe ich mal aus) und andere haben Schmierblutungen. Vielleicht ist eine Gelbkörperschwäche vorhanden? Oder fehlt ein anderes Hormon?!

Also Mädels, ich habe den Job :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Chef hat sich entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat. Er meinte, es war so viel auf ihn eingestürmt, dass es unter ginge bei ihm und sorry. Ich habe ihm auch gleich gesagt, ich habe nicht mehr damit gerechnet, den Job noch zu bekommen. Er meinte doch, es war ihm eigentlich recht schnell klar :wink: .
Nun ja, eigentlich hätte ich schon diese woche arbeiten sollen, da ich aber nichts von ihm hörte, konnte ich das ja nicht. Nun lege ich Montag los, von 13-17 Uhr. Und das dann noch Mittwoch und Freitag. Ich kann natürlich noch nicht dort alleine sein, werde erst mal so einige Dinge tun, ehe ich am PC alles alleine machen kann. Naja, so nach und nach.
Einzigstes, was mir gerade bisschen Horror bereitet, ist, dass ich nächstes Jahr nen Lehrgang mit Prüfung machen soll :kreisch: . Und das bei meiner Prüfungsangst. Ich denke, ich bekomme JETZT schon Alpträume :cry: . Ich soll Lymphdrainage machen, ER bezahlt das auch noch. Also kann ich ja schlecht ablehnen :evil: . Und dann will er sich zurückziehen und ich soll einiges tun, also gerade Patienten übernehmen, hauptsächlich halt auch Lymphdrainage Patienten. PUH!!!!! :o Davon habe ich JETZT schon Horror, ich meine, vor der Lernerei und so weiter. Aber da muss ich wohl durch.

Richtig freuen kann ich mich deshalb noch nicht so sehr, aber das kommt schon noch. Wichtig und gut ist halt für mich auch, dass ich die 400 € jeden Monat bekomme. Damit kann man rechnen und das wird uns gut tun. Und vielleicht habe ich wirklich Glück und kann mehr in Therapiebereichen eingesetzt werden als an der Rezeption zu sein :grübel: DAS wärs natürlich :nanana:

Meinen Minijob kann ich nun, leider, nicht mehr machen. Schade, denn nun fing es an, schön zu werden. Chefin meinte gestern, wir reden Montag drüber, dass ich nun geregelte Tage bei ihr bekomme, also dass ich weiss, wann ich bei ihr bin. DAS wollte ich schon vor Wochen und da sagte sie, geht nicht :o . Nun aufeinmal gehts??? Aber nu isses zu spät :evil: Müsste ihc ihr normal heute noch sagen. Ich habe Chef gefragt, dh. ihm gesagt, dass ich da arbeite und er meinte, geht nicht, sei Konkurrenz für ihn. Und zudem sei ich dann bei ihm nicht mehr voll einsetzbar. Naja, alles kann man halt nicht( immer) haben :help: . Schade, denn Chefin hat damals nicht gezögert und mich sofort genommen, wenn ich auch nicht viel verdiente. Und die Praxis hat mir gleich gut gefallen, ebenso waren die Patienten alle echt sympatisch.

So , nun ist die Anspannung bisschen weg, also kann ich mich jetzt bisschen hinlegen, bin nämlich hundemüde *gähn*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

Hallo Sini,

wollte gerad raus aus dem Forum, da seh ich, dass Du geschrieben hast. Herzlichen Glückwunsch zum Job. Jetzt wird *bier* und :dance: :dance: :dance:

Das mit dem Lehrgang schaffst Du schon und nur 1 Prüfung die wirst Du doch wohl hinkriegen. Fang erst mal an und dann wirst sehen es geht Stück für Stück. Gut find ich ja, dass sich der Chef bei Dir entschuldigt hat (das ist heutzutage eher die Ausnahme - leider). Und wenn Ihr dadurch mehr Geld in der Kasse habt, das ist ja wohl auch nicht zu verachten. Tja da hätte sich Deine jetzige Chefin eher entscheiden sollen, dass Du doch mehrere Tage arbeiten kannst. Wie lange hättest Du denn noch auf eine Entscheidung von ihr warten sollen. Man kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen, das ist auch klar und wenn Dein jetziger Ober-Chef sagt, die andere Stelle wäre Konkurrenz und Du könntest deswegen nicht weiter arbeiten, dann geh. Und wenn Du soviele interessante Aufgaben beim neuen Chef hast, das ist doch super. Und ein weiteres Befähigungszeugnis kann für Dich nur von Vorteil sein, weil Du ja auch nicht weißt, was die Zukunft noch so alles bringen mag und wer mehr kann, der hat eher Chancen.

Du warst bestimmt vorher sehr aufgeregt, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Jetzt hast Du Dir aber auch Deine Nachmittagspause verdient. Also alles Liebe und einen guten Start am Montag und auch Dir ein wunderschönes Wochenende von

Maggy :wink:
Bleibt behütet!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“