Hallo,
Ines die Kids lauen doch jetzt so viel rum, da nehmen sie nicht so dolle zu. Sei froh, so passt sie länger in ihre Sachen

Das mit dem Bett ist aber wirklich gefährlich gewesen, aber jetzt gehts ja wieder.
Mit der Impfung wirst du ja morgen oder so sehen, ob sie ganz umliegt, dann ists von der Impfung.
Pferdchen also Schuhe kaufen machen wir nächste Woche. Ich steh mehr auf SChuhe von "Ricosta". Die gibts nur im Fachhandel und die sind Richtig teuer. Warum hast du für Richard keine Gummistiefel gekauft? Unsere ersten sind schon zu klein und Jolina hat jetzt sogar 2 Paar. 1x für den Kiga und 1x für zu Hause.
Wir haben heute unsere Tochter zu Oma zum SChlafen abgeschoben. Mal sehen obs klappt, oder ob sie nachts irgendwann nach Hause kommt. Mein Dad ist nicht da und da kann sie in opis Bett schlafen. Haben ihr das schon seit gestern Abend erzählt, aber ob es klappt ich berichte euch morgen. Wir bekommen gleich besuch zum grillen. Ja, wir wollen drausen sitzen und das wird auch klaoppen. Haben den Gasheizer schon rausgeholt
Bis denne