Liebe Leah, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag nachträglich, und
liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute!!!
Und gratulation zum Kindergartenkind.
Wie lief die erste Woche? Immer noch so gut wie am ersten Tag?
Micky, bist du schon ab Montag in F ?
Selma, hattest du nicht auch eine Endo-OP beim Hippi Doc?
Ich habe nicht ganz verstanden, war die OP jetzt komplett überflüssig?
Wir waren mit Kristina am Montag wieder in Kaiserslautern. Zum Glück war der nette Professor und seine Tochter wieder da. Beim letzten Mal hat ein anderer Arzt die Untersuchung gemacht und seitdem hatte Kris Angst vor dem Ultraschall.Jetzt konnte man richtig sehen wie die beiden ihr die Angst genommen und uns Zuversicht gegeben haben.
Im Januar lassen wir bei ihnen die Endoskopische Voruntersuchung machen, dazu muß sie 4 Tage im KH bleiben. Und am Mittwoch kam bei Carolins U3 Untersuchung der Hammer. Der Arzt hat hier auch ein Herzgeräusch gehört mit dem gleichen Verdacht auf Pulmonal-Stenose. Jetzt müssen wir mit ihr auch einen US machen lassen, und sehen ob sich der Verdacht bestätigt.
Als Krönung der Woche hat uns die Klinik in DA noch eine Rechnung für ambulante OP´s über 2x 53,80 Euro geschickt. Nach einem Jahr kommen die und wollen noch mal Geld?!?!
Vor allem verstehe ich nicht ganz warum. In der Hauptrechnung war nicht aufgelistet wie der Betrag zusammen kommt und nun kommt noch mal eine Forderung…
Carolin ist heute sehr unruhig und will am liebsten die ganze Zeit auf dem Arm sein, sie schläft erst seit einer halben Stunde und GG ist ausgegangen. Da nutze ich die Zeit zum früh schlafen gehen
Schönes Wochenende