Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Manu
Vielleicht ist es ganz gut erstmal alles jobmässig auf die Reihe zu bekommen, dann im neuen Jahr sich im Urlaub zu erholen, um dann mit neuer Energie und Ausdauer wieder am Kiwu zu basteln.
Es ist schön, daß Du trotz Streß mal kurz bei uns reinschaust :-)

@Simi
bummelst Du fleißig in den Geschäften und suchst nach Weihnachtsgeschenken ???? Dieses Jahr gibt es bei uns gebasteltes und Gutscheine. In der Tabelle habe ich gerade gelesen, daß Dein ET um 3 Tage vorverlegt wurde - schönes Datum :wink: Da werde ich 34 :lol:
Achja in die Tabelle kannst Du auch den US-Termin am 27.12. eintragen.

Gestern war ich beim Diabetologen und habe einen megasuperguten Langzeitblutwert von 4,9 %.
Der Doc und die Diabetesberaterin sind total zufrieden mit mir. Die Aussage des US-Spezialisten
können sich die Diabetesexperten auch keinen Reim machen, sind einfach nur verwundert.

Mein Husten wird auch nicht besser :-(
Die Tabletten helfen irgendwie überhauptnicht :-( und Kamillentee kann ich bald auch nicht mehr sehen.

Ab heute geht endlich die Datenbank wieder und ich kann nach 1,5 Wochen wieder arbeiten :-)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Werbeslider mit Buttons
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen, ihr Lieben!

Ach mönsch, pünktlich zum Urlaub hat es mich erwischt und ich bin auch krank, Dicke Mandelentzündung. Daher hatte ich auch bisher wenig Elan, mich an den Computer zu stetzen.

Sabine, versuchs doch zur Abwechlsung mal mit Lindenblütentee? Den trinke ich immer ganz gerne, soll auch gesund bei Erkältung sein und ist mal ´ne kleine Abwechslung zu dem schnöden Kamillentee.

Hm, irgendwie hab ich hier ein bissel den Anschluss verpasst, muss wohl mal gründlich nachlesen.

Arme Illa, deine Katastrophe hab ich aber mitgekriegt, das ist aber heftig. Ich weiss zur Zeit auch nicht so richtig, wie es weitergehen soll. Irgendwie hatte ich schon mal das Gefühl, unserem Wunschkind ganz nah zu sein, aber momentan ist es sooo unerreichbar. Null Optimismus. Liegt das an Weihnachten??? Dem besch... Wetter (es wird heute mal wieder überhaupt nicht hell)??? Oder an den medizinischen Niederlagen???

Wenigsten gehts unserer Simi mit Anhang richtig gut. Das baut doch wieder ein bissel auf. Also kann es wohl doch funktionieren...

Irmi in der WS, ist das richtig?

Und Krabbe und Lara??? Helft mir mal. :help:

Claude, wo feiert ihr Weihnachten und mit wem? Da, wo Schnee liegt :wink: ?

Seid lieb gegrüsst. Ich werde jetzt erstmal dem Ruf der Rotlichtlampe folgen...

Tschüssing
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Melde mich auch mal wieder *g*

Morgen ist ja der große Tag und ich habe das Gespräch für IVF mal sehen was ich danach alles wissen will - ich werde euch schon plagen *g*

Also Sabine: denk an die Schnecken *fg* ne im Ernst nehm bitte nicht ohne rückspräche den Lindenblütentee den der ist meines Wissens nach für Fieber und regt den Körper zum Ausschwemmen an nicht das das in der SS schädlich ist !!

Liebe Illa: Es tut mir sehr leid und macht mich auch etwas traurig dass es nicht geklappt hat aber nächstes jahr wird das Baby jahr !!!

Alle: Ich denk an euch lese auch fleißig mit aber so kurz vor den Betriebsferien und morgen noch den Tag Urlaub muß ich etwas ranklotzen und gerde spinnt auch noch der Drucker :help:

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Muss Dir noch was erzählen :oops:
Ich hab Doch die SSTs trainiert und dann hab ich sie halbe/halbe an joke2 und Dich geschickt. Also joke2 SSTs
waren scheinbar besser trainiert - sie hatte nämlich am Sonntag nach der 2 Kyro von einer IVF einen positiven Test.
Ich drück Dir die Daumen für Dein Gespräch und ich bin mir sicher, daß Deine SSTs genauso gut trainiert sind wie die von joke2 und bald volle Leistung bringen :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich bin ziemlich ausgebucht zur Zeit! WEerde wohl auch bis nach Weihnachten nicht mehr hereinschauen und wünsche Euch deshalb schon mal

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Genießt die Feiertage und laßt es Euch gut gehen, ja?!

Oh, bitte alle Änderungen für die Tabelle via PN an mich schicken, dann kann ich das evtl. heut noch machen!
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und geniesst nochmal die "stille" Nacht - nächstes Jahr ist es sicher nicht mehr so still :lol:
Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi: Ich finde dich nicht mehr im Netz bei 9 Monate !!

Sabine; Naja so ganz ungelernt waren die SST nicht zumindest war einer von Ihnen am Donnerstag positiv (also rein theoretisch können Sie´s )
aber leider leider war das wohl noch der REst der HCG Spritze eine Woche vorher ! Also soviel dazu die Mens kam Samstag pünkltich und da ich ja wußte dass es anhand der Blutwerte echt ein Wunder gewesen wäre war ich völlig cool !!! - ja wirklich !!

Also ich hab ja noch welche und die wissen ja nun das es geht und ich will nächsten Übungszyklus dann ein fettes wahres echtes POSITIV !!!

Euch allen auch schöne Feiertage und erholt euch gut !!!

Hab zwar noch bis Freitag zu arbeiten aber frau weiß ja nie.

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Simi hat sich bei 9monate abgemeldet, da man dort seine Telefon-Nummer angeben muss und sie anscheinend eine Geheimnummer hat und die nicht veröffentlichen will.
Ich habe eine meiner nichtverwendeten ISDN-Nummern angegeben, die kennt niemand ausser 9monate und wenn auf der Nummer anrufen komme seh ich das auf meinem Display am Telefon.

Muss auch noch bis Freitag arbeiten, dann habe ich aber bis 7.1.03 Urlaub.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Sabine weiß ich doch alles aber ich hatte Simi versprochen nachzuschauen ob es sie noch gibt *g* damit sie nochmal schimpfen kann falls ja mit den leutchen dort sie wollte doch gelöscht werden und das ist sie wohl auch !

Na dann ist ja fein wir überlegen noch ob wir kurzentschlossen in den Urlaub düsen mal sehen was morgen der Doc sagt und je nachdem dann wie´s terminlich usw. paßt !

Ach mit der Nummer hab ich genauso gemacht *g*

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi & Lara
Stimmt - wir wollten ja sehen ob Simi komplett gelöscht wird.
Es ist aber so, daß wenn man bei Simis alten Beiträgen auf den Verfasser drückt kommt folgendes Leserprofil immer noch.
http://www.9monate.de/Leserprofil-41960.html

Wegfahren tun wir leider nicht :-(
Aber wenigstens hat Stefan am 23.12 frei und wir können uns dann um den Weihnachtsbaum kümmern. Samstag wollen wir tapezieren, damit unsere Wohnung wieder einigermaßen aussieht.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“