" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Mädels ... Der 11.11. geht wohl bei Simone nicht :cry: , die bekommt dann irgendwas an den Augen Morgens um 11 Uhr gemacht und danach ist sie platt.

Wie sieht´s dann wenn mit einem Sonntag aus ???
Event. muß auf einen dann doch Sonntag ausweichen.

Wie sieht´s mit Freitag Abends aus = Mitte Okt. - 25.11. ???
Freitags ist nur schlecht, weil die dann wenn aus RS nicht kommen können.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Geli … Schön, dass bei der Untersuchung von Alina alles soweit ok ist!!!
Kannst du die Krankengymn. mit ihr alleine machen … also zu Hause?

Mit dem Termin … Freitags oder Sonntags ist bei mir auch ok! :jaja:

Alina … dieses Organscreenig … ist dass dieser 3-D-US?? :grübel:
Was macht die Übelkeit?? Besser??

@ So, heute morgen war ich zum US …
Ist echt nen Witz!! :roll: :lol:
Gestern VORMITTAG hab ich angerufen, dass ich heute mal vorbei kommen möchte da ich bis jetzt noch keinen ES hatte und schon beim 33. ZT bin. :roll:
Gestern NACHMITTAG hab ich tierisches Ziehen rechts gehabt, so dass ich kaum auftreten konnte!! :o
Lucki meinte dann heute beim US … ich würd mitten im ES stecken „Es tut sich was!“!! :lol:
Brauch ich wenigstens keine Medikamente nehmen zum Auslösen :dance:
Hab dann auch nen neuen Plan bekommen … und dann geht’s weiter!! Ich freu mich :juhu:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..........also freitags ist mir nie so lieb. Wenn es natürlich nicht anders geht, dann auch an einem Freitag.....

Christine.........hihih, sag ich doch. Unverhofft kommt oft. Wenigstens lässt sich mal der Eisprung blicken. Ist doch toll. Dann brauchst du nicht auszulösen. :dance:
Hat Lucki was wegen der SH gesagt?? Wie hoch war sie denn heute??

Beim Organscreening werden sämtliche Organe des Babys genauer betrachtet. Ob alles da ist wo es hingehört, ob Missbildungen vorhanden sind und wie die Organe so arbeiten. 3D-US hat ja auch mein normaler Gyn. Hab den Kleinen auch schon in 3D gesehen. :dance:
Allerdings konnte man da kein schönes Photo von ihm machen. Das wird jetzt nachgeholt. Wir versuchen es nochmal so in der 20.-24. Woche.....
Die Übelkeit ist komplett verschwunden........

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit Mädels !

Christine ... Das ist aber jetzt der Witz was ??? :o
Da kannste mal sehen, das der Körper immer nur das macht was er will und nicht das was wir gerne möchten :cry: .
Aber hauptsache ist doch, das du die Mens jetzt nicht auslösen mußt.
Also nutze das Wochenende noch zusätzlich mit deinem Männe :lol: , denn Wunder gibt es auch immer wieder, vielleicht braucht ihr dann auch nicht mehr zum Lucky weil es so geschnackelt hat.

Alina ... Mensch wie die Zeit bei dir wieder vergeht, bald hast du schon Halbzeit :ohnmacht:

So, was die LR-Party angeht.
Habe jetzt folgende Termine, ich mach jetzt wieder mal eine Strich-Liste :wink: .
Nehmen aber im Oktober dann die November Sachen, ist interessanter :wink: .
Mir persönlich wären die Freitagstermine nicht so lieb, die würde ich als letzte Wahl nehmen, da können wenn 2-3 Frauen nicht kommen.
Also eher Sa. und So. dann :wink:

--> So. 22.10. = 14 Uhr

-- Fr. 03.11. = 19 Uhr

--> Sa. 04.11. = 14 Uhr (= event. nur, weil Simone nicht weiß ob sie da zum Seminar hin muß, das entscheidet sich noch)

--> So. 05.11. = 14 Uhr (= das Gleiche wie Sa. 04.11.)

-- Fr. 10.11. = 19 Uhr
-- Fr. 17.11. = 19 Uhr

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mahlzeit!

Geli..........also ich kann an jedem Samstag und Sonntag. Freitag eher nicht.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Samstag aus? Ich wollte wegen der Klamotten mal vorbeikommen. Passt dir Samstag überhaupt?? Und wenn, um wieviel Uhr???

Jaaa, wenn ich Halbzeit habe freu ich mich wie ein Schneekönig....
Mein Bauch hat übrigens seit einer Woche wieder "stillstand". Da wächst nix :cry: :cry:

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Mahlzeit!

Alina ... KEINE Übelkeit mehr ... ja suuuuper :dance:
Dein Doc hat nen 3D-US ... ich glaub da muss ich doch mal hin :wink:
Ich stell mir das soooo toll vor, wenn man seinen Krümel da auf dem US sieht ... und dann noch 3D!!!! WAHNSINN!!!

Die SH war 6, irgendwas :grübel: hab aber auch weiter gar nicht nachgefragt, da ich so froh war über den ES!! *pfeif* Aber dafür, dass ich nix weiter genommen hab ... ists doch gar nicht mal so schlecht :lol: :lol: :D

Geli ... Nutzen können wir schon das WE :lol: ... aber das wär wirklich nen Wunder wenns klappen würde, da das Folli auf der Seite ist, wo ich keinen Eileiter mehr habe! :cry: :wink: :knuddel:

Zur Liste
-- So. 22.10. = 14 Uhr - JA
-- Fr. 03.11. = 19 Uhr - NEIN
-- Sa. 04.11. = 14 Uhr - NEIN
-- So. 05.11. = 14 Uhr - NEIN
-- Fr. 10.11. = 19 Uhr - JA
-- Fr. 17.11. = 19 Uhr - JA

Also wenn es jetzt bei euch allen am ersten November-WE am besten klappt, dann nehmt keine Rücksicht auf mich!! :wink:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine.......ja, der Arzt ist echt lieb und nett und sehr gut ausgestattet. Ich mein natürlich seine PRAXIS ist gut ausgestattet....
Es ist schon sehr witzig den Kleinen im 3D zu sehen. Vor allem dann das 4D. Da kann man dann praktisch dreidimensional sehen, wie das Baby sich bewegt und so. Das ist echt schön. Bezahlen muss ich das ganze auch erst dann,wenn wir ein schönes Photo machen können. Ist das nicht möglich, weil das Kind schlecht liegt oder sich gerade viel zu viel bewegt, dann muss ich nichts zahlen. Das finde ich sehr nett vom Arzt.....

Also 6, irgendwas ist doch gar nicht mal so schlecht. Und das direkt nach einer frischen IVF....
Und im nächsten Zyklus startest du dann gleich mir Estradiol??

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

gloeckchen74 hat geschrieben:Mahlzeit!

Alina ... KEINE Übelkeit mehr ... ja suuuuper :dance:
Dein Doc hat nen 3D-US ... ich glaub da muss ich doch mal hin :wink:
Ich stell mir das soooo toll vor, wenn man seinen Krümel da auf dem US sieht ... und dann noch 3D!!!! WAHNSINN!!!

Die SH war 6, irgendwas :grübel: hab aber auch weiter gar nicht nachgefragt, da ich so froh war über den ES!! *pfeif* Aber dafür, dass ich nix weiter genommen hab ... ists doch gar nicht mal so schlecht :lol: :lol: :D

Geli ... Nutzen können wir schon das WE :lol: ... aber das wär wirklich nen Wunder wenns klappen würde, da das Folli auf der Seite ist, wo ich keinen Eileiter mehr habe! :cry: :wink: :knuddel: === > Egal, das Eichen kann doch wandern, da ist das Eichen doch flexibel :wink:

Zur Liste :

-- So. 22.10. = 14 Uhr - JA
-- Fr. 03.11. = 19 Uhr - NEIN
-- Sa. 04.11. = 14 Uhr - NEIN
-- So. 05.11. = 14 Uhr - NEIN ===> könntest du da event. nichts schieben ???
-- Fr. 10.11. = 19 Uhr - JA
-- Fr. 17.11. = 19 Uhr - JA

Also wenn es jetzt bei euch allen am ersten November-WE am besten klappt, dann nehmt keine Rücksicht auf mich!! :wink:

LG
Christine

Termine :
Alina + Christine = Ihr beide könntet also am So. 22.10. auf jeden Fall .

Dann muß ich jetzt mal kucken was die anderen dazu sagen wegen dem 22.10. (So.) .
Sag euch dann so schnell wie möglich Bescheid.

Alina ... Wegen jetzt Samstag. Wenn könntest du dann zum Nachmittag kommen. Stefan muß Samstag Vormittag arbeiten :evil: und ich weiß nicht wie lang und ob wir dann noch schnell irgend wohin müssen = einkaufen. Werde aber kucken, das ich gleich noch zum einkaufen komme.
Stefan kommt auch schon gleich nach hause :dance: :dance: :dance: .
Wir habe dieses Wochenende auch unsere heiße Phase *g* :gröhl: .
Da können Christine und ich uns ja zusammen tun :wink: .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... Soso, DEIN ARZT ist gut ausgestattet :gröhl: *rotfl* ... hehe, das war jetzt zuuu gut *g* :lol: :knuddel:
Ich glaub ich werd mir seine Praxis auch mal angucken!!! :wink: Hört sich ja wirklich klasse an!! :prima:
Wie alt ist er denn so in etwa?

Ja genau, ich starte dann direkt mit Estradiol!! :jaja:
Mir ist eben nur noch was eingefallen ... ich weiß gar nicht, ob ich beim Kryo auch Dexamethason nehmen soll :grübel:

Geli ... An dem Sonntag 5.11. hab ich Geburtstag ... also mit Schieben ist schlecht :wink: :lol:

Hast du auch eine SD-Unterfunktion?? Ich nehme jetzt "L-Thyroxin 75" und fühle mich pudelwohl!!! Ich merk jetzt eigentlich erst, wie "schlecht" es mir vorher ging. :o

Soso ... heiße Phase!!! Na dann mal viel Spaß :lol: :knuddel:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Uiii das geht ja dann natürlich nicht mit dem 05.11. :oops: :oops: :oops: .
Ach ja, du warst es ja die Geburtstag hat wo mein 1. Mann leider verstorben ist ´91 :( .
Aber warum kannst du dann wenn am Sa. 04.11. nicht wenn ich fragen darf ??? :oops:

Alina ... Jetzt habe ich das auch erstmal richtig gelesen mit dem " der ist gut ausgestattet dein Arzt " *rotfl* *g* :gröhl:
Das kann man dann im nach hinein immer gut sagen das man die Praxis damit meint geeeeeelll :lol: .

Jooo dann werden wir wohl mal das Wochenende nutzen was :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Flöchen am 07 Okt 2006 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“