heute die 5. Insemination

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flip: Das hört sich klasse an, ich freu micht total :dance: :dance: :dance: und den Mutterpaß am liebsten um den Hals gehängt *g* wer kann es dir verdenken ich würde meinen rechten Arm dafür hergeben :D

Tati: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Toll, dass ihr es durchsteht mit dem Kamerateam, hört sich mächtig anstrengend an, *dd* *dd* *dd* das wird gut werden

mir geht es wieder gut, ich gehe jetzt ins Wellenbad, sprich ins Bett

Gute Nacht :gutsnächtle:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
MarkusS.
Rang1
Rang1

Am Donnerstag gehts weiter

Beitrag von MarkusS. »

Wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. Am Donnerstag haben wir unseren Termin in Erlangen. Denke aber fest das wir weiter machen. Bin nur gespannt was er uns Vorschlägt, Ivf oder Icsi.

@Tatjana: Hört sich richtig ruhig an die Dreharbeiten :-))

Gruß Markus
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hi,

Roundy, wie geht es bei dir denn jetzt weiter? Klappt es mit einem Versuch im Oktober noch? Dann sind wir mit Tati an Weihnachten zu dritt schwanger :D !

Tati, was macht die Stimu und PU-Termin? Ich bin im Moment viel unterwegs, vorhin um 19.30 h noch Krankengymnastik etc.

Bis zum 19.10. ist es noch sooo lange zum US. Werde langsam immer nervöser, ob auch weiterhin alles o.k. ist... :oops: . Zwei Freundinnin hatten in der 12. SSW eine FG und ich dachte, da ist die kritische Phase doch so gut wie rum...

Markus, Euch alles Gute in Erlangen *dd*!

Liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Flippi,
mir geht es leider nicht so gut. Habe ganz schön mit Aua zu kämpfen. Dachte nicht das mich das so umhaut. Bin auch krankgeschrieben. An arbeit ist nicht zu denken.
Der Gyn gestern hat auch schon was von ner Ü`stimmu erwähnt. Aber ich denke das ist doch eigentlich noch zu früh. Mal schauen was die am Samstag in WÜ sagen. :roll:
Hoffe mal das da schon genügend EZ zu sehen sind.
Habe schon gemerkt das du unterwegs bist. :D :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das hat bis jetzt alles super geklappt bei dir, wird auch so weiter gehen du wirst sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

Guten Morgen,

wir ware gestern in ERlangen zum Beratungsgespräch und haben uns entschlossen mit der IVF weiter zu machen. Werden heute den Antrag wegschicken und in 4 Wochen könnte es losgehen.

Schönen Tag noch
Markus
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hi ihr,

bin auch wieder zurück im kalten deutschland.
wir hatten soooo schönes wetter und alles war echt klasse bis auf meinen negativen test :cry:
wär so schön gewesen!!!!!
aber nicht nach hinten schauen,sondern nach vorne!!!!!!!!!! :wink:

flip flop,
ich müßt ja jetzt fast ein bißchen beleidigt sein oder warum willst du mich an weihnachten nicht auch zu den werdenden muttis zählen??
dir werd ichs zeigen,jetzt erst recht *rotfl*
(späßle :D )
*dd* *dd* *dd* das alles gut aussieht beim nächsten US,aber ich bin mir sicher das es das tun wird.

tati,
ich find das ja immer noch klasse mit euerm fernsehauftritt.hut ab!
da muß doch zur belohnung einfach ein positiv rauskommen.
aber mach bloß keinen blödsinn von wegen ÜS.
ich hoffe deine schmerzen gehn bald wieder weg :knuddel:

roundy,
wie siehts denn bei dir gerade aus?
schon ne ahnung wanns weitergeht??

also ich mach diesen monat mal nur normalen GV ohne stimu oder sonstigem und nächsten zyklus dann wieder ne IUI.

machts gut und immer optimistisch bleiben

lg
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Trixi schön das du wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist.
Hoffe es war schön. Das mit deinem neg. Test tut mir echt leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Gegen meine ÜS kann ich leider auch nicht viel tun. Trinke ja schon Buttermilch usw.
aber mal schauen. Vieleicht hält es sich ja noch in Grenzen. Weiß aber im Moment auch, das wenn das schief geht und ich auch noch zu meinem Pech nichts habe zum einfrieren, dann mach ich das so schnell nicht nochma. :roll: :roll: :roll:

So dann noch nen schönen Tag

Und mal schauen wer weiß, vieleicht klappt das ja im Spontanzyklus. :wink: :wink: :wink: :dance: :dance: :dance:

Tati

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Juhu, :lol:
komme grade von WÜ vom US. Rechts sind 8-10 Follis zu sehen und li. 5-7 Größe liegt bei 12mm. Schleimhaut auch.
Aber die Gefahr eines Abbruchs ist leider noch nicht gebannt und vom Tisch. Muss jetzt wegen der ÜStimmu am Montag wieder runter zum US. Engmaschige Kontrolle sagt er. :wink: :roll:
Aber wir sind guter Hoffnung. :lol:
Er sagt auch bei den Follis und wenn sie noch schön wachsen stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht.
Also bitte weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tati

Konfuzius

Bild

Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo zusammen,

Trixi, ich drück Dich :knuddel: und natürlich bist Du auch bei den Dezember-Mamis dabei, evtl. sogar mit Zwillis? Meine 3 IUIs waren alle negativ, vorher 1 1/2 Jahre hormonell stimulierte Zyklen, die auch nix gebracht haben. Die erste ICSI war dann der Volltreffer, also hast Du noch alle Chancen der Welt und lass dich von einem Negativ bei IUI nicht unterkriegen. Da liegt die Chance sowieso nur bei 10-12 %, bei ICSI dagegen bei 25-30 % :) !

Tatjana, klingt doch super mit den Follis. Ich hatte auch 15 punktiert bekommen. Wie geht es Dir denn und was hat heute der US ergeben? ich drück Dir ganz feste die Daumen *dd* ! Die Schleimhaut ist ja megamäßig! Ich hatte am Transfertag nur 7 mm (ist ein Wunder das beide geblieben sind). Heute nacht hatte ich Bauchschmerzen, hoffe sie wachsen nur und nicht dass etwas schief läuft... :oops: !

Roundy, wo steckst Du????

Liebe Grüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Guten abend allerseits,

also am Donnerstag ist PU. Oh man bin ich aufgeregt und angst hab ich auch. Weiß aber eigentlich gar nicht so recht wovor. Ich glaube einfach mal vor allem. :roll: :roll: :roll:
Morgen abend um 23.30 Uhr muss ich auslösen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ist angesagt.
Danke

Liebe Grüße Tati

Flippi, wird schon alles ok sein mit den zweien. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und hast de nicht lust irgendwann mal zu telefonieren? :oops: :oops: :dance: :dance: :dance: :dance:

Konfuzius

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“