Hi, ich noch mal schnell
Alina und Christine ... Wie sieht´s bei euch beiden denn mit dem Sa. 25.11. um 14 Uhr aus ???
Das wäre wenn jetzt noch ein zusätzlicher Termin zu den anderen

.
Den hatte Simone als 1. vorgeschlagen gehabt, habe zuerst gedacht das wäre was spät der Termin oder ???
Das ist erst in 7 Wochen. Habe eben mit meiner Stiefmutter gesprochen und ihr selber würde der Sa. 25.11. gut passen.
Jetzt will sie am Dienstag ihre Schwester fragen wie ihr Interesse nun ist und wann sie am besten von den Terminen her kann.
Also Sa. oder Sonntags ist ihr (m. Stiefmutter) auch wenn am liebsten.
Was meint ihr denn, wäre der Termin nun etwas zu spät = 25.11. oder würde euch das egal sein bzw. euch auch gut passen, wenn es erst in 7 Wochen statt finden würde ???
Bei einer Bestellung ist die Ware dann innerhalb von 2-3 Tagen bei mir, das geht dann also sehr schnell, das wäre dann nicht das Problem falls da Weihnachtsgeschenke dabei sein sollten.
Simone hat den Sa. 25.11. auch noch frei 
.
Hätte jemand von euch vielleicht noch jemanden zum mitbringen, der auch Interesse an LR-Produkten hätte ???
Oder der auch gerne eine LR-Einkaufskarte haben möchte, wo er dann von 25 bis zu 40 % bei sparen kann ???
Alina ... Wegen mir kannst du gerne Morgen Nachmittag um 16 Uhr kommen, kein Problem.
Kommt Björn dann auch mit ???
Sag mir bitte deswegen noch kurz Bescheid ob du nun um 16 Uhr kommst oder nicht.
Damit ich dann Bescheid weiß

.