Hi ihr
Also Andrea, ich kann mich Hope und Magghy nur anschliessen, was Deine Schmierblutungen angeht. Ich würde da ggf. wirklich den Gyn. wechseln, denn SO kann es doch wohl nicht weiter gehen, ist ja mehr als belastend

Also meineWelt wäre das nie und nimmer

. DAss das schon die Wechseljahre sein sollen, meinst du wirklich??? Also ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung anhören.
Tja, was meinen Jpb anbelangt, ich kann es immer noch nicht ganz glauben

. Dass ich noch mal soooo ein Glück habe

.
Das mit der Fortbildung, naja, ich bin halt so ein Mensch, ich mag wenig bis keine Veränderungen

und tue mich halt schwer damit. Neue Kolleginnen und so weiter. Sicher, mit der Zeit ist man auch "dabei" , aber naja, so hat halt jeder seine Schwächen

. Und mit der Lernerei hab ich es auch nicht so, dh. ich tat mich IMMER schon sehr schwer, muss viel auswendig lernen

. Aber da Chef es nun will, fast verlangt, MUSS ich es tun. Und mein Schatz will mir helfen, mit mir lernen. Ist natürlich auch nicht so, dass ich da unvorbereitet rein gehen würde in die Prüfung, ich lerne da vorher schon. Aber: Oft war es so, dass ich dann vor den Prüfern stand und DAS Black out hatte und ALLES war weg

. Vor lauter Prüfungsangt. Aber ich denke, DA Muss ich durch. Und wenn ich das mit meinem Mann zusammen lerne, dann hoffe ich, behalte ich alles und bestehe die Prüfung

.
Hope, Dein Schatz ist ja einer, futtert einfach einiges weg. Also meiner machts wenigstens "öffentlich", damit ich sehe, wann ich nachkaufen kann /soll. Nur vor Florian müssen wir es verstecken, sonst würde er wohl mehr futtern, als ihm gut täte. Naja, so hat jeder seine "Macken"
Ist ja halt bei dem Minijob nur so, dass es mir leid tut, weil ich gern dort war und mich da wohl fühlte. Und nun, von jetzt auf nachher, aufhören. Aber ihr habt Recht, es hätte auch sein können. Chefin sagt mir von heute auf morgen, sie kann mich nicht mehr beschäftigen. Nun ja, ich gehe Montag früh hin und sage es ihr persönlich und gut.
So, muss hier noch bisschen was tun, ehe meine beiden wieder kommen. Bin dabei Sommersachen zu verräumen und Herbst / Winter rauszuholen und so weiter. Muss halt auch sein
Habt nen schönen Sonntag. Es soll gutes WEtter geben bei uns, wir haben ein kleines Fest im Ort, bin mal gespannt-.
Sini