das ist ja echt der Wahnsinn, wie viel ihr geschrieben habt. Ich hatte doch nur zwei Tage keine Zeit! Aber am Mittwoch waren wir auf der Fürther Kerwa und gestern hatte ich Nachmittagsunterricht und abends noch Besuch.
Peppels:

, dass sich deine drei bis morgen super weiter entwickelt haben und du schöne Blastos zurück bekommst.
 , dass sich deine drei bis morgen super weiter entwickelt haben und du schöne Blastos zurück bekommst.Grisu: Gejuckt hat es bei mir auch nicht sehr arg und nur ganz selten. Die Einstichstellen haben später wie Mückenstiche ausgeschaut und waren erst ca. nach einem dreiviertel Jahr gar nicht mehr zu erkennen. Aber ich habe mich ja damals auch erkundigt: Bei erfolgreicher Immu gab es sowohl welche, bei denen bald nichts mehr zu sehen war, als auch welche bei denen ziemlich lang etwas zu sehen war. Also leider keine Prognose möglich. Dafür aber ganz viele Daumen

. Super, dass du alles abgearbeitet hast und die kommende Woche dann hoffentlich entspannter wird.
 . Super, dass du alles abgearbeitet hast und die kommende Woche dann hoffentlich entspannter wird.Elisa: 2 Vierzeller ist doch super! Für eine erfolgreiche Einnistung

.
 .Karen: Dir natürlich auch viele

für eine erfolgreiche IUI.
 für eine erfolgreiche IUI.MarkusS: Herzlich willkommen im Ordner!
Wickie: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Jellybaby. Klasse, dass die Fruchthöhle zu sehen war und auch die Größe gepasst hat.
Herzkirsche: Wir müssen ja mindestens 100 heimliche Mitleser haben, wenn man bedenkt, wie oft deine Burg angeschaut wurde! Schön, dass der Geburtstag trotz des wechselhaften Wetters optimal gelaufen ist.
Mina: Dann ist ja jetzt auch ein Ende in Sicht und nächstes Jahr könnt ihr eueren Garten so richtig genießen.
Engelchen 77: Gute Besserung, damit die Erkältung möglichst bald wieder weg ist!
Viele Grüße
Birgit