Wenig Hoffnung nach Kryo-Transfer HILFE!Zu langsam?ungrade Z

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathi2111
Rang1
Rang1

Wenig Hoffnung nach Kryo-Transfer HILFE!Zu langsam?ungrade Z

Beitrag von Kathi2111 »

Hallo, bitte helft mir weiter.Hatte heute Transfer von einem 3 und einem 5 Zeller. Habe am Sonntag den ES ausgelöst und am Montag wurden die Kryos aufgetaut. Gestern mittag rief ich an um mich zu erkundigen: ein 3 und ein 5 Zeller. Mhhhh und heute nun beim TF auch nur ein 3 und ein 5 Zeller....bin fast sicher das sie stehengeblieben sind-sie hätten sich doch noch weiter teilen müßen, oder ist Kryo langsamer? Macht die ungrade Zellteilung was aus? Bin so traurig und habe den Versuch eigentlich schon abgehackt, hab gar keinen Apetit auf meine ganzen Medis mehr...LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Werbeslider mit Buttons
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Och Kathi,
sei nicht traurig, bestimmt hat das alles nix zu sagen, die kleinen Zwerge gehen halt ihren eigenen Weg. Bei mir sah immer alles Vorbildlich aus und ich bin trotzdem nicht schwanger geworden, dafür eine andere Frau, bei der die Teilung mit Streuung langsam war. Der Artz meinte, dass sowas öfter passiert als man denkt. Du siehst, wir können nichts machen, hab die zwei lieb, sie geben bestimmt alles!!!
Viel Glück
liebe Grüße
kuba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“