Hasenfrau hat geschrieben: Na ja, bin dann im November noch mal zwei Tage da, weil wir das Thema SS und Geburt im Vierten machen, und ich als "Anschauungsmaterial" da natürlich perfekt hineinpasse!

)
Und das ganze mit meiner Hebi.

Weißt Du schon, daß Du als Anschauungsmaterial für echte Babyherztöne herhalten mußt? *malausdemnähkästchenplaudere*

Da würd ich schon gerne still in der letzten Reihe sitzen und Mäuschen spielen. Ob ich mich da vielleicht reinschmuggeln kann?
Knutschi, das ist super lieb von Dir!

Heute kam Bines Paket mit 44er Sachen an, die aber leider schon zu klein sind. Ich hatte am Mittwoch bei Esprit online 50er Sachen bestellt. Warte die Lieferung erst mal ab, ggf. melde ich mich danach nochmal bei Dir.
Hasebärin, ich hab es noch nicht geschafft Dich zurückzurufen. Gestern als ich Zeit hatte, hast Du wahrscheinlich mit Erdbär telewellt. Selber schuld!
Kruemel, Ihr kriegt das irgendwie hin!

Kopf hoch!
Paula, fand es auch schön zu plaudern gestern. Und danke für Deine Ratschläge! Hoffe, wir sehen uns bald.
Bine, schicke Dir gleich noch ne sms. Die 44er Sachen sind dann leider doch zu klein.

War das mit dem 68er Höschen ein Versehen? Setz die Portokosten bitte mit auf die Rechnung. Hab nochmal den Karton durchgesehen. Einige Kurzarmbodys in 50 und Schlafanzüge sind drin und hier und da ein T-Shirt mit kurzen Armen. Aber das kann ich nicht brauchen. Egal, das passt schon mit den Sachen, die ich bestellt habe. Trotzdem auch Dir vielen lieben Dank!

Und bist Du immer noch im Vorbereitungsstress? Weißt Du, wann Elka SST hat? Müßte doch auch jetzt soweit sein..
Boah, ich hab mir heute morgen aus Versehen einen Finger ins Auge gehauen.

Jetzt schmerzt das auch noch total und das Auge tränt, aber ich kann im Spiegel nichts erkennen. Mann, ich bin so blöde!