Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallole!

Micha, der Weihnachtsmarkt in Braunschweig sieht echt schön aus - ist ja aber auch eine tolle Kulisse für so einen Anlaß! :D

Was das Einkaufen angeht - ich mach immer mittwochs den gesamten Einkauf für eine Woche und frisches Obst, Gemüse oder Salat hol ich dann im Ort. Das geht dann gut zu Fuß. Ich tu mir das am Wochenende auch nicht an. :wink:

Iris - danke auch für Deine pN - ich werde Dir bald antworten! :knuddel:

Andrea - viel Spaß beim Karten basteln. Die Weihnachtspost steht mir auch noch bevor! :roll:

Marita - schön, daß es Deinen Mädels gut geht! :D Habt Ihr Euch eigentlich schon mit der Namensauswahl beschäftigt?
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

:o
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Pumpi - ich wünsch Dir noch Gute Besserung! :knuddel:
Kurier die Erkältung schnell aus, damit Du Deinen Urlaub dann auch genießen kannst!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich muß auch noch Weihnachtskarten machen (was heißt muß - möchte), aber nachdem ich hier auf der Arbeit 410 Karten handadressiert habe, kann ich irgendwie Weihnachtskarten nicht mehr sehen. *grrr*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Pumpi, nimms nicht so schwer mit dem Arbeiten. Auch du hast bald Urlaub und wenn wir am 2.1. wieder arbeiten hast du noch frei, oder?

Wegen deiner Stimme wüsste ich was, nicht so lange telefonieren *malganzschnellindeckunggeht* Das Süppchen dürfte eigentlich helfen oder lutsche einfach mal ein Hustenbonbon.

Was für ne Sendung auf Sat 1 ist das wo Shala und Jürgen drin vorkommen? Die dürfen wir dann ja nicht verpassen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

andrea wenn ich mich nicht irre ist es eine dokumentation über kinderwunschpaare...shala und jürgen wurden eine ganze zeitlang von dem kamerateam begleitet..in einer folge sind auch wir mit dabei... *ggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wie, ihr seid da auch dabei? Seid ihr da auch interviewt worden? Da müssen wir mal drauf achten wann das ausgestrahlt wird. Da können wir dann auch mal sagen: "die da im Fernsehn kennen wir".
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

wir haben uns letzten märz in köln in einem restaurant getropffen und ein gespräch geführt das nebenbei gefilmt wurde...das video haben wir uns schonmal angesehen...wann genau das gesendet wird wissen wir auch nicht...bis jetzt heisst es immer noch im januar...na schaun mer mal ;-)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Da bin ich ja mal gespannt wann das gezeigt wird.

Ich glaub, ich muß Stefan jetzt mal dazu überreden ein bisschen spazieren zu gehen, sonst wird das heute nix mehr mit frischer Luft.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“