Grevenbroich Nr. 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben Grevenbroichlerinnen,

also da bin ich tagelang nicht da wei lunsere beiden uns auf Trab halten und wir voll in der Ernte Stecken (mein Männe ist Landwirt) und schon schaffe ich es doch glatt zweimal an einem Tage :smile:.

Na ihr beiden SS-Testler. Wie lange müsst ihr noch warten. Bin schon ganz gespannt wie das ERgebnis ist. Meine Kinder haben schon Schwierigkeiten beim Sandburgenbauen vor lauter fehlenden Daumen (die werden ja heute zum Drücken gebraucht).

An Claudia,
da sind wir beiden ja scheinbar fast zeitgleich dran mit der Fixerei. Ich bekomme auch in dieser Woche den Plan, muss aber erst mal die down-Regulierung machen. Das heisst ab dem 12.10. 3 Wochen Pille und dann in ca. 2 Wochen mit UNO anfangen. Wie sieht es denn bei Dir aus. Bist du auch erst noch in der Down-Regulation oder bist du schon bei der Stimulation?

Ansonsten wünsche ich allen noch mal einen schönen Tag.

Grüße ELke
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen fürs Daumen drücken!!!
Es hat geklappt!!!
Jiiippiihhhhh, jeeehhhhh, ich bin S C H W A N G E R !!!!
Blutwerte alles o.k.
Wir sind so happy......

Liebe Grüße an euch alle
Beate
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Beate,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Siehst du daswarten hat sich doch gelohnt und dein negatives Denken war ganz umsonst. Alles alles Gute für Euch.

Ich hoffe bei Astrid ist das Ergebnis ebenfalls positiv.

Liebeb Gruß Shala
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey,

meine Schwangerschaftsanzeichen in den letzten Tagen haben mich nicht getäuscht. Die Tränenausbrüche hatte ich übrigens bei meiner 1. Tochter auch schon vorm SST. Hängt wohl alles mit den Hormonen zusammen.
Ich bin so happy, und ihr seid alle so lieb!!!!
Ich hoffe auch, dass Astrid ein positives Ergebnis hat.
Bis dann....

Beate Bild
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

Hallo Beate!

SUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRR GUUUUUUMMMMMMMIIIIII GUUUUUUUUTTTTTTT!
Das freut mich so zu hören. Ich wünsche Dir schöne 40 Wochen!

Alles liebe

TANJA
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Liebe Beate,

allerliebsten, großzügigen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich freue mich mit jedem der zur Zeit Schwanger wird. Suuuuuuuper.

Liebe Astrid,
ich hoffe bei Dir können wir gleich auch gratulieren.

Liebe Elke,
ja ich bin auch noch am Down-Regulieren. Habe am 04.10.01 mit der Pille angefangen und Fr. Dr. Friol meinte, die müsse ich zwischen 19- 23 Tage einnehmen. Hängt auch ein bißchen von der Organisation bei denen ab. Jau, und dann geht es los.

Gruß Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Beate,

dann auch von mir herzlichen Glühstrumpf. Haste Dich wohl umsonst verrückt gemacht, oder? Ich hoffe, daß Du uns weiterhin erhalten bleibst. Und wie sieht es bei Dir aus Astrid, menno bin jetzt noch aufgeregter. Weiter Daumendrücken für Astrid.

Liebe Grüße

Silvia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich auch!!!!!!!! Ganz lieben Dank für das Daumen drücken!!!!!
Also, Ihr lieben GV`ler, der Anfang ist gemacht!! Jetzt kann es eigentlich nur so weitergeheen!!
Bis später, ich muß jetzt eersteinmal die gute Nachricht verdauen!
Liebe Grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Astrid,
natürlich auch Dir alles, alles Liebe und Gute und natürlichen Glückwunsch.
Na ja, das ermutigt ja wirklich zum weitermachen. Das waren ja jetzt 100% Erfolgt. Suuuuper.

Ich dachte schon, negativ, und Du traust Dich nicht hier das reinzuschreiben oder bist erstmal so frustiert. Aber Ihr habt sicherlich erstmal den Schwangerensekt (Mineralwasser) knallen lassen. Kann ich echt verstehen.

Gruß Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ne, ich mußte erst noch in bißchen arbeiten, wollte von der Praxis nicht ins Internet. Es gibt aber auch alkoholfreien Sekt!
Ich bin ja so froh, hoffe, daß e jetzt auch so bleibt!
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“