ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

@ lottchen

Versuch erstmal nicht an diese ganzen Sachen zu denken, falls ihr nicht kurzfristig eine Entscheidung treffen müsst.
In drei Wochen sieht vieleich alles super aus und ihr beide lacht nur über die wilden Gedanken, die ihr euch jetzt gerade macht.
Ich weiß, sind erstmal nur dumme Sprüche, aber im Moment kannst du eh nichts beeinflussen (schrecklich nicht!!). Ist für uns zumindest sehr schlimm sich so in andere Hände geben zu müssen wenn es um Familienplanung geht, besonder für meinen Mann eine nicht sehr leichte Sache.

Eine *knuddel* *knuddel* für dich und hoffentlich hört es bald auf zu regnen, damit das mit dem Zimmerkoller nicht noch schlimmer wird.

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Werbeslider mit Buttons
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nur noch schnell ein paar Däumchen für Marla und Lady-T für morgen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoff sehr, dass ihr eurem Traum morgen einen Schritt näher seid :knuddel: :knuddel:

Marla - verkopf dich nicht so sehr - im Moment kann einfach viel passieren - muss ja auch gar nix mit deinen Krümeln zu tun haben *tröst*
Liebe Grüße, Babsi
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Lady_T

ach von mir für morgen noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für ein POSITIV!

Nadine
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

SOS, ich habe heute den Test um 6.00 uhr dürch geführt und leider negativ *mecker* :cry:

habe natürlich ein bisschen geweint, aber das Leben geht weiter, ich mache noch ein Test morgen früh und trotzdem gene mein Blut am Monatg ab, so wie die Zechis gesagt haben, wenn wieder alles negative wird dann setze ich Medis ab und werde meine Körper bis nächste Versuch schönen.

Sonnenscheinmaus, Buffy Mädels, ich brauche Eure Hilfe: :oops:

Welche Untersuchungen kann ich dürch führen, damit ich dann für den nächste Versuch besser vorbereitet bin :grübel:

Also, Gerinnung, humangenetisches Gutachten, Immunologie, antipartenale Antikörper was noch? Und wo genau kann ich sollche Untersuchungen machen?

Es ist mir egal wie teuer sind die, ich möchte sie trotzdem dürch führen, damit ich weiß das ich alles getan habe.

Buffy, wie wurden deine Killerzellen festgestellt?

Dann möchte ich auch eine MRT für mein Unterleib machen, um zuschauen ob ich vielleicht eine Endometriose habe, weil ich darf wegen meine damals OP keine Bauchspiegelung machen. Und ich möchte eine Hysteroskopie machen lassen um zuschauen wie meine Gebärmutter von innen aussieht. :roll:

Ich würde mich sehr auf Eure Antworten freuen, damit ich weiter mit mir arbeiten kann. :wink:

Auf jeden Fall gebe ich nicht auf!!! :dance:

Lady_T, hey!!!! Du musst aber uns mit einem POSITIVEN überrauschen!!!!!!!! Jemand muss eine positive Welle machen *dd*

und danke dür Eure Däumchen :wink: :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - lass dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: - mir fehlen im Moment einfach die Worte :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba danke süße :knuddel: und mir fehlt auch die Verständnis, warum meine Körper so reagiert hat :roll:

Ich habe trotzdem jetzt meine Protogest Spritze bekommen und morgen gehe ich Blut abgeben, damit wir 100% wissen, dass das wars.

Und ich brauche von Euch viele viele Positiven Testen, damit ich wieder Vertrauen und Hoffnung aufbauen kann *tröst*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla

laß dich drücken.

Bild

Nadine
LG Nadine

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

.Liebe Marla, ich will auch/ kann auch nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: ., mir fehlen auch die Worte.
Zu Deiner Frage zu den Untersuchungen. Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen. Bei manchen Untersuchungen bin ich auch der Meinung, dass man die vorher hätte machen können. Bei uns wurden die Untersuchungen erst nach der zweiten Fehlgeburt gemacht, und, alles war in Ordnung. Es gab keine Gründe, nichts haben Sie gefunden. Manchmal ist es nur Zufall, was für den Moment sicher auch nicht hilft. Die Gerinnung kostete was über 600,00 €, wir haben auch drei Karyogramme erstellen lassen (pro Karyogramm 250,00 €) für meinen Mann, für mich und fürs Kleine. Aber mein Mann sagt, dass es reiner Aktionismus wäre, zu viel zu testen (die Pappnase hat gut reden, sagt er selbst), rein statistisch gesehen klappt leider nur jeder dritte Versuch. Ja, ich weiß, Dir helfen hier auch keine doofen Statistiken, lass Dich einfach nur :knuddel: .

@lady:
Für Dich noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Werden heute den Pfänder erobern und versuchen eine Sennerei zu überfallen. Mein Mann ist ganz heiß auf sowas. Dann lauf ich eben mit. Habe zur Zeit keine einzige (toi toi toi) Beschwerde, unsere Pensionsmama sagt, bei manchen is es eben so, dass sie nicht viel merken. Eigentlich doof, merkt man nichts, macht man sich Gedanken und merkt man was, auch. Das is ja blöde.

Trotz allem oder gerade einen wunderschönen Sonntag für alle, Bregenz hat auch die Sonne wieder

Viele liebe Grüße

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe MArla,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
du hast eigentlich schon alles erwähnt was man untersuchen kann. Schön, dass du nach vorn schaust!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke für Eure liebe Worten!!!

USpatz, wo kann man diese Untersuchungen machen lassen, beim welche Arzt?

lottchen, wo hast du Gerinnung und Karyogramm gemacht? Hast du schon ein Kind? du schriebst und fürs kleine? wüsste ich nicht :oops:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“