Hallo ihr Lieben,
waren gestern tatsächlich bei Baby-Bellmann und ich hatte einen sehr interessierten udn aufgeschlossenen Einkaufsbegleiter..mein Mann erwies sich echt als fähig !! Klar sind für ihn technische Dinge spannender wie die Dinge fürs Auge..aber hat gut geklappt ! Er darf jetzt den Kiwa aussuchen...das scheint ihn zu interessieren und mir ist es echt schnurz.Habe gesagt welchen Farbe ich nicht so gerne möchte, der Rest soll mir dann echt mehr oder weniger schnuppe sein, da kann man dann ja drüber reden....Maxi Cosy hat er auch schon ausgesucht, da versuchen wir aber einen gebrauchten zu bekommen da wir den nicht sooft brauchen werden denk ich.
Kinderzimmer nezmen wir wohl das was wir letzte Woche gesehen haben, war bis jetzt preislich das was machbar ist und was uns auch am besten gefallen aht...mal sehen.
Wir werden jetzt Ende Pktober noch mal los und alles ansehen und dann Anfang November bestellen...ich denke und hoffe dass die Zeit reicht.....
Jetzt geht mien Mann gleich in den Keller seine Sachen entrümpeln, das hätte er vor 2 Umzügen schon machen können..naja.Dann hat er sich gestern mit einem befreundeten Tischler besprochen, der kommt heute Abend und schaut mal wie er unsere Dachschrägen im KIZI und Büro in schöne Schränke o.ä. verwandeln kann....
Wie ihr seht- so langsam kommt mein Stoffel dann doch in die Hufe und ich bin sehr, sehr,sehr erleichtert !!!
@owam...ich habe hier auch von keinem positiv gelesen , gehe aber davon aus dass ich gleich bei wunschkinder drüber stolpere, oder ???Hier schon mal
@Eli...das Bauch-Platz-Problem hab ich auch..zum Schuhe anziehen habe ich schon einen Hocker stehen...
Meine Freundin könnt sich vor Lachen abrollen wenn sie mich sieht.Von hinten seh ich ganz normal aus, wenn man mich dann umkreist sieht es aus als würd ich bald nach vorne umschlagen, denn ich wachse wirklich nur nach vorne...aber ich bin total stolz auf meine Kugel....
@GAby...nu hab ich dich sicher verpasst...dann schick ich noch ein paar

hinterhehr.....
@groovy....glaub ich gern dass die Läden Dollar-Zeichen in den Augen bekommen.....
@Katja...wir SS werden dich am 20.einkreisen und gaaanz doll pusten damit die Viren bei dir landen !!
so...schau mal was mein Keller-Geist treibt....
LG