Hallo Mädels,
konnte mich gestern nicht melden, hab dann doch länger als geplant gearbeitet und hab dann nur noch schnell den Andi aufgesammelt und wir sind gleich weiter nach Roth, zum Kabarett.
Also mir hats überhaupt nicht gefallen, die anderen waren alle begeistert
Antje, nachträglich noch

und dass dein größter Wunsch im nächsten Lebensjahr in Erfüllung geht
Mina, na da wirds ja echt schön bei euch und Melina ist echt groß geworden, wahnsinn
Hilke, ohja der böse WS-Koller. Laß Dich mal feste

und ne Runde

für die restlichen Tage bekommst Du auch, die sind ja bekanntlich die schlimmsten
Engelchen, der Tagebucheintrag war perfekt

Mensch ich

jetzt mal, dass ihr bald alle gesund seid. Du ziehst das ja jetzt auch schon ne ganze Weile rum...
Hab grad in Dein Album geschaut, Emma ist echt ne süße und soooo blond
Flox, na mir wird wohl nix anderes als abzuwarten bleiben. Aber heute juckts seit nachmittags wie Hölle. Dann kanns ja nur anschlagen *hoffhoff*
Kris, ich bin auch nur so lange weil ich Urlaubsvertretung machen muss. Und obwohl vorher alles recht ruhig war und meine Kollegin auch meinte dass es bestimmt so bleibt, kam es nach 2 Tagen dann doch anders. Und das lange WE hat noch das Übrige getan, die ganzen Airlines hatten ja nicht zu so wie wir...

Naja, ich hab die Hoffnung, daß es in 1,5 Wochen wieder normal läuft, da ist meine Kollegin wieder zurück. Nach meinem Urlaub muss ich nur ein bis zwei Tage etwas noch aufarbeiten und bin dann wieder auf Stand, das geht schon. Meine Kollegin wirds genauso haben, wir schauen halt immer, dass so wenig wie möglich liegen bleibt, damit den anderen nicht der Schlag trifft wenn er wieder kommt.
Der einzige Vorteil unseres späten Urlaubs ist, dass ich jetzt nach der stressigen Vertretung mich nochmal erholen kann. Sonst wäre mein Urlaub ja schon vorbei gewesen.
Und am Montag lass ich spätestens um 6 den Stift fallen und fahre zu euch

*jawoll*
Das Wellnesshotel schaut super aus, wie lange bleibt ihr und was kostet der Spass dann so *wennichfragendarf*
Peppels, Caveman hat meine Mama auch schon gesehen und war total begeistert. Werde ich dann auch mal irgendwann Karten für besorgen.
Heute gabs übrigens Tacos nach Deinem Rezept, war wieder superlecker
Wie war der TF, was hast Du bekommen??? *neugierigbin* Gleich noch ein paar

für Dich
Elke, kannst ja schon mal vorschlafen, vielleicht hilfts ja was

Aber den Schlafentzug nimmt man schon gerne in Kauf

Du gibst es Dir aber noch ganz schön mit den Horrorschockern, aber solange es Dir nix ausmacht ist doch super.
HK-Annette, na dann

ich mal, dass es kein schwerer Eingriff beim Pilsi wird.
Bist ein schöner Ritter und die Burg ist auch der Hammer. Da wart ihr aber echt fleissig.

Wir haben auch ne Menge 10er mittlerweile aber noch kein Glück gehabt. Und was auch schlimm ist, man muß ständig auf die Bank und Geld holen, weil man ja die 10er nicht ausgibt und jeden neuen gleich auf die Seite tut. Echt schlimm

Aber man will ja alles versucht haben
Bianca und Annette, und, den Jackpott geknackt?? Wir haben heute auch extra mal gespielt aber nix gewonnen... Aber ich hab den Mittwoch noch mit angekreuzt. Vielleicht bleiben ja noch ein paar Millionen übrig und die hol ich mir dann
Elisa, laß Dich mal feste

Bei meiner letzten Kryo gings mir auch schon so schlimm nach nur ein paar Tagen. Karen und Kris können ein Lied von singen

Ich

mal daß die restlichen Tage schnell für Dich vergehen.
Schade daß es mit dem Treffen nicht klappt
Hab vorhin schon mal schreiben wollen, und dann hab ich telefoniert und dachte der Läppi ist in den Standby gegangen und wollte ihn wieder aktivieren. Leider war er nicht im Standby sondern noch an und ich hab ihn dann ausgeschalten. Also war alles weg...
Aber jetzt habe ich es ja wieder geschafft.
So, jetzt noch für alle in der WS noch ne Runde

und für alle SS natürlich auch und für alle die sie brauchen können.