ZECHIANERINNEN 2006
Liebe Malra, nein, ich habe leider noch kein Kind.
Ich meinte von dem verloren gegangenem.
Die Untersuchungen habe ich zum einen bei einem humangenetiker in Berlin machen lassen und die Gerinnung einfach bei meiner Frauenärztin. Also ich habe sie gefragt, und sie hat das Blut abgenommen und dann ans Labor geschickt.
Lieber Gruß
Lottchen
Ich meinte von dem verloren gegangenem.
Die Untersuchungen habe ich zum einen bei einem humangenetiker in Berlin machen lassen und die Gerinnung einfach bei meiner Frauenärztin. Also ich habe sie gefragt, und sie hat das Blut abgenommen und dann ans Labor geschickt.
Lieber Gruß
Lottchen
oh, Marla, habe so schnell geschrieben, dass ich glatt deinen Namen falsch geschrieben habe. Entschuldige.
Das Blut für den Humangenetiker hat mir aber der Arzt in dem Fertilisationszentrum bei der Ausschabung gleich abgenommen. Kann vielleicht auch gleich Deine Frauenärztin oder so mit abnehmen und einschicken.
Das Blut für den Humangenetiker hat mir aber der Arzt in dem Fertilisationszentrum bei der Ausschabung gleich abgenommen. Kann vielleicht auch gleich Deine Frauenärztin oder so mit abnehmen und einschicken.
lottchen das ist ja kein Problem, mit dem Namenschreiben
habe nicht mitgekriegt
ich gehe morgen sowieso zum gute Frau Doctor von IVF Zentrum, die mir US gemacht hat, ich hoffe sher das sie und betreuen wird, weil diese IVF-Zentrum macht keine IVF mehr, sie betreuen nur die Paaren vor dem Künstliche Befruchtung und da ist ein Universität in der nähe und glaube sie können da alles machen. Mich stört auch nicht, wenn ich mal nach Berlin fahren muss, wichtig ist Ergeibniss und Klarheit!!! Dann bin ich auch beruhigt
Auf Endometriose möchte ich mich auch untersuchen lassen, und mit MRT (tomografie) das wird richtig teuer sein, aber ich muss, weil man weißt nie, was da drin ist.

ich gehe morgen sowieso zum gute Frau Doctor von IVF Zentrum, die mir US gemacht hat, ich hoffe sher das sie und betreuen wird, weil diese IVF-Zentrum macht keine IVF mehr, sie betreuen nur die Paaren vor dem Künstliche Befruchtung und da ist ein Universität in der nähe und glaube sie können da alles machen. Mich stört auch nicht, wenn ich mal nach Berlin fahren muss, wichtig ist Ergeibniss und Klarheit!!! Dann bin ich auch beruhigt

Auf Endometriose möchte ich mich auch untersuchen lassen, und mit MRT (tomografie) das wird richtig teuer sein, aber ich muss, weil man weißt nie, was da drin ist.
Habe noch nie gehört dass jemand ein MRt emacht hat wegen Kuwi . Was genau soll denn dabei untersucht werden oder erkannt werden? Wegen deiner Bs hab ich dir ja shcon vor eingier Zeit mal geschrieben mir wurde auch gesagt eine erneute BS wäre viel zu riskant weil alles verwachsen usw. aber es gibt Spezialisten für so etwas !!!!
Meine Freundin, sie wohnt in Frankreich und sie darf auch keine Bauchspiegelung kriegen, deswegen haben die Ärzte dort ihr eine MRT gemacht, damit sie schauen können wegen Endometriose. Also, Emdometriose ist nachweisbar beim MRT von Unterleib.
Die Künstliche Befruchtung un Frankreich - Limoges ist sehr erfolgreich und die Ärzte sind sehr gut, hoffentlich kann ich diese Untersuchung auch in Deutschland bekommen. Ich mache mich ab morgen auf die Suche!!!
Sonst muss ich kurz nach Russland reisen, da gibt es alle Untersuchungen was es überhaupt gibt, man muss nur bezahlen zu können, und die ärzte machen alles für dich und das mache ich auch, wenn in etwas in Deutschland nicht bekommen kann um sicher zugehen.
Die Künstliche Befruchtung un Frankreich - Limoges ist sehr erfolgreich und die Ärzte sind sehr gut, hoffentlich kann ich diese Untersuchung auch in Deutschland bekommen. Ich mache mich ab morgen auf die Suche!!!

Sonst muss ich kurz nach Russland reisen, da gibt es alle Untersuchungen was es überhaupt gibt, man muss nur bezahlen zu können, und die ärzte machen alles für dich und das mache ich auch, wenn in etwas in Deutschland nicht bekommen kann um sicher zugehen.
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Marla
Habe nur schnell, wegen Euch reingeschaut
Ach mensch, es tut mir echt ganz dolle leid.

Hast ja wirklich alles aufgezählt, was man machen kann, das Problem wird nur sein, das die Untersuchungen nicht nach einem Versuch gemacht werden...leider
Musste auch drum kämpfen, und habe es nur geschafft, wegen den 2FG.
Finde es aber spitze, das Du nicht aufgibst...Dein Körper hat ja gut auf die Stimu reagiert
Melde mich morgen ausführlicher
LG Sandra
Habe nur schnell, wegen Euch reingeschaut

Hast ja wirklich alles aufgezählt, was man machen kann, das Problem wird nur sein, das die Untersuchungen nicht nach einem Versuch gemacht werden...leider

Musste auch drum kämpfen, und habe es nur geschafft, wegen den 2FG.
Finde es aber spitze, das Du nicht aufgibst...Dein Körper hat ja gut auf die Stimu reagiert

Melde mich morgen ausführlicher
LG Sandra
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Somaus, sag bitte wo kann man diese Untersuchungen machen und ich versuche es. Also Gerinnung kann man bei jeder Hausarzt machen oder? und Karyoramm oder wie das heiß kann man in Genetische Instituten machen lassen, die standen doch auf Zechis Brosure ganz hinten.
Schreib mir bitte alles was du weißt und ich versuche!!!
Schreib mir bitte alles was du weißt und ich versuche!!!

guten morgen meine lieben!

zuerst mal ganz lieben lieben dank fürs daumen drücken und
für die SS-viren puste!

ihr seid einfach eine ganz tolle bande!
@marla
meine güte süsse, lass dich ganz lieb in den arm nehmen

ich habe für dich so doll die daumen gedrückt, aber eben, das leben
macht machnmal komische kapriolen mit uns

ganz toll finde ich es, dass du und dein schatzi nicht aufgeben!

manchmal brauch es eben mehrere versuche, bis unser körper und
unsere seele sich einig sind....

@baba
was machen deine krümmelchen?

uiui, ich bin wirklich wie auf nadeln....

aaaalso....
habe gestern mit lh-stäbchen von persona orakelt ...konnte es einfach nicht
lassen...

wäre praktisch ein positiver ES nachweis.
heute morgen der grosse testtag, das grosse bangen...

der blaue strich war nicht zu übersehen und gaaaanz schwach ein rosa strich
aber wirklich ganz schwach rosa

ich muss euch wohl nicht erzählen, wie's bei mir im moment ausschaut...
die frage ist immer noch offen
bin ich

das bangen geht also weiter...morgen gibt's dann den zweiten test und dann sehen wir...
ach mädels, warum kann's nicht mal einfach gehen??

seid alle ganz lieb gegrüsst