Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Marla, das tut mir so leid, komm lass dich mal drücken :knuddel: .
Aber geh aufjedenfall zum Bluttest, du weißt doch auf einen Pipitest allein,
kannst du dich nicht verlassen.
Ich wünsche dir viel Kraft!

lieben Gruß

Zausel
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Zausel, danke für dein Trost!!!

Natürlich gehe ich Blut abgeben, bevor ich die Medis absetze, das wird auch von meinem Arzt empfohlen. Sie ü+berraschen sich aber morgen, wenn ich mein negativ mitteile, weil das hat so gut bei mir ausgesehen, das niemand gedacht hat, dass das ein negativ wird :roll:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Marl laß dich ganz toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: und laß jetzt noch nicht den Kopf
hängen sonder warte den Bluttest morgen ab. Ich habe von Mädels gehört bei denen war
der Pippitest zwei Mla negativ und waren trotzdem schwanger. Vielleicht war es auch noch
zu früh. Kopf hoch

Marion
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Mahlzeit!! :lol: :lol:

Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch so schön wie bei uns.Die Sonne scheint und es sieht richtig gut aus draußen!!

Ich were jetzt mal versuchen auf einige einzugehen.Also:

@ Marla:Ach Mensch!Ich denke viele können mit dir mitfühlen,ein Negativ schmeißt einen immer ein wenig zurück.Du darfst aber den Kopf auf keinen Fall hängen lassen,eine hundertprozentige Sicherheit bieten diese Dinger eh nie,warte den Bluttest ab und dann sehen wir weiter.Auf jeden Fall sind wir für dich da.Fühl dich :knuddel: :knuddel:,achso,und noch viele *dd* *dd* *dd* für morgen.

@ Babs:Auch für dich viele,viele *dd* *dd* *dd* *dd* ,auf daß dein US morgen nur Gutes hervorbringt.Ein Stimuabbruch ist immer das blödeste was einem passieren kann,da ist man schon so weit gekommen und auf der Zielgeraden stolpert man.Dumme Sache :-?

@ Linka:Kopf hoch auch wenn du noch nichts spürst.Beim letzten US fragte meine Ärztin,ob ich etwas merke,ein ziehen oder ähnliches im Unterbauch.Leider mußte ich verneinen und dachte es sei ein schlechtes Zeichen.Aber siehe da,es hatte sich doch jede Menge getan.8 Follis!! :juhu: :juhu: :juhu: .Nachdem mir nun bewußt ist,was in mir los ist,merk ich es jetzt aber umso deutlicher,meistens direkt nach dem Spritzen.Gestern Abend war es so,daß ich mich im Bett auf die Seite drehen mußte,da es in Bauchlage sehr unangenehm war.Das wird schon!!!!!Auch für dich dicke *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Jeanny:Ich mußte 7 Tage lang Cyclosa nehmen,2 Stück pro Tag,danach hieß es, bis ca. eine Woche später setzt sie Mens ein.Pustekuchen,es waren schließlich doch 10 Tage.Mach dir also keinen Kopf wenn sie auf sich warten lässt,es ist normal so.Ich kann dich aber auch verstehen,wie es ist,wenn man wartet und es tut sich ewig nichts.Man will dann endlich anfangen und wenn die Mens mal kommen soll,läßt sie einen zappeln.Ich hoffe für dich,daß du bald starten kannst.

@ Claraluna:Das mit der Versichrung ist echt doof.Die Bürokratie in diesem Land ist im Allgemeinen zum k.... .Die Großen sehen nur zu,wie sie ihr Vermögen weiter anhäufen können und wir müßen sehen,wie wir das Geld aufbringen sollen um deren Taschen zu füllen.Bei den Versicherungen ist es überall das Gleiche,wenn es darum geht Beiträge zu kassieren sind sie schnell,aber wehe sie sollen mal was bezahlen!! :evil: Ich hoffe für dich,daß die Umstände so schnell wie möglich geklärt werden,damit du bald erneut starten kannst.Auch für dich dicke *dd* *dd* *dd* *dd*

@ All:Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,Leeni und noch extra *dd* *dd* *dd*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Ein Bild HALLO an alle!!!!

Ich warte immer noch auf meine Merns, damit ich endlich mit der Pille anfangen kann! :cry:

Marla, fühl dich :knuddel: , ich schicke dir aber trotzden ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der Bluttest morgen ein dickes POSITIV hervorbringt!!!! :knuddel:

Babs, auch für dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen US morgen!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!!! :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach, ich hoffe sehr sehr sehr das Bluttest andere Ergeibnis zeigt *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@marla
Bild das tut mir leid marla das es nicht geklappt hat, fühl dich gedrückt!
was ist mrt? endo wurde durch zufall bei mir festgestellt, nachdem ich ca 2 jahre an mir selbst gezweifelt habe und von gyn zu gyn gerannt bin, ich hatte dann eine unterleibsentzündung und da wurde dann endo festgestellt! hast du auch?
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

nicht so dass das mir bekannt ist :wink:

Normaleweise habe ich keine Beschwerden, ich wollte nur sicher gehen das ich das nicht habe. MRT ist eine Art von Tomografie, also keine Bauchspiegelung!!!
Bild

Bild

Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen allerseits,

waren heute in Radolfzell, am verkaufsoffenen Sonntag. Danach noch ein bißchen am See. Das Wetter war ja so suuuper, daß man es einfach nochmal ausnutzen mußte.

Vielen vielen Dank für die vielen Daumis, die mir von Euch gedrückt werden. Muß morgen um 5:45 Uhr losfahren nach Ulm, damit ich pünktlich zum US bin. Bissl blöd, weil ich Alina ja mitnehmen muß. Hab leider niemand, der freiwillig so früh aufsteht und sie mir nimmt. Aber wir werden es überleben. Bin sehr gespannt was rauskommt...!

@Marla
Tut mir soooo leid für Euch, daß es nicht geklappt hat. Ich umarme Dich ganz fest. Trotzdem darfst Du die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht war der Pipitest wirklich falsch. Eine Email-Freundin von mir, die ich auch in solch einem Forum kennengelernt habe, hat 3 Pipitests gemacht, negativ. Am Ende war sie dann doch schwanger!
Und falls es nicht so ist, klappt es sicher beim nächsten mal! Du hast die besten Vorraussetzungen!!!

@Missi
na wie gehts der frisch Schwangeren? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen, Übelkeit oder so? Oder kannst Du es wirklich erst glauben wenn Du das Ultraschallbild in der Hand hältst? Mußt Du jetzt noch Medis nehmen? Utrogest oder sowas?

@leeni
Hast Du jetzt etwa allen auf dem Klassentreffen von Eurem Versuch erzählt? Bei mir wissen es ja auch alle in meinem Umkreis. Finde ich auch nicht schlimm. Ich sag immer, ich mache ja nichts verbotenes, sondern will ja nur ein Kind!

@Linka
Ich war letztens, und bin am Wochenende wieder auf einer Pump-Work-Schulung in Aarau (ist was anderes wie Aargau oder?)
In der Nähe von Waldshut bin ich groß geworden, ist ja echt witzig!
Wie ist denn die Praxis in Schaffhausen? Wie waren Deine Erfahrungen? wir wären ja auch fast dort hin!
Ich spüre übrigens, heute an meinem 13. ZT auch noch gar nichts. Naja, bei mir liegts wohl daran, daß die Wirkung auch zu wünschen übrig lässt! Aber das muß ja nicht bei Dir auch so sein!

@Zausel
viel viel Glück am Dienstag bei Deinem Ultraschall!

@Schnuffel
das mit Güttingen ist ja wirklich witzig. Vielleich haben wir uns ja schonmal gesehen. Vielleicht sind Deine Verwandten ja Nachbarn von uns?
Wie bist Du in der Praxis Gagsteiner zufrieden? Ich in der Praxis Sterzik eigentlich sehr, klar ein paar Sachen gibts immer, aber das ist wirklich kein Grund zum wechseln.

@tinaengel
hast Du Deine Tage nun bekommen? Bestimmt hat sich alles nur etwas verschoben!

Liebe Grüßle

BABS
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Babs!

Naja allen habe ich es nicht erzählt,nur die,die es eh schon wußten,und die,die mich nach Kindern gefragt haben.Sie waren alle ganz lieb und haben mir nur das beste gewünscht.Am besten war mein Klassenlehrer(er unterichtet BIO),er war als Mann sehr verständnisvoll,und hat zum Abschied meinen Daumen gedrückt und mich gebeten ihn auf dem Laufenden zu halten.Auf dem Treffen waren ca.85-90 Personen und es den allen zu erzählen wär mir glaub ich zuviel geworden.Ich finde,daß Geheimhaltung noch schlimmer ist.Ich bin richtig froh,daß ich mich auch ein paar von meinen Patienten anvertrauen kann.Es ist komisch,wenn man nicht betroffen ist,hört man kaum etwas über dieses Thema und wenn man in der Materie drinsteckt und sich unterhält,erfährt man von soooo Vielen denen es ähnlich geht.Hatte sogar mal eine Patientin,die Drillinge bekommen hat,nachdem ihr zwei eingesetzt wurden.Wunder gibt es immer wieder,wir müssen nur fest dran glauben!!!!Ich werd jetzt erstmal füttern gehen.Bis später dann.Schicke auch nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und SS-Viren.

LG leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“