Hi Petra !
Schön, von Dir zu hören. Tut mir leid, daß es bei Deiner Arbeit so doof läuft. Anscheinend bist Du ja ganz schön zugeschüttet. Und dann den Streß noch ohne nette Kollegen aushalten, das könnte ich auch nicht gut ab. Gibts denn auch keine neuen Kollegen dazu ? Was habt Ihr denn im Garten wieder gebuddelt ?
Das es Lars im KiGa gefällt ist doch super. Da geht man dann wenigstens mit gutem Gefühl weg. Vermißt er denn die Kinder von der Tagesmutter ? Jasmin etabliert sich auch langsm im KiGa. Sie hat jetzt auch angefangen, mal Projekte mitzumachen. Laut dem ersten Elterngespräch entwickelt sie sich ganz normal, es braucht halt Zeit, sich zurechtzufinden. Mittlerweile erzählt sie auch mal bißchen was (vom KiGa). Sabbeln tut sie ja sowieso den ganzen Tag ohne Unterbrechung....
Und Du wärst jetzt auch schon im Mutterschutz.

Man denkt doch öfter dran, was jetzt wäre, ne ? Ach Mensch, das wäre auch sooo schön gewesen.

Selbst ich werde noch öfter traurig, wenn ich beim Arzt oder im KH den Eintrag lese, daß es die dritte ss ist und so.... Vielleicht passiert Euch ja doch noch mal ein Wunder. Aber das die ohnehin schon blöde rote Pest jetzt solche Probleme macht ist ja auch doof. Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht !
Bei mir ist wie immer CHAOS.
Der Vorsorgetermin am Donnerstag war in Ordnung, mein Blutdruck war die zweite Woche in Folge gut. CTG war auch gut und Fruchtwasser auch o.K. Gewachsen ist das Baby auch, und zappelig ist es nach wie vor EXTREM !

Naja, somit wurde ich entlassen und brauche erst in 14 Tagen wiederkommen.
Freitag war dann Laternenumzug im Ort. Ich hatte Jasmin noch eine Laterne gebastelt, die auch wirklich schön aussah. Jasmin ist super mitmarschiert und hat die ganze Zeit ihre Laterne selbst getragen. Dann sollte es zum See an den Treffpunkt gehen, wo ein Feuerwerk stattfinden sollte. Kurz vor dem Ziel bin ich dann fies gestürzt. Bin in ein Asphaltloch getretetn, umgeknickt und gleich hingeschlagen. Im wesentlichen wohl auf mein Knie. Mir fehlen ein paar Augenblicke... Jedenfalls das ganze Programm, mit Feuerwehr, Sanitäter etc. Mein Knie voll aufgeschlagen. Nach einer Weile dann Schmerzen im Unterbauch und kein Gezappel. Auch nach piesacken etc. nicht. Also ab ins Heidberg. CTG+US Kontrolle. Kaum war der CTG-Knopf positioniert ging die Treterei dagegen los.

Hätte es doch auch vorher mal machen können, oder ?!

Naja, jedenfalls erstmal alles in Ordnung. Heute mußte ich dann nochmal zur Kontrolle hin, auch alles gut. Glück gehabt....

Tja, mein Knie tut tierisch weh, ist bißchen geschwollen und wird langsam blau. Soviel zu meinem "Zustand". Ich glaube, ich stehe bald gar nicht mehr aus dem Bett auf, dann kann mir nix mehr passieren...
Und wir hatten auch ausgerechnet noch Hochzeitstag, wollten ein schönes WE verleben, an die Elbe fahren, spazieren gehen etc. Jasmin war ab Samstag bei Moma und Bopa.... SUPER. Unser Programm war geknickt. Jasmin war Samstag mit M+B im Hagenbecks Tierpark. Ich hatte wegen der ganzen Aufregung natürlich Migräne und lag den halben Tag im Bett. Abends sind Dirk und ich aber dann wenigstens noch essen gegangen.
Morgen ist wieder Kindergarten. Dirk hat frei, er bringt das kleine Auto zum TÜV. Hoffentlich kommt es nochmal durch.... Danach hat er Friseurtermin und ich nachmittags Fototermin für die Elternvertreter des KiGa. Am Dienstag hat Dirk seine Zahn-OP. Ihm werden 2 Weisheitszähne gezogen. Wahrscheinlich ist er dann ja den Rest der Woche zu Hause.
Ja, das waren die News von hier. Flippi ist wohl noch im Urlaub.
Viele Grüße !
Steffi