Danke,dass ihr an mich gedacht habt.Es hat leider nicht geklappt

Es rief aber keiner zurück und dann war nur noch der Anrufbeantworter für uns da.Samstag morgen um acht hab ich wieder angerufen."Oh,das ist ja blöd gelaufen,dass sich keiner bei Ihnen gemeldet hat.Rufen Sie doch um zehn Uhr nochmal an.
Als ich dann am Samstag um 10 Uhr meinen Doc an der Strippe hatte:Oh wir hatten gestern Betriebsausflug!da ist wohl leider was schief gelaufen.Das Ergebnis ist negativ.Blablabla

Ich hatte nach langer Zeit nochmal richtig Hoffnung und Zuversicht.Und jetzt ist alles wieder dahin.All die schönen Träume und Vorstellungen.Mein Mann hat Ende des Monats Geburtstag & sein größter Geburtstagswunsch war es, mir die Strapazen einer ICSI zu ersparen.Naja,weiterkämpfen!!!!!
Momentan hab ich das schreckliche Gefühl meinem "Körpergefühl"nicht mehr trauen zu können.Sch...Hormone.
Cuddi,dein "Leitspruch" spricht mir aus der Seele.Wieviele "negatv!....
Sorry Mädels,dass ich euch so volljammer.

Kermit,ich denke auch über einen Praxenwechsel nach.Aber die Beweggründe von mir,dass man unmenschlich und unsensibel behandelt wird,sind etwas anders als deine.Habe aber nicht wirklich die Illusion,dass es woanders "menschlicher"zugeht.Vielleicht ist das auch "Konzept" der Praxen aus der Kinderwunschbehandlung eine Maschinerie zu machen,damit alle Patienten ihre Gefühle "ausschalten" und immer weitermachen.....
Cuddi,wie war dein US gestern?Wünsche dir alles Gute für deine PU nächste Woche.Wie machst du das eigentlich mit deiner Arbeit?Was haltet ihr denn von Kryokonservierung?Lauter Fragen,mit denen ich mich jetzt beschäftigen werde

Drücke euch die Daumen und wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Ciao Abby