München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mahhhhhlzeit :-)
Also der Kryo findet doch noch vor Weihnachten statt. Aufgetaut wird morgen und wenn es welche überleben dann ist am Freitag Transfer.
Somit habe ich also gar keine Chance auf Blastos. Aber was solls. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Weis einer von euch ob dann der ss-Test auch nach 6 Tagen ist wenn der TF schon so früh ist?

Liebe Andi und Tiff. Ich drücke euch die Daumen das ihr ein Dickes und Fettes Positiv bekommt *dd*

Morgen haben wir in der Arbeit Weihnachtsfeier. Da wird´s wohl nichts mit dem Glühwein. Ob ich am Freitag komme das weis ich leider noch nicht. Aber ich kann ja immer noch bescheid geben. Oder???
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Liebe Andi,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du nachher von BBN ein fettes positiv Bildbekommst
Bild

Liebe Maggie,
ich freue mich schon sehr, Dich und die anderen morgen zum Glühwein trinken und Weihnachtslieder Bildsingen zu treffen
Bild

Liebe Gissi,
dieses Jahr noch Kryo, toll !!! So verseucht wie der Ordner im Moment mit SS-Viren ist, wird das der Hit !!! Ich drücke Dir und Deinen Eisbärchen Bildganz doll die Daumen, daß sich so viele auftauen lassen wie Du möchtest.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

SUPER!!!!!!

Alles Gute Euch viern/ + Ehemann :)
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

MO,

das sind so schöne Nachrichten !!! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch 5 Bildalles alles alles Gute !!!
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Klasse, Mo. DAs sind doch gute Nachrichten vor Weihnachten. Mach weiter so.

Gissi, ich denke, du mußt dann etwas länger warten mit dem SST. bbn hat ja sowieso zu, die machen den 1. Test 11 Tage nach ES. Also kannst du dir ausrechnen, wann das sein wird. Ich schätze, du bekommst wie Niniel die Dinger für das Labor in der Bayerstraße. Aber du kannst auch ohne Blastos schwanger werden, das sieht man ja an den vielen anderen im Forum, die es auch so schaffen.

So, jetzt bin ich auf Andi gespannt!

Gruß Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Andi, kopf hoch, daumen sind gedrückt! Wird schon nicht gleich die mens sein, oder?

Mo, super, 3 wachsende Krümel! Alles Gute!

Lina, nur nicht von Schwiema stressen lassen. Wir haben noch nix gesagt, kann sich aber während der Feiertage ändern...

Allen ein dickes :knuddel: und ich drücke Euch allen die Daumen! Zusammen schaffen wir's, da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße
Eure
Manu
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Ihr Lieben,
Ich muß Euch leider enttäuschen, ich muß am Mittwoch nochmal Blut abzapfen lassen und am Donnerstag wieder anrufen. Sie haben mir aber nicht viel Hoffnung gemacht, der hcg-Wert lag gestern nur bei 1,2! Das ist wohl zu wenig. Ich weiß noch gar nicht, wie es jetzt weitergeht. Ich fühle mich echt zum heulen, dabei muß ich doch jetzt noch einkaufen gehen. Außerdem habe ich totale Kopfschmerzen heute und draußen ist es so finster und es schneit so halbherzig. Wie soll man denn da noch gut drauf sein?
Tiff, was ist denn mit Dir? Ich hoffe, wenigstens Du hast es geschafft. Ich wünsche Dir das so!!
:cry: :cry: :cry: :cry: Andi :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“