hallo ihr lieben!!!
tut mir leid, dass ich mich ein paar tage nicht gemeldet habe, aber auf der arbeit war viel zu tun und abends war extreme-couching angesagt, denn unsere zwei zwerglein kosten mich im moment sehr viel energie.
@redhead
nimm dir erstmal die zeit, die du brauchst um alles zu verdauen. hauptsache du kommst dann frohen mutes zurück und kannst irgendwann wieder mit der nötigen energie starten

schade, dass du nicht zu unserem treffen kommen kannst, aber du hast schliesslich einen sehr guten grund - wellnessurlaub (auchwill!!!). wenn du noch einen tipp brauchen solltest ->das arosa in kitzbühel ist einfach klasse - das hotel ist noch ganz neu, der wellnessbereich einfach klasse und das essen vom feinsten!
@rolli
ich hoffe, deinem nässchen geht es schon besser?! für montag hast du meine däumchen, dass du wie geplant starten kannst

aber was sollte schon dazwischen kommen

@coco
schade, dass ihr nicht für die studie genommen wurdet, aber sei nicht traurig - viele wege führen nach rom

@mimmi
du arme - jetzt hat dich also auch die übelkeit eingeholt

@waiting sun
welcome back! spätestens am montag telefonieren wir!!!

@gabi 1967
ich bin bei unserem treffen am 12. okt. dabei und al pacino finde ich auch super!!!
jaja, über mich lachen und jetzt wegen ss-beschwerden hier im ordner herumfragen

liebe gabi, habe diesbezüglich leider keine ratschläge. ich freue mich schon riesig auf mittwoch, wenn du endlich deinen ersten us hast

@penti
lieber spät als nie: nachträglich alles gute zu deinem geburtstag und dass spanien dich deinem grössten wunsch näher bringt!!!

@m.m.
liebe m.m., erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner

@vroni
wie geht es dir? haben deine zwerglein nicht bald termin? kommst du auch zu unserem treffen?
@hildi
ich freue mich schon auf unser treffen, wenn ich dich endlich mal persönlich kennenlernen darf!!!
@ela
wir sehen uns am donnerstag. bin schon mächtig auf dein bäuchlein gespannt. einen schönen namen habt ihr für euren kleinen sohnemann!!!
@lemi
kommst du auch am donnerstag? viele liebe grüsse

@eni
wie sieht es bei dir am donnerstag aus? würde dich gern mal persönlich kennenlernen!!!
@tina
geht`s dir und deinem würmchen gut?

@all
war am mittwoch zum us. unseren zwei mäusen geht es gut und beide sind in ihrer entwicklung etwas vorraus (mäuslein 1 zwei tage und mäuslein 2 vier tage). mäuslein 1 hat während des us noch geschlafen, dafür war mäuslein 2 richtig lebhaft und hat sich ständig gedreht und mit den ärmchen gerudert.
@sonnenblümchen, maus, gabi 65, königstigerin (wie geht es dir?

viele liebe grüsse

simone