Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Hallo, Ihr Lieben !
So ein Mist - jetzt hat es mich auch erwischt: Habe eben ganz viel geschrieben und dann war alles weg!
Also nocheinmal: Ich bin zur Zeit nicht soviel im Forum, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Morgen ist mein PU Termin, ich hoffe es läuft gut und alle EZ lassen sich auch befruchten. Beim letzten Mal waren es nur 3 von 11.

Schön, dass die erste schwanger ist!! Herzlichen Glückwunsch, Missi!

Umsomehr schade für dich, Marla! Sieh es als Probelauf, wenn du kannst. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Du hast es ja gelesen: Wir werden hier alle schwanger!!!

Linka: Ich habe bisher die Spritzen recht schnell gemerkt, so nach 3,4 Tagen. Es spannt und kneift, der Bauch bläht sich - nicht wirklich schön! Ich kann deine Beunruhigung aber verstehen und drück dir die Daumen für den nächsten US!
Übrigens: da wir privat versichert bin, kann ich die Arztrechnungen ja immer sehen. Unsere 1.Icsi hat über 4000 Euro nur für die Behandlung gekostet - ist schon Wahnsinn, oder?

ClaraLuna: Schreib doch mal von den Problemen mit eurer Krankenkasse. Wir haben da auch so einiges erlebt und sind noch immer in Verhandlung ( PKV will nur die Befruchtung von 6 EZ bezahlen !!). Als wenn man nicht schon genug belastet wäre!

Ich führe übrigens auch jedes mal bei einer Behandlung eine Art "Geheimleben", damit möglichst wenig Leute davon mit bekommen und man nicht sooft gefragt wird. Schon verrückt, oder?
Zum Glück geht meine Tochter in den Kindergarten und zur Praxis sind es nur ein paar Minuten, sodaß dieser Stressfaktor wegfällt. Aber Arzttermine während der Arbeitszeit, die Spritzerei im Urlaub mit Freunden - alles gar nicht so einfach!

So das wär´s erst mal wieder - euch alles Liebe, H.
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
Werbeslider mit Buttons
jenny0601
Rang0
Rang0

Beitrag von jenny0601 »

Hallo

darf ich mich euch auch noch anschließen?

Sind bereits wieder mitten im Versuch für ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Sie ist zwar erst 9 Monate alt, aber ich hab das Gefühl, mir läuft die Zeit davon (bin bald 34). Unsere Tochter entstand im 3. Versuch Stimu+GV (mit Puregon).
Hab mir gestern die Auslösespritze gesetzt. Jetzt heißt es abwarten.

Würden mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmen würdet.

LG
Jenny06
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!

Babs 78: Meine Mens ist immer noch nicht da und ich habe auch so gar keine Anzeichen. :x
Hab gestern dann mal ein Pipi Test gemacht und wie erwartet war der negativ.
Werde gleich in meiner KIWU Praxis anrufen und fragen ob ich was zum Auslösen nehmen kann.
Ich bin doch sooooooooooo ungeduldig :oops: und möchte endlich anfangen!

Für dich nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen US heute.

staufi14: Für dich auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine heutige PU und eine tolle *knuddel* BEFRUCHTUNGSPARTY!!!!!!!

Hallo jenny0601!
herzlich Wilkommen.
Bin auch erst seit kurzem in dieserm Ordner!
Auch für dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und jetzt noch mal besonders viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Marla.
Das der Bluttest anders ausgeht, als der PipiTest. :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,

nehmt Ihr mich auch mit auf. Wir starten zwar erst Ende Oktober wieder, aber es passt ja fast!!

Unsere 1. maus kam nach 4 ICSIs und bei der 2. Kryo. Die ersten beiden ICISs haben wir mit TESE in Köln machen lassen. Das war aber Zeit und Geldverschwendung. Dann sind wir nach Bonn gewechselt, haben keine TESE mehr machen müssen. 1. ICSI in Bonn war sofort pos, aber FG in der 7. SSW, die nächste ICSI genau das gleiche und dann bei der 1. Kryo eine bioch. SS und bei der 2. Kryo kam am 18.8. unsere Tochter zur Welt.... Mittlerweile haben wir schon eine negative ICSI für Geschwisterchen im Augist hinter uns. Es war leider nur eine bioch. SS. Nun nimmt mein Schatz wieder medikamente wegen des hochgradigen OAT Syndroms. Damals hatte er unter Tamoxifen und Arthotec das beste SG und darauf hoffen wir beim nächsten Versuch, der Ende Oktobre/ Anfang Nov sein wird auch.

Erstmal Missi, Dir herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :dance:

und für staufi heute *knuddel* für die PU *dd*

Jetzt muss ich mich aber erstmal weiter einlesen....
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hi Knutschkugel!

Ich glaube wir schreiben gerade noch gemeinsam in einem anderen Ordner! :lol:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das habe ich auch schon gemerkt :D
schnuffel60
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von schnuffel60 »

@all
brauch mal kurz hilfe
ich nehm die antibabypille normal durchgehend ohne pause, so dass mens nicht kommt wg meiner endo, jetzt musste ich sie ja absetzen wg ivf, in praxis sagten sie mir ab 2. zyklustag beginn mit puregon, ab 1. zyklustag fragmin forte! nun hab ich heut minimale blutung bekommen (denk das ist normal wenn man monate keine mens hatte) das gilt doch dann als 1. zyklustag oder was meint ihr? es wird doch eh so ziemlich egal sein da das ganze ja künstl. durch die medis gemacht wird oder?

danke für antworten
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

@babs
hast du dir das angetan mit verkaufsoffener sonntag? war bestimmt die hölle los oder?
also man wird noch als mensch behandelt bei gagsteiger, was mich etwas nervt, wenn man die ärzte nicht selber immer auf alles anspricht dann wirds vergessen z.b. hab ich bei 2. ivf fragmin forte spritzen müssen wg blutgerinnung, jetzt auf dem behandlungsplan stand nix darauf, fragte ich nach und prompt muss ich sie natürlich spritzen, man meint immer sie lesen gar nicht die akte durch bevor man drankommt!
hoffe us war positiv?
hab dir noch pn geschickt!

@staufi14
viel glück für pu ist wohl schon zu spät, aber ich hoff doch das die ausbeute super war und dir es gut geht! *dd* für die befruchtungsparty

@jenny0601
in dem fall schonmal viel glück für deine pu! bin zwar erst 32, aber manchmal denk ich auch die zeit rennt davon vor allem weil so ein versuch ja mit allen drum und dran auch 1 monat ca braucht und wenn neg. dann wieder pause, neue untersuchungen, na ja hoffen wir das beste für diesmal
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Der Bluttest war leider auch negativ HCG 3,9, habe schon die Medis abgesetzt.

Jetzt Kopf hoch und weiter gehts!!! :dance:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
schnuffel60
Rang2
Rang2

xxx

@marla
:knuddel: *knuddel*
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ