Ich bin hier
gönne mir grad einen Kaffee. Habe alles aufgearbeitet von letzter Woche. Chef ist diese woche nicht da, somit geht alles etwas entspannter zu. Habe letzte Woche keine Zeit gehabt, bei Euch nochmal vorbeizuschauen. Habe L. am Do in die Krippe gebracht. Da ist er einfach in seine Gruppe gestiefelt, ohne sich nochmal umzuschauen

, da bin ich dann gegangen. Natürlich hatte er dann irgendwann mitbekommen, dass Mama weg ist und hat dann geweint

. Abends musste ich ihn 18:00 Uhr ins Bett bringen, weil er total hinüber war. So gab es aber in der Kita keine großen Probleme. Essen nimmt er ohne Probleme und Mittagsschlaf hält er auch. Am Freitag waren wir dann nochmal beim Doc. Die Entzündung ist noch nicht so ganz weg (klar nach 3 Tagen). Da bin ich ihn dann nicht so einfach losgeworden in der Kita und es gab Riesentheater. War mir schon klar, dass er dann aufpasst. Wir waren dann Freitag noch nachmittags beim Geburtstag einer Freundin. Da hat er recht gut durchgehalten und zum Abendbrot sich aus der Suppe das Fleisch rausepult. Seinen Kuchen wollte er alleine mit dem Löffel essen

Gestern kamen dann Oma und Opa zum Mittagessen. Sie waren jetzt 3 Wochen im Urlaub gewesen. Da ist er ihnen natürlich nicht von der Pelle gerückt. Heute Morgen als Papa ihn dann in der Kita abgeliefert hat, gab es wieder Tränen. Aber das ist eben so am Anfang. Das waren die letzten Tage im Schnelldurchlauf
@
Ines, glaub ich Dir, dass das ein Riesenschreck war als Mia aus dem Bett gefallen ist. Ich war zum Glück damals gerade im Wozi als Luis über dem Laufgitter hing. Da hatten wir dann auch gleich das Bett runtergestellt. Sie wird sich wohl noch öfter eine Beule holen. Luis ist am Do beim rumtoben kopfüber vom Sessel gefallen. Da hatte ich auch einen Riesenschreck bekommen. Ist aber nichts passiert. Das geht manchmal so schnell.
@
Pferdchen, Luis ist zuhause auch immer so anhänglich. Wehe Du verlässt das Zimmer. Er muss immer hinterhergelatscht kommen. Vor allem nervt es mich, wenn er alles ausräumt und ich nur am hinterherräumen bin. Gestern war es der Müllsack. Da hab ich ihn geschnappt und zu Papa ins Wozi gesperrt. Da gab es dann Riesengeschrei
@
Fabius, mach Dir keinen Kopf mit dem Durchschlafen. L. meldet sich auch immernoch regelmäßig so 2x in der Nacht. Zum Glück kommt er noch nicht angelaufen. Wenn es erst soweit ist. Angeblich schläft er bei Oma auch durch, zumindest bis gg. 05:00 Uhr oder so. Ich denke gar nicht mehr drüber nach. Eigentlich machen wir nichts falsch. Es ist eben so und wird sich bald irgendwann geben.
@
Dribbel, da seid Ihr ganz schön auf Achse immer. Finde ich aber schön, wenn Kinder kontaktfreudig sind.
@
Karin, jetzt geht der Umzugsstress los? Wann wird es denn ernst?
@
Doreen, ich muss auch noch Digitalfotos sortieren. Das schiebe ich immer vor mir her. Sonst alles oki?
So, ich muss dann mal noch was tun.
Bis morgen
LG
Ginga