HCG 3,9 !!! Was soll das bedeuten???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

HCG 3,9 !!! Was soll das bedeuten???

Beitrag von Marla »

Hallo :hallo:

ich habe am 08 und 09.10 2 Pipitest gemacht, beide sind negativ. Bluttest von heute hat HCG 3,9 gezeigt. Labor sagt nicht negativ, nicht positiv, aber mehr negativ als positiv.

TF was am 26.09 von 2 Blastos!!!

Letzte und eizigste HCG spritze am 19.09!!!

Hat jemand so was schon gehabt und trotzdem schwanger war? Habe irgendwo gelesen, leider kann nicht mehr finden :(

Liebe Grüße :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Maria,

Pipitest zeigen HCG erst ab 25 an....
3,9 heisst, das d. Test leider negativ ist. Kann sein, dass Du ein einnistung hattest, aber es ist zu einen shr frühen Abbort gekommen..... Es tut mir leid....

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für d. nächste Versuch.

Lg.: édi

Ps.: Wenn Du aber unsicher bist, kannst Du in paar Tagen noch ein Test zu Bestätigung machen..
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Edi, danke für deine Antwort.

ich habe am 10. Tah nach dem PU starke Mensschmerzen an Abend gehabt, für ca. 5 Minuten, wahrscheinlich haben sie dir Krümelchen verabschiedet :cry: Sonst habe ich keine Beschwerden, keine Überstimu gehabt, obwohl ich 30 EZ hatte :roll:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Maria,

Wie Du in meinem Signatur siehst, hatte ich auch einen frühen Abbort.....
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich überhaupt SS wurde, auch wenn nur biochemisch (wie mann es nennt).

Also, gibt nicht auf! Beim nächste Mal werden die Krümelchen schon bleiben.....

Lg.: édi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Marla, ich hatte am Tag 13 nach PU einen HCG von 7, einen tag später dann von 10, igendwann ging der Wert wieder runter. Das war wohl, wie bei èdi eine bioch. SS. Allerdings gibt es hier im Forum glaube ich die Gissi, die einen ähnlichen niedrigen Wert hatte und dann schwanger war und ein Kind hat.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

was ist eigentlcihe biochemish. SS?
Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist der HCG Nachweis im Blut, das es zu einer SS gekommen ist ohne sichtbaren befund einre Fruchthöhle.... Bevor die Fruchthöhle überhaupt sichtbar werden kann, ist die SS auch schon zu ende....
Gast

Beitrag von Gast »

...noch was... häufig sind solche werte auch noch vom rest HCG. Wann hast Du denn das letzte HCG gespritzt???? je nach Dosis kann das HCG bis zu 10 nach der letzte nSpritze noch im Blut nachgewiesen werden... Genau weiß man das erst, wenn man morgen oder übermorgen nochmals das HCG kontrolliert...
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Die letzte und die eizigste HCG Spritze habe ich 2 Tagen vor dem PU bekommen, also am 19.09, das ist schon lange her :( Ich dürfte nicht mehr bekommen, weil ich 30 EZ gehabt habe.

Habe gerade mit meinem Arzt gesprochen und er sagt dass das ist eindeutig Negativ und ich muss sofort die Medis absetzen, weil das bringt sowieso nichts. :roll:
Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Och Menno! :knuddel: :cry: Das tut mir leid!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“