holladähüdüüüüü mädels,
so, bin daheim. war ma wieder ein stressiger tag (nicht wegen der arbeit, sondern wegen der kollegin...sie hat gestern nen zahn gezogen bekommen...also den ganzen tag sagen: arme dagmar! du tust mir soooo leid, ehrlich...grins). ich bin eigentlich fei echt ziemlich in ordnung, und gar net so arg gehässig

eeeehrlich *kicher*
oh mann, ich mach mir langsam echte sorgen um unsere adina....meine knöchel sind schon geschwollen und die fingerkuppen am absterben, vor lauter drücken! ob das wohl in die hose ging bei ihr?

oder meint ihr, sie spannt uns nur auf die folter mit ihrem positiv?
ach lara, du bist soooooo lieb! uns hier ausführlichst über deine möglichen reiseziele zu informieren, während wir hier in deutschland versauern müssen, echt nett von dir

...neee, bin net neidisch! wer will denn schon in urlaub, tss!
oh mist, gundi! wusstest du nicht, dass glühwein das nationalgetränk in thailand ist??? da bekommste nur glühwein oder saure milch! was anderes gibt es da net...und essen musste larven, ameisen und flip (grashüpfer)!...bäääh, igitt, da lob ich mir sauerbraten mit knödel, geschnetzeltes, bubaspitzla, maultascha....
mausi, was musst du denn tippen? *naseweis*
du hattest mal 27 eizellen?? ist dir da ein rucksack gewachsen, wo die alle reinpassten? mir passten ja nur noch 2 hosen, weil der bauch so dick war, und ich hatt nicht ma die hälfte von dir!!! boah, hammer echt.
ich kann dir ja ein paar sternchen mitbasteln...ist mein hobby, ich hätt glaub ewig so etwa 4 bis 5 jahre alt bleiben sollen und im kindi! (da war ich schon mit 2jahren, weil grosser bruder damals 3 war und schon hindurft.ich bin immer mit, und wie der presser hingehockt, bis die kindi-tante wohl erlaubt hat, dass ich auch da bleiben darf

)
oh weh, ich fürchte fast, dass mir immer mehr schandtaten einfallen von meiner kindheit...wenn mein kind mal nur halb so "schlimm" wird, reicht es mir glaub völlig...*nervenzusammenbruch*
gundi, bei uns hier gibt es störche. hab erst letzte woche 3 stück gesehen. wenn das mal keine "botschaft aus dem universum" ist (oh weia, vielleicht bekomme ich ja einen E.T. oder ALF?!?!)
also wegen krankschreiben nach transfer/punktion: doc hätte michnur für den 1 tag des transfers krankgeschrieben. war aber dann beim hausarzt und hab mir "gelb" für 1 1/2 wochen geholt...diedeldum....grippe geht ja grad um...jetzt bin ich wieder arbeiten (also praktisch 1/2 woche vor punktion krank, dann die woche nach transfer daheim gewesen) und muss halt abwarten.
sodele, jetzt muss ich mich ma um meine stubentiger und den geier kümmern.
okay, eins geht noch: habe letzte woche morgens fernseh geguckt. da kam (peinlich) "dr. stefan frank" (genier). da hat eine frau ihr kind abtreiben lassen müssen, weil sie gebährmutterkrebs hatte (oder sowas ähnliches). dann hat eine andere frau ihr ne feder (vom vogel) geschenkt und gesagt, dass die indianer die feder auf die erde legen und warten bis der wind die mitträgt. die feder ist symbolisch für die seele des kindes. ich fand das irgendwie schön....so zum abschied nehmen.
ja, is ja gut, ich weiss, das ist so depri mässig. aber ich würde das glaub auch machen wollen, wenn es mir mal passieren würd *autsch! hab auf holz-kopf gekloppt, jetzt krieg ich ne beule*.
bussi mädels! hoffe, dass keiner je eine feder braucht!!!!!!!!!!!!!!!!
h. e. l.
krimmi