nun wurde ihnen für 9 monate stubenarrest erteilt
lg
syl

Danke Syl
  Danke Syl 

Weiß nicht, was ich sagen soll. Außer, da kann ich ja von Glück sagen, dass mein mann und ich nicht nochmal heiraten können, davor sind ja 2 Omas von uns gestorben
 Weiß nicht, was ich sagen soll. Außer, da kann ich ja von Glück sagen, dass mein mann und ich nicht nochmal heiraten können, davor sind ja 2 Omas von uns gestorben  

Heute wurde es hier nochmal richtig warm, morgens zur Krabbelgruppe noch in einem warmen dicken Pulli eingepackt, habe ich für Nachmittags dann doch wieder dünnere Sachen aus dem Schrank geholt, einfach herrlich
  Heute wurde es hier nochmal richtig warm, morgens zur Krabbelgruppe noch in einem warmen dicken Pulli eingepackt, habe ich für Nachmittags dann doch wieder dünnere Sachen aus dem Schrank geholt, einfach herrlich  

da hatte ich keine Lust drauf und somit warte ich lieber, bis mein doc zurück ist. Das wäre dann der 37. ZT, also wenn ich bis dahin durchhalte, dann sollte es doch auch funktioniert haben, oder? Außer, das Decapeptyl schlägt mal wieder über die Stränge
 da hatte ich keine Lust drauf und somit warte ich lieber, bis mein doc zurück ist. Das wäre dann der 37. ZT, also wenn ich bis dahin durchhalte, dann sollte es doch auch funktioniert haben, oder? Außer, das Decapeptyl schlägt mal wieder über die Stränge  Bis jetzt geht es mir auch sehr gut, Maya ist als Ablenkung wirklich sehr gut geeignet, nur abends, wenn sie dann im Bett ist, wird es schlimmer, der Weg für mich ins Bett ist dann echt hart, denn ich grübel dann solange noch im Bett
  Bis jetzt geht es mir auch sehr gut, Maya ist als Ablenkung wirklich sehr gut geeignet, nur abends, wenn sie dann im Bett ist, wird es schlimmer, der Weg für mich ins Bett ist dann echt hart, denn ich grübel dann solange noch im Bett  Da schlafe ich dann lieber auf dem Saofa ein und dann gehe ich meistens erst früh am morgen ins Bett, nicht gerade sehr erholsam und soooo toll finde ich das auch nicht, aber ich krieg die Kurve vorher nicht. habe sogar letzte Nacht erst noch eine gute halbe Stunde Fern geschaut
 Da schlafe ich dann lieber auf dem Saofa ein und dann gehe ich meistens erst früh am morgen ins Bett, nicht gerade sehr erholsam und soooo toll finde ich das auch nicht, aber ich krieg die Kurve vorher nicht. habe sogar letzte Nacht erst noch eine gute halbe Stunde Fern geschaut  So was blödes
 So was blödes  
   Dann bin ich tagsüber zur Mittagszeit auch meistens echt groggy.... wen wundert´s. Außerde wird da das Crinone auch noch sein bestes hinzutun, dass ich eigentlich den ganzen Tag schlafen könnte.
  Dann bin ich tagsüber zur Mittagszeit auch meistens echt groggy.... wen wundert´s. Außerde wird da das Crinone auch noch sein bestes hinzutun, dass ich eigentlich den ganzen Tag schlafen könnte.

Müdigkeit muß keine Nebenwirkung vom Crinone sein, sondern kann schon die Nebenwirkung einer evtl. SS sein
 Müdigkeit muß keine Nebenwirkung vom Crinone sein, sondern kann schon die Nebenwirkung einer evtl. SS sein  
   Hört sich sehr gut an, finde ich jedenfalls
 Hört sich sehr gut an, finde ich jedenfalls  Daumen sind ganz ganz fest gedrückt
 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt  

Nebenwirkung einer SS schon so kurz nach TF????
 Nebenwirkung einer SS schon so kurz nach TF????  Da gehe ich doch eher von Nebenwirkungen aus
  Da gehe ich doch eher von Nebenwirkungen aus  Mußte nur heute mittag, als ich mich mit maya hingelegt habe, daran denken, dass ich mich wohl öfter so fühlen werde, wenn es funktioniert hat
 Mußte nur heute mittag, als ich mich mit maya hingelegt habe, daran denken, dass ich mich wohl öfter so fühlen werde, wenn es funktioniert hat 

klar kann das schon von der SS kommen, denn die Krümel beginnen ja nach wenigen Tagen mit der Einnistung und daher beginnt dein Körper ja auch Hochtouren zu laufen ( glaub einfach an meine Worte
 klar kann das schon von der SS kommen, denn die Krümel beginnen ja nach wenigen Tagen mit der Einnistung und daher beginnt dein Körper ja auch Hochtouren zu laufen ( glaub einfach an meine Worte  

)
 )