Guten Morgen
Tati, also mein Mann hat auch immer ähnlich gekuckt, wenn er mir mal weh tat beim pieksen, dh. natürlich unabsichtlich. Er wollte extra vorsichtig sein und dann tats halt dennoch mal weh und ich auch gleich laut "aua" .

Da sah er mich immer ganz betroffen an

und ich musste lachen und sagte, tat zwar weh, aber ich weiss ja, du machst das nicht mit Absicht. Dann gabs kurz ein Küsschen und gut. Unsere Männer leiden mit, das weiss ich auch. Und sollte ich je noch mal ss werden, MUSS mein Schatz mit in den Kreissaal. DAS würde er sich auch um nichts auf der Welt nehmen lassen( höchstens Florian ginge es schlecht und er müsste bei ihm sein). Ich bräuchte meinen Schatz auch als seelischen Beistand.
Also, statt alkoholfreiem Bier würde ich für 1 Point lieber 4 Chips vorziehen. Aber so hat jeder seine Vorlieben

. Bin gestern wieder voll eingestiegen und habe heute auch schon nen Erfolg gesehen

. Solange ich nichts machen kann, also Aku und so(weil ichvorher noch ZÄ und so abklären will), solange will ich noch sehen, die restlichen 3 kg wegzubekommen.
Also Tati, mach dir keine Gedanken, jeder Körper reagiert anderst und das ist auch gut so. Und

dass sich alles lohnt
Markus, wie gehts bei euch weiter? Ich meine, Behandlungsmässig?
Ulli, geniesse deine SS und lass es dir gut gehen

für dich
Sini