Hey, scheint es bei euch auch?
Bei uns ja....

, nur fürchte ich, dass heute in der Nacht der Regen kommenw ird und morgen wird alles glitscheglatt....au weja, ich muss doch zum Bahnhof fahren!
@Schlafmützchen, ja, hab mich auch gefreut, mal mit dir quatschen zu dürfen....du, manches geht mir auch nicht aus dem Kopf -vor allem tut mir leid, dass dein Mann bald ohne Arbeit da stehen wird!
Ja, bald gehört dieses Jahr im Müll (es war kein gutes Jahr für euch) und im Jahr 2003 wird alles besser gehen -es geht bergauf, ganz bestimmt! *dicketrösterschick*
Du, jeder darf hier rumjammern....du weisst ja selber, jede von uns allen muss sowas durchmachen und kennt ja, wie das ist und jede versteht den anderen besser als die anderen "draussen"!
Ich weiss, du bist stark und jeder Schicksalschlag macht einen noch stärker, ich kann davon ein Lied singen! Glaub mir! Optimismus darf jede nie verlieren, klar fällt menchem das schwer, mir doch auch.....aber ich sag mir einfach, irgendwann werde ich dafür belohnt! *festdavonüberzeugtbin*
Nachher will ich mal einiges tun.....einige Bilder fotodrucken und auch in Karteikarten Daten für Mom/Ärztin unten drucken lassen. Das mach ich jedes Mal, so sparen sie das Geld. Sie müssten für sowas (bloß einige Daten wie z.B. Name, Gewicht, Größe, Herzrasen etcl. ) viel bezahlen....und ich hab ja Drucker hier und kann so ausdrucken lassen!

Danach will ich mal für mind. 1 Std. schön planschen gehen....*kicher*

,dann mich schön kuschelig aufs Sofa verkriechen mit einer dicken Decke und einens chönen DVD angucken. Mein Männel hat mir am letzten Freitag einige preisgünstig ergattert. Mönschhhh, ich wollte mir einen oder zwei bei ebay kaufen, doch ich konnte nix da reinkommen -plötzlich ist mir mein Nickname und Passwort entgangen! *heul* Probierte zig mal aus...nix! Hach....man sieht, ich werde ALT ! Ich vergesse öfter...
Ach ja.....muss mal erzählen, also heute war eine Dolmetscherin so traurig und so bedrückt, wir wussten nix warum und was los war. Als wir mal alleine waren (wir verstehen uns gut) hat sie mir dann unter Tränen erzählt....mann ich bekam richtig ne Gänsehaut. Also ihr kleiner Enkelkind -11 Jahre alt-war schon immer wild, aber wirklich lieb und klug nur eben ein kleiner Bengel, der mal alles ausprobieren will wie fast jeder kleine Junge....so er musste ins KH kommen, weil sein Gesicht verbrannt wurde.

Schuld dran war sein angeblich "bester" Freund, der ist nicht beliebt und richtig rotzfrech und hat "leider" einen schlechten Einfluss auf den Enkel. Er bat ihn, mitzukommen auf die irgendeine gefährliche Baustelle und leider ging der Enkel auch mit. So und die beiden probierten mit dem Feuerzeug aus....und irgendwie musste da passiert sein, denn da ging die grosse Flamme voll ins Gesicht vom Enkel ! Richtige Stichflamme, die im Nu seine Haare "gefressen" hat....
Zum Glück ist seinem Auge, bzw. Sehvermögen nix passiert....ach nicht auszudenken, was anders hätte passieren können!

Nur die Haare sind vollkommen wech.....das halbe Gesicht voll berbrannt und fleischigrot! Man weiss noch nicht, ob sein gesicht völlig entstellt bleiben wird....ein bissel schon!
*aaaarrrggggg* meine Haare stehen hoch....sie tat mir leid, sie konnte sich nciht voll auf die Arbeit konzentrieren, ihre Gedanken waren ja ständig bei ihrem Enkel *logo*.....
Mann.....so schnell kann sowas passieren!
So, bis später dann....