ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi Somaus, lass dich zu erst knuddeln :knuddel:

von nächste Stimu weiß ich noch überhaupr nix :grübel: also, weiß ich nicht ob Dr. Sander mir gleiche Dosierung gebt oder weniger. Aber wenn ich so unsere damals Gespräch errinere, und als er von meine zweite gute US gehört hat und das meine gute Frau Dr. meinte das alles in Ordnung ist, dann habe ich so ein Gefühl gehabt das er was nicht so sicher ob er Dosierung wirklich runter setzen muss oder weiter bei 3 Menogon bleiben,aber als ich das mit gekriegt habe, dann habe ich ihm sofort gebeten "nicht übertreiben" und dann sagte er OK, bleiben bei 2 Menogon :ohnmacht: Mal sehen was wird :nanana:

Wie ist mit deine Kotzerei? Ist bisschen besser geworden? :verneig: Wie fühlst du dich? Ich möchte so sehr das du deine Schwangerschaft genissen kannst :knuddel:

Hast du niemals gedacht das Pipitest kann einfach falsch sein? Weil die Zechis sagen immer, das man muss nach 2 negativen Pipitest der Bluttest machen :grübel:

Welche Woche ist das eigentlich wenn wir Test machen dürfen? :grübel: Also das ist ES/PU+16
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
kinderwunsch
Rang2
Rang2

Beitrag von kinderwunsch »

Hi,

booah, seid Ihr schnell hier!!!
Man kommt ja gar net mit :lol:
Wir waren in Grevenbroich, die haben da eine sehr gute Befruchtungsrate, in irgend `nem Ordner steht, dass die auf Platz 2 sind.
Naja, wer weiß, aber ich kann nicht meckern, super freundlich alle da!
Guckt mal im Aachen-Ordner, da sind so einige aus GV... schreibe da aber nicht mit... Ordner ist schon älter...

Stäbchen sind von Persona. Guckt mal unter KLEINER SONNENSCHEIN.de
Da steht so einiges zum"Orakeln mit Persona"
Kurz: normalerweise wird der rechte Strich nur dunkler, wenn das Hormon LH ansteigt (Eisprung).
Aber da LH und hCG ähnlich sind, zeigt es auch das hCG an.
Links der Strich ist Östrogen. Je höher das Östrogen, desto heller der linke Strich.
...

Nicki
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Achso, du warst gar nicht bei Zech :jaja: Grevenbroich ist das in Deutschland? und welche Klinik auf erste Stelle? :wink:

Ogo, wüsste ich nicht, vielleicht probiere ich so was nächste mal auch, aber bin eigentlich immer so beim Test machen abgeregt, das ich nicht sicher bin das ich so viele Testen schafe :ohnmacht: mal sehen
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

Schau mal hier http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html , da kann man auch den HCG Wert errechnen.

Also bei PU+16 ist man glaub ich so 4+2 also 5.SSW.

Es ist aber immer halt wichtig, das sich der HCG innerhalb zwei Tage verdoppelt.

Naja, Dr. Sander wollte bei mir die Stimu ja auch nicht runter setzen, aber bei weniger Follis ist die Qualität meistens viel besser. Spreche ihn, wenn es weiter geht unbedingt drauf an.

Solange ich meine :würg: Medis nehme, ist mir meistens nur sehr schlecht, aber die Medis machen halt sehr müde.

LG Sandra
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus danke, ich frage Dr. Sander naher darüber nach, ob wohl bei meine 31 ingesamt, waren 28 gut reif und 25 haben sich sofort befruchten lassen. Aber das ist eine riesen Aufgabe für die Körper so viele EZ zu produzieren und das auch nicht nötig ist. Viele hier habe dürchschnittlich 13 und das funkzioniert auch wunderbar :dance:

Was denkst du, wie lange muss man Zwischen versuchen warten? Vielleicht hat dir jemand schon was empfohlen?
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Somaus

gute Besserung auch von mir. :knuddel: :knuddel:

@ all

Habe da noch eine Frage wegen der IMSI.
Wer von euch hat das durchführen lassen? Ist das wirklich so effektiv, bin am überlegen was wir machen sollen. :grübel:

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine soll man das selber entscheiden? Ich habe gedacht das wird von den Arzt empfohlen, weil das an Spermiogramm-Qualität liegt :grübel: Sonnenscheinmaus hat das gemacht, und vielleicht Buffy :grübel:

P.S. wisst ihr warum ich so oft schreibe :wink: weil wir Büro zuhause haben und ständig online sind. Wir verkaufen EU-Fahrzeuge übers Internet und ab uns zu ist so langweilig Angeboten und Rechnungen zu schreiben, deswegen schaue ich oft hier rein :fluester: mein Mann sit aber nicht immer glücklich damit, weil ich so viel Zeit hier verbringe und Arbeit liegt und wartet :oops: aber ich brauche das im Moment sehr *tröst*
Bild

Bild

kinderwunsch
Rang2
Rang2

Beitrag von kinderwunsch »

Hallo,

also die KiWU ist in Deutschland /NRW. Welche auf Platz 1 ist weiß ich leider nicht :oops: sorry
Ich schleich mich mal wieder raus, drücke allen die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hier nur noch der link wg. "Orakeln"
http://forum.kleinersonnenschein.de/forum35.html

Liebe Grüße an alle,
Nicki
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

danke Nicki, wünsche dir alle gute bei deine Schwangerschaft!!! *dd*
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Marla

Kann ich leider nichts zu sagen. Habe halt nur gelesen das einige diese Methode angewendet haben.
Die Zechis haben nichts dazu gesagt bei der telefonischen Besprechung.

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“