Hallo ihr Lieben!
Auweia!!!Einen Tag auf Arbeit und es passiert soviel spannendes.Man kommt echt kaum noch mit-haltet euch doch mal zurück

,nee war Spaß,weiter so!Ich freu mich jeden Abend darauf,meine E-Mails zu checken und zu sehen"Neue Antwort in ...."Echt Klasse!!!!!
Leider kann man unten nur einen Bruchteil der letzten Beiträge sehen,da fällt es echt schwer an die einzelnen zu erinnern.Jemand fragte,wie das mit den Drillingen war,und wer anders hat schon richtig geantwortet.Meine Patientin hat zwei eingesetzt bekommen und eine hat sich dummerweise nochmal geteilt,sodaß daraus eineiige Zwillinge + 1 entstanden.Es sind ganz süße Mädchen und alle drei sehr lieb.Das mit den Träumen ist so eine Sache,habe kurz vorm ersten US geträumt es ist alles voller Eibläßchen,nur leider hat der US das Gegenteil ergeben.Mittlerweile sieht es ja ganz gut aus,bin schon total hibbelig wegen morgen.Ich hab ein bißchen Schiß,das es zu lange gedauert hat,der Zervixschleim sieht schon verdammt nach ES aus.Hoffentlich täusche ich mich!!!Wär ja blöd,wenn es vorzeitig aus wär,weil die Stimu zu lange gedauert hat(bin bei Tag 16).Einmal habe ich es schon durch,daß während der Stimu an Tag 22 o 23 plötzlich SB einsetzten,da war natürlich alles vorbei!!!

,das möcht ich nicht nochmal.
@ Missi: Ich hoffe du kannst die SS trotzdem genießen und kannst ihr irgendwann etwas positives abgewinnen,bin echt neidisch auf dich!!
@ Babs: Ich erinnere mich daran,daß jemand etwas sagte von auf IUI umsteigen!War das nicht möglich?Einen Versuch wäre es ja wert gewesen.Beim nächsten Mal wird die Ausbeute größer,definitv!!!!!

Besteh von Anfang an auf einer höheren Dosis,dann wirds schon werden.
@Linka:Super-Ausbeute,jetzt nur noch fleißig brüten,daß sie noch ordentlich wachsen!Drück dir die Daumen für Freitag!

Übrigens versteckt sich bei mir immer der Linke,aber da drücken sie auf dem Bauch rum und dann geht das schon!!
@Claraluna: War das euer erster Versuch in dieser Form oder haben die schonmal gezahlt gehabt?Widerspruch streckt solche Geschichten meist in die Länge,aber versuchen kann nicht schaden!

,daß ihr bald weitermachen könnt!!
@Zausel:Megadicke Daumen für Samstag
@all:Einen schönen Abend noch und bitte nicht böse sein,wenn ich einige vergessen habe,ist keine Absicht!!!Seid
LG leeni