Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Sabine
da stöbert man doch gerne, oder?
Wir haben ja heute auch so eine Art Basar, Ladenhütermarkt nennt man das. Die Geschäfte haben auch auf.
Sind gerade erst mit dem Frühstück fertig
Gruss
Mäuschen
Boah,.. mit dem Frühstück fertig,.. also die Zeiten sind bei uns vorbei,... wir sind seit 6.30 auf den Beinen und Oliver und Melanie haben grad schon zu Mittag gegessen,.. Oliver geht ja jetzt schlafen un dMelanie wird auch rasten gehen,...
LG und schönen Sonntag! Wir haben tolles Herbstwetter bei strahlendstem Sonnenschein!
Hallo und grüße aus Norwegen
die fahrt war toll, samstag sind wir nach Flensburg gefahren und sonntag nach Hirtshals. In hirtshals hatten wir dann ein Zimmer mit küche und terasse, gut für uns und den Hund. Die Überfahrt mit der Fähre hat der kleine gut verkraftet, er war aber gestern total fertig vor lauter aufregung.
>Jetzt sitze ich im Hotel in Norwegen und ja Petra,e s ist sau teuer hier. Aber wir haben einiges an lebensmittelnd abei und ichw eiss ja in welchen supermärkte man am günstigsten sachen kriegt.
Das Wetter ist Sonnig aber kalt, mein Mann ist schon längst ind er Arbeit
Hi Linda
oh, toll, aus Norwegen eine Nachricht
Oh teuer hört sich nicht gut an...
es wäre mal ein Urlaubstraumziel von mir, oder auch Schweden.
Was ist für Norwegen so typisch essensmässig meine ich?
@Sabine
ist ja nicht immer so, das es so heftig spät wird
aber ab und an ist es schön. Und ohne Kind, das hat nun mal alles seine Vor und Nachteile
Ich habe heute spontan die Nachricht erhalten, das ich Urlaub habe den Rest der woche, eigentlich wollte ich nur den Freitag für die Spiegelung, aber jeden Tag mehr nehme ich dankend an
Geht uns wunderbar,.. bsi auf daß Oliver ein Rabauke und Draufgänger ist,... der klettert überall rauf und hat vor nichts Angst,...
Am Sonntag wäre er mir doch beinahe die 50m lange Einfahrt von uns raus und auf den Gehsteig habe ich ihn dann noch schnell an der Jacke erwischt,.. nicht auszudenken, wenn er auf die Straße gelaufen wäre,.. da fahren sie mit teilweise 70km/h vorbei,.. auch wenn wir Ortsgebiet sind,...
Hab noch geschrien: Bleib stehen,.. da hat er dann erst recht zu laufen begonnen,... seither plagen mich wieder Alpträume,... zudem ist er mir vor einer Woche auch noch den 1/2 Stock die Stiege runter gekullert,...
Zum Glück passierte ihm bis jetzt noch nichts schlimmes,.. er dürfte einen guten Schutzengel haben,.. sicherlich sein Opa, der gestorben ist ohne ihn kennenzu lernen,.. da war Oliver grad 4 Wochen alt,.. leider war der Opa aber schon im KH BEVOR Oliver geboren wurde,.. und ich konnte ihn nicht mehr besuchen,... aber DER paßt sicherlich auf ihn auf,... mein Mann war als Kind ganz der Gleiche,.. erzählt mir meine Schwiegermutter immer wieder mit grinsendem Gesicht,.. die vergönnts mir irgendwie,.. meint ja auch immer, Andi hat mit 1 Jahr schon zu Mittag nicht mehr geschlafen,.. zum Glück ist es aber bei Oliver eher die Ausnahme, wenn er mal Mittags nicht schläft,... dann fahre aich auch schon mal mit dem Auto und er pennt gleich weg,..
So,.. nun aber kein Trübsal mehr geblasen! Ich wüsnch dir einen shcönen Urlaub,.. bist immer zu Hause,.. oder macht ihr auch was KiWu-mäßig....???
LG
Sabine
UUUUUUUUUUPS,.. habs grad erst wieder gelesen,.. mein "Alzheimer" läßt grüßen,.. am Freitag ist also endlich DER Tag der BS???? Alles, alles Gute,.. aber du weißt ja eh auch schon, wie das so ist,.. läßt sich gut aushalten,...
Petra typische norwegisches nuna fisch denke ich mal.
Wir haben heute eine WHG gefunden, scön gemütlich, aber das bedeutet mindestens 8 wochen hier oben... was mich freut aber auch sorgen bereitet, ich habe ja auch in .de Freunde die ich lange nicht mehr sehen werde.
Viel Glück bei deiner BS am Freitag
Die Spiegelung war keineswegs schmerzhaft, nur jetzt merke ich noch etwas vom den Gas in den Schultern, das muss ja irgendwo wieder raus. Alles ohne Vollnarkose!! (Ich habe noch bis einschl. Montag frei, da ich überhin Urlaub bekommen habe.)
Es wurde nichts gefunden, mein Arzt sagte, Zitat:" Sie haben eine Gebärmutter glatt wie eine Babyhaut"...
so, Blutwerte sind auch i.O.
Dann den nächsten Schritt, wir machen im nächsten Zyklus einen Versuch mit den letzten drei Eisbärchen und da muss ich ein Medikament namens Prednisilion einnehmen, das drosselt die Antikörper. Also immunologisches , mein Arzt meinte ich bilde Antikörper, die das Einnisten verhindern können. Das ist die nächste Möglichkeit die ausgeschöpft wird....
Ausserdem wird die Kyro ohne Hormone gemacht, d.h. normaler Zyklus. Mein Arzt möchte so wenig Hormone nehmen.
Bei der nächsten Mens muss ich dann in der Praxis anrufen und dann wird mir gesagt wie es weitergeht.
Mein Mann und ich hoffen nun, das dieses Medikament zum Erfolg führen wird...
@Linda
aber umso mehr ist die Freude wenn Du wieder in D. bist, oder?
Nunafisch kenne ich nicht, heisst der Fisch oder die Marke so'?
@Sabine
also kiwumässig erst nächsten zyklus geht es weiter
schönen Samstag
Petra
Petra wennd er arzt nun auf immu geschichten tippt, inofrmiere dich über frau Doktor Reichel und partner immu, antikörper und co, bitte.
Aber sosnt freut es mich, daß alles ok ist in deiner GM. Nuna fisch, hmm weiss ich auch nicht was ich damit gemeint habe lol. Typisch norwegisches essen: Fisch, Rentier, Wal, Elch sowas...
Gestern habe ich meine Schwester besucht, war ganz nett.
Hi Linda
getippt ist wohl falsch ausgedrückt. Aber es bleibt nichts andere übrig, als Antikörper, nein, ausserdem würde ich da eher Kiel vorziehen. liegt Näher
ja ok aber ich wurde es untersuchen alssen wenns mit den kyros net klappen sollte. Aber da es eh klappt, muss du dich ja noch keine gedanken darueber machen