huhu mädels,
nur ganz kurz vor der nahenden nacht!
andi und tiff, mensch lasst euch mal ganz feste knuddeln

es ist einfach jedesmal aufs neue frustrierend und man kann sich eigentlich nie wirklich darauf vorbereiten. es ist einfach immer wieder eine enttäuschung. versucht trotzdem wieder mut zu schöpfen und nutzt die feiertage dazu ein bisschen zu entspannen und abstand zu kriegen.
und dann mit neuer kraft ins neue jahr!!
tiff, kryo ist immer wieder ein guter hoffnungsträger, glaub mir. wozu sollte man es sonst machen. und es gibt viele die damit erfolgreich entbunden haben. und wie mo schon sagt, es ist stressfreier und das kann nur gut sein.
gissi, mensch klasse, dass das vor weihnachten noch klappt. und deine blastos kriegst du sicher auch, nur das die eben in deinem bauch blastos werden und da werden sie sich sicher wie wild teilen, damit sie schnell in ihr bettchen dürfen.
mo, klasse drei klopfer und alle gut beinander. bin auf deine us-bildchen gespannt. wo sind wir denn nun am freitag? mir ist alles recht - ausser meeresfrüchte und innereien

und wann denn überhaupt. da mein letzter arbeitstag in diesem jahr ist und einiges fertig werden muss, wäre mir je später je lieber, aber im notfall komme ich einfach etwas später zu euch.
denise, danke für deine nummer, wahrscheinlich schaffe ich es nicht, wie es im moment aussieht, leider, aber im falle dessen, hab ich ja das handy. lasst euch auf alle fälle den glühglüh schmecken.
so, dann muss ich nu ins bett, schliesslich ist ein haufen arbeit angesagt und zwischen drin muss ich auch noch einkaufen. das wird wieder eine hetze, uff. ja wär doch heut scho weihnachten - vorbei!!!!
guts nächtli