Uns gibt es auch noch

Genießt ihr auch alle den Spätsommer????????? Ich hätte ja nie gedacht, dass es dann doch noch so schön wird.
Bei euch ist ja auch immer was los

Fanny

Hoffentlich geht es bei euch auch bald wieder bergauf

Gik

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das hört sich doch sehr gut an

Wickelwutz

Wie war der Urlaub????? Mallorca soll ja sehr schön sein. wir waren vor zwei Jahren auf Menorca. Und uns hat es super gut gefallen. mallorca ist dann ja noch einiges größer. Menorca war so schön übersichtlich und man hat viel von der Insel sehen können.
Hexenmond

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht es dir??????????? Hoffe du bist nur ein bißchen im Stress oder willst einfach nur mal abschalten. Du warst ja auch schon lange nicht mehr hier.
Latie und Tomatoe

Auch viele Grüße an euch

Julia

Für manchen Kinder dauert es dann doch eine Zeit bis sie sich an das Schulleben gewöhnt haben. Ist ja doch eine enorme Umstellung.
Stella

Immer wenn ich von deinem Freizeitprogramm lese wird mir bald schwindelig. Wie machst du das denn immer alles nur?????
Du bist ja sicher fast jeden Abend unterwegs, oder???????????
Eine Freundin von mir macht auch Pilates. Sie war davon total begeistert. Viel Spaß dann dabei

Uns geht es super. Überhaupt keine Probleme. Klar, es wird nun alles ein bißchen beschwerlicher und man hat so kleine Zipperleins, aber das gehört für mich irgendwie dazu.
Ich hatte jetzt erst den Verdacht auf SS-Diabetes, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Jetzt muss ich 2 Tage in der Woche den Blutzucker messen. Aber das ist schon ok.
Ansonsten ist das Kinderzimmer inzwischen fast fertig

Beim letzten US brachte unser Zwerg schon 1500 g auf die Waage. Er wird wohl kein Leichtgewicht

Katja geht es leider nicht so gut. Sie muss jetzt schon fast 9 Wochen nur auf dem Sofa liegen und hat absolute Ruhe verordnet bekommen. Sie hat leider immer wieder Wehen und der Muttermund will sich wohl schon öffnen. Sie versuchen jetzt, die kleine Maus so lange wie möglich zu halten. Vier Wochen soll sie schon noch durchhalten.
Dann lasst euch mal gut gehen

Gruß
nicole