Hallo Mädels!
Ähhhh, hab ich was verpasst? Nicole ist in GÖ? Warum, geht es schon los? Dann drück ich Dir liebe Nicole mal die Daumen!
@ Keha: schade dass Du nicht kommen kannst, aber das nächste mal dann, ok!?
@ Schnacki: und, wie ist es gelaufen?
@ Billy: Wie, Du kommst nicht zum Treffen? Noch nicht mal später? Wäre aber sehr schön Dich kennen zu lernen.
@ Kira: na hoffentlich hast Du mitgekriegt, wo wir uns treffen. Ruf Dich sicherheitshalber noch mal an.
@ Wombel: ok, dann reserviere ich im Nordpol ab 17:00 h für, äh, 6 Personen? (Wombel, Nicole, Arteb, Kira, ich sicher und vielleicht Billy und Schnacki?) Hab ich wen vergessen?
@ Schnacki: wäre schön, wenn Du auch kommen würdest, dann können wir Dich ein wenig ablenken. Aber natürlich nur wenn es Dir gut geht.
@ Arteb: Wie gehts Dir heute? Ich hoffe doch gut!
@ All: hab vorhin bei Molti angerufen, wegen der BE. Sprechstundenhilfe sagt, soll am Montag zum Bluttest. Hääää?

Ich hab gesagt, dass spar ich mir, ich mach einen Frühtest. Sie, ja aber Bluttests sind genauer. Ich nur, ich überleg es mir. Mal abgesehen davon, glaub ich eh nicht, dass es geklappt hat. 1. TSH ist noch zu hoch, 2. meinte Temp ist auch nicht so der Hit. Also ich mach am Sonntag den Frühtest und dann es sich für mich erledigt. Die nächsten 2 Monate, sollen wir es laut Doc Reichel eh nicht riskieren.
Und ich Dusel, bin gestern am telefonieren und als ich auf das Thema SD zu sprechen kam, fiel mir ein, dass ich ja mit meiner Endokrinologin einen Telefontermin ne halbe Stunde vorher gehabt hätte, sch...! Ich da angerufen und natürlich hatte sie keine Zeit mehr.

Meinte nur ich soll die Dosis beibehalten und in 3 Monaten wieder BE.

Ich, wie 3 Monate, ist das nicht zu lang? Sie; ok in 6 Wochen. Hab ihr dann gar nicht mehr erzählt, dass ich schon um 12,5 µg erhöht habe...
Ach, ja, bei Molti hab ich am 24.10. einen Telefontermin Abends und bei Dr. Reichel Vormittags.
So, liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)