HI
Drea: Natürlich drücke ich ganz fest die

und denke an Dich.
Andda: Das hatte ich auch ist aber auch blöd mit dem abbrechen. Alle Daumen sind gedrückt.
Will nur kurz schreiben war gerade auf nen Geburtstag und das hat mich ganz schön geschlaucht 8 Erwachsenen 5 Kinder im alter von 4 Monate-3 Jahre.
Die eine sagte zu mir "und du würdest gerne eins haben" hat mich ganz mitleidig angeschaut (wie alle auch) und strich mir übers Bein. Na ja ist genau das was man dann braucht.
Gut das Gestern beim Reichel Gespräch alles in Ordnung war und alle Blutwerte in Ordnung sind und heute war Molli auch super nett. Hat gesagt, dass es ja ganz schön frustrierend und belastend war der letzte Versucht (ja ja endlich rafft das mal einer ich fühl mich so verstanden) Er hat dann auch gesagt das es gut ist das 4 Monate vorbei gegangen sind da man das Ergebnis auch erst mal verkraften muß und es eine ganz schöne psychische Belastung ist.
Also Metformin ist ok nehme ich weiter und Heparin oder ASS da haben wir uns für ASS entschieden (reichel hat es ja nur aus empirischen Gründen vorgeschlagen. Am Telefon sagte sie ich könne es mir aussuchen). Gott bin ich froh mag doch keine Spritzen.
Also heute ist Zyklustag 15 er sagte wenn wir jetzt einen schönen Folli sehen sollen wir uns heute abend noch einen schönen abend machen. Es wäre bei unserer Vorgeschichte ja nicht das erste mal das es dann vielleicht auch kurz vor Schluß noch klappt. Wenn nicht geht es in ca 15 Tagen los mit Spritzen mache wieder das short protokoll, da ja mehr eizellen waren und die wohl auch gute qualität hatten.
Er sagt wir haben halt ne interaktionsstörung bzw. nicht wir weil wir würden uns ja verstehen sondern die Spermien und die Eizelle.
Im Ultraschall hat man etwas Flüssigkeit gesehen was auf einen eisprung hinweist (super dann schlägt Metformin schon an). Tja leider timing verpasst. Haben uns zwar Sonntag verknügt aber gestern und vorgestern nicht.
Schmatzer Nicole