Bunte Versuchlertruppe - 2007 geht es weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

:morgen:
guten morgen allerseits.

Cuddi wie geht es dir? Melde dich doch mal bitte. :roll: :wink:

All: Sagt mal weiß das einer ob das arg schlimm ist wenn die Auslösespritze 10 min später war. Die wollte irgendwie nicht so recht rein. :cry: :cry: :cry:
Aber ging dann doch. Aber so schnell spritze ich mich nicht mehr wieder.
Und dann noch was. Der Frauenmanteltee soll ja helfen beim Einnisten. Aber bei Anwendungsgebieten steht drauf, das der eigentlich für Durchfall ist. :roll: :help: :help: :help:
Bitte weiß da irgendeiner bescheid drüber.

Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hallo Mädels.

Die PU ist gut gelaufen. War natürlich extrem aufregend, weil es neu war. Aber ist alles ok. Habe keine Schmerzen. 15 EZ wurden mir entnommen :dance: . Heute um 15 Uhr soll ich einen Anruf bekommen und somit alle Infos (Befruchtung, TF ...usw).
Hatte gestern Bettruhe und heute eigentlich auch noch. Darum schreibe ich nur sehr kurz :roll:

Ich freue mich und bin euch wirklich sehr dankbar dafür, dass ihr so an mich gedacht habt und für all die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tati, du schaffst das auch!! Es ist echt nur halb so wild. Die Vollnarkose ist eine gute Sache!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag.. Wieviel Uhr gehts los?

Ich trinke im Moment echt wahnsinnig viel.. 3 Liter Wasser, 1 Liter Eiweiß und Tee, Tee, Tee :lol:
...das ist aber auch ok!

Ich meld mich nach dem Anruf heut nachmittag nochmal, ja..

Bitte nicht böse sein über diese kurze nachricht..

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle!!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Cuddi, na das hört sich doch prima an :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte grade ne ganz schöne :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: attake.
Nur weil ich nicht wußte wie ich morgen nach WÜ komme. Erst sagt ne Freundin kann ihr auto ganz sicher haben und dann kam ne Mail das es doch net geht.
Das hat das Fass eben zum überlaufen gebracht.
Aber da kommt noch mehr. Keine Ahnung wo das grade herkommt. Aber denke mal das muss raus. Die ganze Anspannung usw.

Tati

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

...was ist denn mit deinem Mann? :o Íst keiner in der Familie, der euch ein Auto leiht? Arbeitskollegen oder sonst wer? ...notfalls SIXT :o :-?
Dass du nicht selber fahren darfst, weißt du --oder? :o

Mach dich nicht verrückt!! *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie spät ist die PU?
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
ulli79
Rang0
Rang0

Beitrag von ulli79 »

Hallo :hallo:

so war heute beim Doc. Sieht alles ganz aus. Werde am 15.10. mit Puregon starten und dann am 23.10. wieder zur Kontrolle. Ich soll mich für PU und TF auf die 44. KW einstellen….. Wenn ich Schmerzen habe, natürlich früher.

@Angel: Ich drück dir für morgen *dd* *dd* *dd* und alles gute. Hoffe, dass endlich mal ein Ergebnis kommt, woran es liegen könnte!!! :knuddel:

@Tati: Auch für dich morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* Versuch dich heute noch zu entspannen, hatte auch Angst beim ersten Mal. Kenn mich leider mit diesem Frauenmanteltee nicht aus, sorry :roll:

@Erdbär: Sicher ist die neue Arbeit eine gute Ablenkung aber übertreibe es nicht… :lol:

@Angi: *dd* *dd* *dd* Gute Besserung und erhol dich von den Strapazen.

@Cuddi: *dd* *dd* *dd* für ein tolles Befruchtungsergebnis

@all: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG ulli
1. ICSI Start 02/06 - 03/06 FG 3. Woche
2. ICSI Start 09/06 - Anfang 11/06 negativ
Immunisierung Kiel - nicht notwendig
3. ICSI ???
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Tati: Du darfst auf keinen Fall selber Auto fahren, wenn Du PU hast! Kann Dich sonst niemand begleiten? Ich wünsche Dir viel Glück für morgen und eine gute Ausbeute. *dd*

@Cuddi: Hoffentlich haben sich viele befruchten lassen und teilen sich schön. Ich drücke die Daumen. *dd*

@all: Ich drücke natürlich allen, die es momentan gebrauchen können, die Daumen. Ihr schafft das schon Mädels. *dd*

Ich werde mich vorläufig etwas zurück ziehen und versuchen neue Kraft zu tanken. Cu folks...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo
Cuddi, nee selber gefahren wäre ich ja auch nicht. Unser Auto ist doch aber immer noch kaputt und ein neues haben wir auch noch nicht. :cry: :cry:
Die ganze zeit hatten wir ja dann das Auto von meiner Mama und die kann eigentlich morgen nicht.
Aber mittlerweile hat sich die Sache geklärt und ich bekomme es doch von meiner Mama. Aber die Freundin kann mich mal.
Hat sich heute morgen eben alles gegen mich verschworen.

Angi, dir dann erstmal weiterhin alles gute. Und melde dich aber trotzdem mal von Zeit zu Zeit. Und danke trotzdem für deine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Ratschläge.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nehm dir die Zeit die du brauchst um neue Kraft zu schöpfen.

Tati

Konfuzius

Bild

Bild

Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

...ich noch mal schnell:

Also: Ich bin so happy :juhu:

von den 15 EZ haben sich 14 befruchten lassen!!! Ist das nicht der Hammer! :lol:
Am Freitag den 13 Oktober ist TF von 2 EZ.. Um 11.15 Uhr!
:ohnmacht:

Bin suuuuper aufgeregt!! Von den 14 EZ haben sie 8 eingefroren, 4 waren nicht geeignet --macht aber nichts, denn diesmal klappt es! :jaja:

...kann ja nur klappen an einem Freitag den 13 *rotfl* *g*

Ich soll ansonsten viel trinken und mich schonen..

Oh man... Mädels.. Ich brauch am Freitag ganz dringend wieder eure *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...bis später und Tati:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lass dich nicht unterkriegen!! Ich denke morgen extrem an dich!!
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben,

@ tati, Gott sei Dank hat sich das geklärt mmit dem Auto. Und mach dir nichts wegen der Heulattake. Hatte ich auch häufiger, das legt sich jetzt wieder. Obwohl die SS-Hormone machen einen doch sentimentaler. Gucke jetzt mittags auf RTL "Mein Baby" und könnte da manchmal wirklich bei losheulen vor lauter Rührung. Was man halt so macht, wenn man den ganzen lieben Tag Zeit hat. Ich drücke dir auf alle Fälle für morgen ganz doll die Daumen, dass du alles gut überstehst. Die Auslösespritze um 10 Minuten verspätet macht nichts. Manchmal kommt man ja auch 10 Minuten später erst in denn OP (War bei mir so). Nur ca. 36 Stunden vorher sollte sie sein, da es um die Reifung der EZ geht und nicht deutlich mehr, da die EZ sonst selber schon zumEisprung ansetzen. :wink:

@ cuddi ist ja toll, dass du die Pu gut überstanden hast. Bin mal gespannt auf die Befruchtungsrate bei dir. Bestimmt richtig gut, da bei euch ja die Spermien nicht das Problem sind oder? Melde dich bald. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen guten weiteren Verlauf. Und vieeeeellllll trinken. :wink:

@ ulli warum fängst du denn erst am 15 mit Puregon an. Ich habe immer am selben Tag wie ich den 1. US hatte mit der Stimu angefangen?. :o Auf alle Fälle auch dir viel Erfolg hierfür. *dd* *dd* *dd* *dd*

@ erdbär ich kann mir gut vorstellen, dass ein neuer Job ziemlich anstrengend ist. Trotzdem er bietet bestimmt auch ablenkung, oder?

@ angi Gönne dir deine Auszeit. Alles Liebe weiterhin.

Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Cuddi,
da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten. Natürlich drücke ich dir für Freitag ganz doll die Daumen, dass wird dein glückstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und hier habt ja eine super Befruchtungsrate. Toll dass ihr auch Kryos habt. :P :P :P Dann könnt ihr euch das ganze Procedere für das Geschwisterkind sparen und habt es beim nächsten Mal einfacher.
Viel Erfolg für die nächste Zeit. Bring uns das nächste Positiv.
Alles Liebe Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“