Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh, klasse! Noch mehr Zuwachs! Schreibst Du nicht auch im GÖ-Ordner? Irgendwo hab ich Dich schon gelesen. Herzlich willkommen jedenfalls hier bei uns! Kommst Du dann auch Morgen ins Nordpol ab 17:00 h? Wäre ja schön.
Tisch bestell ich dann mal wieder auf den Namen Herkules um 17:00 h im Nordpol! Bestell dann doch mal für 8 Personen.
@ Wombel: Also ich kann Deinen Ticker wunderbar sehen! Du bist jetzt 6+4! Oder hast Du noch nen anderen Ticker?
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
@kira
wir kennen auch nur eine kira, die kannst Du aber nicht sein.....dann würden wir uns so gut kennen, daß wir eine gute gemeinsame freundin hätten.Sorry, habe gerade erst gelesen, daß du sonja heißt, dann kennen ewir uns wohl dochnicht...
alle anderen:
wir haben schon soviel erlebt und hier im forum gepostet, geht doch mal auf unsere beiträge
und wir vermissen eigentlich eine selbsthilfegruppe in kassel, ich (micha) habe gerade mit minden und hannover kontakt aufgenommen und superinteressante neuigkeiten über ösiland, italien, bad münder usw. erfahren. und vor allem mit supernetten leuten telefoniert.
Heute habe ich außerdem kontakt mit einem endomitriosespezalisten gehabt, der hat uns zu 100% bestätigt, daß sonja auf normalem wege schwanger werden kann, auch wenn ein eileiter verschlossen ist. dann soll der andere die eizellen aufsaugen usw. außerdem ist dr. rimbach ( in konstanz)der einzige arzt, der endoskopiegeräte mit 0,5mm durchmesser hat und damit eileiter öffnen kann (in 30% aller fälle positiv ). das hätte bei uns bedeutet, wir hätten die 3 ivf "im besten fall" sparen können....
Zuletzt geändert von 23fly am 11 Okt 2006 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
@billy
ich hatte mal ein internetreisebüro mit dem namen 23fly und dementsprechend meine logins überall so gewählt, damit ich den überblick nicht verliere. heute heißt mein reisebüro travel24scout.de ,den name 23fly hat sich jemand anders geschnappt. schade...
@strelitzie73
wir haben ab und zu bei den göttinger mädels gepostet und mara persönlich kennengelernt als sie gerade ihr positives ergebnis bekommen hat. aber wenn man nicht jeden tag im forum ist, dann verliert man schnell den überblick, wer wann und wo was macht, wem man die daumen drücken kann usw.
desh. in letzter zeit eher passiv...
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1. Immunisierung in Kiel
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
man, hier ist ja was los gewesen, da gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich mich erst einmal sammeln muss. Hier nun mein Sammelversuch:
Nicole, wie war Dein Gespräch in Gö. und wie bist Du mit Deinem Kopftuchlook bei Deinen Freundinnen angekommen? Na, das von Dr. Reichel lässt ja hoffen. Klasse.
Streli, jetzt machst Du mich aber neugierig, vielleicht sollte ich auch einmal wegen unserem Wasser nachfragen. Ich glaube, ich würde für einen Test auch nicht nach Gö. fahren, schliesslich war das ja ein „normaler“ Versuch, den sollte man auch so beenden, entweder die Mens kommt, oder …….. freu. Deine Telefonleitungen laufen wirklich heiss, oder?
Wombel, Dir drücke ich für morgen alle meine Daumen und noch mehr, auf dass alles i.O. ist. Ich möchte dann aber auch das erste Bildchen sehen, wenn wir uns morgen treffen. Es ist bestimmt alles da, wo es hingehört. Ganz viel Übrigens, Dein Ticker funktioniert auch bei mir.
Schnacki, wie geht es Dir? Hat heute alles gut geklappt? Ich musste so oft an Dich denken. Ich wüsche Dir so sehr, dass sich die Krümel fest beissen. Ich habe beschlossen, ganz schnell mit einer Schwangerschaft zu folgen. Ich würde mich total freuen, Dich morgen zu sehen, wenn Du magst kann ich Dich auch abholen, dann entfällt für Dich das Fahren. Sag´ einfach kurz bescheid.
Keha, schade, dass Du morgen nicht dabei bist, aber Deine Tochter geht vor. Ihr übersteht die ganze Prozedur mit Sicherheit sehr gut. Dann halt beim nächsten Mal, in der Hoffnung, dass Du dann Zeit hast.
Kira, hoffentlich denke ich morgen an Dein Salatbesteck -> Knoten ins Ohr! Was hat Dein HA jetzt eigentlich zu den Befunden von Dr. Reichel gesagt? Bin schon neugierig, was Du da so erzählst.
Billy, das mit dem Rauchen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob mit oder ohne KiWu. Dazu sind wir ja nun alle erwachsen genug. Ich selber bin Nichtraucher. Schade, dass Du morgen auch nicht dabei sein kannst, kann den Grund aber gut verstehen. Man bin ich froh, dass ich an der Arbeit keinen Stress habe.
23fly, jetzt bin ich ja platt, in unserem Ordner schreibt ein Mann. Das finde ich klasse. Oder bin ich verkehrt? Micha = Mann, Sonja = nun ja, ich bin alt doch ein bisschen blond. Herzlich willkommen. Ich habe im Gö. Forum schon gelesen, was bei Euch so los war, das klingt alles fürchterlich. Ich bin mal gespannt, was es zu berichten gibt, wenn ihr kommt. Vorallem auf die Neuigkeiten über das Ausland bin ich espannt. Kommt Ihr morgen beide, ich frage daher, nicht dass Micha dann der einzige Mann ist in der Runde. Hallo, mich stört das nicht. Wäre nur schade, wenn er sich bei den ganzen Weibern dann nicht so wohl fühlt. Ich könnte J. fragen, ob er Lust hat, mit zu kommen. Äussert Euch mal alle. Gibt es dann ggf. noch mehr Männer? Hilfe, das „Nordpol“ muss anbauen.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
hallo mädels
herzlich willkommen fly ! also der männliche part heisst bei euch micha (michael?) und der weibliche part sonja ? ist das richtig? erzähl mal wieso ihr ivf machen musstet! mich interressiert das immer sehr unsere "gründe" kannst du auf seite 1 nachlesen in der tabelle! schön das du uns gefunden hast! ich hab auch immer auf eine natürliche ss gehofft aber mit nur 1 el (und der ist auch noch fast dicht) ist das hat so gut wie unmöglich (hat mein gyn gesagt) und wenn dann auch noch die jahre vergehen und man wird älter und älter
nun gut ich will euch mal schnell von meinem tag erzählen:also alle waren wieder mega nett und um mich besorgt! molli hat erstmal ultraschall gemacht weil ich wirklich schmerzen hab! meine eierstöcke sind sehr stark vergrössert deswegen bin ich auch so kurzatmig ich hab ne leichte überstimu sagt er! nunja dann kam der transfer ich habe 2 4zeller wiederbekommen ob das gut ist weis ich nicht aber molli sagt sie sind zeitgerecht sehr gut entwickelt! und ich vertrau ihm!jetzt muss ich am freitag und am montag nochmal eine viertel ampulle predalon nachspritzen und am 18 zum blutest wegen östradiol und progesteron und am 25 ist bluttest wegen hcg ! so ich leg mich gleich wieder hin ! fühl mich mega aufgebläht ! anbei ein foto von meinen krümels .......sie kommen ganz nach der mutter
dickes bussi an euch alle! danke für eure unterstützung! ihr seid super! eure ancela
PS ich komme definitiv morgen NICHT ! sorry aber wie gesagt ich bin noch nicht so gut drauf!
Dateianhänge
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
@arteb1
ich habe aber auch immer etwas pech, ich bin diese woche wg. so einem komischen virus, der mich angefallen hat, krankgeschrieben. zum einen möchte ich keinen anstecken und zum anderen soll ich mich schonen.
ich bin immer sehr interesiert an den themen, habe mir auch schon gedanken über die o.g. selbsthilfegruppe gemacht, kiss bietet soetwas an.
es gibt doch auch andere männer mit interesse, oder?
doc welcker hat auch immer gesagt, daß er es klasse findet, was ich immer an qualifizierten fragen stelle. man kommt sich nur manchmal komisch vor, wenn man mit völlig frmden frauen am telefon über schleimhautwerte und mens redet, als wäre es das normalste thema ....
lg micha
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1. Immunisierung in Kiel
hab was vergessen: wombel für morgen : das alles da sitzt wo es sitzen soll
arteb du bist echt lieb wegen abholen! aber wie gesagt nicht böse sein aber ich hab das gefühl ich hab 2 fussbälle im bauch
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !